Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Findest du den Versus-Mode von Resident Evil 5 etwa nicht ergibig genug? :J::xd::'>

Naja, was kommt da unterm Strich bei raus?

Im Team-Modus 2 silberne und 2 bronzene.

Es sei denn, du meinst mit ergiebig genug, das man mit dir reden kann/muss/darf/will/dürfte/müsste.....:D

DAS ist dann natürlich was anderes, wobei, davon steige ich ja nicht in der Rangliste.....:dozey::facepalm::biggrin5:

Es sei denn, du meinst mit ergiebig genug, das man mit dir reden kann/muss/darf/will/dürfte/müsste.....:D

DAS ist dann natürlich was anderes, wobei, davon steige ich ja nicht in der Rangliste.....:dozey::facepalm::biggrin5:

... genau, den Spaß meine ich :xd::'> Mit mir reden kann auf Dauer durchaus auch belastend werden, warts nur ab :biggrin5: Aber das nächste Mal sucht ihr euch ein besseres Spiel für das gemeinsame Zocken aus... und kommt mir jetzt nicht mit Resident Evil Operation Raccoon City :cry2:

... genau, den Spaß meine ich :xd::'> Mit mir reden kann auf Dauer durchaus auch belastend werden, warts nur ab :biggrin5: Aber das nächste Mal sucht ihr euch ein besseres Spiel für das gemeinsame Zocken aus... und kommt mir jetzt nicht mit Resident Evil Operation Raccoon City :cry2:

Schade, gerade den Vorschlag wollte ich machen. :D

Ach, da wird sich schon was finden. ^^

Ich werde bald die Flinte ins Korn werfen, besser gesagt: Ich werde nicht mehr Trophies hunten, hab keine Lust mehr drauf (spätestens bei Level 30 und 7000 Trophies steig ich auch aus der Rangliste aus). :emot-raise:

Also alle die dann noch hinter mir sind, können sich schon auf einen Aufstiegsplatz freuen. :drool5::biggrin5:

"Ich höre auf zu Hunten, ich werde dann nur noch Xbox 360 Spielen und dort Acheavements sammeln"

Kommt dir das, oder etwas Ähnliches bekannt vor? :D

jetzt hatte ich gerade editiert.....

ich will euch doch gar nicht verlassen, sondern nur nicht mehr hunten. aber mein senf werd ich hier weiter dazu geben ...bis ich rausgeschmissen werde :biggrin5:

ausserdem könnt ihr doch gar nicht ohne meine dämlichen sprüche leben. :D

@dante: auch die schmeiß ich, is sowieso nie vernünftig gelaufen :D

ich will euch doch gar nicht verlassen, sondern nur nicht mehr hunten. aber mein senf werd ich hier weiter dazu geben ...bis ich rausgeschmissen werde :biggrin5:

ausserdem könnt ihr doch gar nicht ohne meine dämlichen sprüche leben. :D

@dante: auch die schmeiß ich, is sowieso nie vernünftig gelaufen :D

Also was hier brauchen sind Trophys. Senf gibt's bei Edeka und Rewe und Konsorten genug ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...