Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Alle wollen immer Duke oder Lucky einholen....

Keiner will mich einholen. Ich find das so gemein von Euch :(

Ich brauche Duke und Lucky nicht einzuholen. :biggrin5:

Aber dich hole ich bestimmt nicht mehr ein, dazu sind meine Schritte viel zu klein. ;)

Die nächsten Tage steigst du auf Platz 6, da Why doch fast garnicht mehr spielt.

Ich brauche Duke und Lucky nicht einzuholen. :biggrin5:

Aber dich hole ich bestimmt nicht mehr ein, dazu sind meine Schritte viel zu klein. ;)

Die nächsten Tage steigst du auf Platz 6, da Why doch fast garnicht mehr spielt.

Ich glaube kaum, dass er es dazu kommen lässt, aber wenn doch, habe ich nix dagegen :biggrin5:

Wollen? Zwischen Draga und jojo sind 92.130 Punkte Unterschied.

Gehen wir mal der Einfachheit halber von 1.000 Punkten pro Spiel aus. jojo hat eine Completion Rate von 56,69 %, also holt er sagen wir mal im Schnitt 570 Punkte pro Spiel. Das würde dann 162 Spiele bedeuten.

In der Zeit spielt Draga aber ja auch weiter.

Gute Rechnung :)

Passt.

Ja, ich probiere halt viele Spiele aus und spiele sie dann nie zu ende.....

Mal für'n Tag aus Videothek oder kostenlose PSN Spiele. Ich spiele nur Spiele fertig, die entweder saueinfach sind oder aber mir gefallen oder aber, wo mich dann doch mal der Ehrgeiz packt..... :) (die dürfen dann auch schwerer sein)

Draga hingegen bringt ja (fast) alles auf Platin. Dazu fehlt mir die Geduld und Frustresistenz :biggrin5:

Nee, Draga einholen wird nie möglich sein, aber ich will ja auch nie steigen. Wollte ursprünglich nur in die TOP 50 (als ich mich anmeldete), dann in die TOP 20. Da hatte ich das letzte Ziel erreicht, die TOP 10 zu erreichen hätte ich nie gedacht, seitdem bin ich zufrieden, wenn ich den Platz halte... :)

Wollen? Zwischen Draga und jojo sind 92.130 Punkte Unterschied.

Gehen wir mal der Einfachheit halber von 1.000 Punkten pro Spiel aus. jojo hat eine Completion Rate von 56,69 %, also holt er sagen wir mal im Schnitt 570 Punkte pro Spiel. Das würde dann 162 Spiele bedeuten.

In der Zeit spielt Draga aber ja auch weiter.

das war eigentlich mehr als scherz gemeint^^;

Passt.

Mal für'n Tag aus Videothek oder kostenlose PSN Spiele. Ich spiele nur Spiele fertig, die entweder saueinfach sind oder aber mir gefallen oder aber, wo mich dann doch mal der Ehrgeiz packt..... :) (die dürfen dann auch schwerer sein)

Draga hingegen bringt ja (fast) alles auf Platin. Dazu fehlt mir die Geduld und Frustresistenz :biggrin5:

Nee, Draga einholen wird nie möglich sein, aber ich will ja auch nie steigen. Wollte ursprünglich nur in die TOP 50 (als ich mich anmeldete), dann in die TOP 20. Da hatte ich das letzte Ziel erreicht, die TOP 10 zu erreichen hätte ich nie gedacht, seitdem bin ich zufrieden, wenn ich den Platz halte... :)

wow hohe ziele lassen wohl noch hoehere ergebnis bei dir folgen respekt:)

Passt.

Genau wie ich, nur dass ich sogar nur 53,7%.

mein schnitt is auch nicht viel anders, aber scheiß drauf! :biggrin5:

draga ist bereits als spiele-zerfetzer bekannt, der braucht doch die platins für sein ego :biggrin5: hihi

"Eine Platin am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen" :D Das hat nichts mit Ego zu tun, sondern die Platins sind eine notwendige und ärztlich verschriebene Beautykur gegen meine Sorgenfalten :cool2:

@Draga: brauche dringend die Adresse des Arztes :)

Genau wie ich, nur dass ich sogar nur 53,7%.

Tja, so ist das wohl bei Familienvätern ;)

wow hohe ziele lassen wohl noch hoehere ergebnis bei dir folgen respekt:)

meist ja....

bei den Leitfäden wolte ich Lynsch einholen (= 50 LF), daraus wurden dann 73 (bis jetzt). Aber gut, Ziel da ist jetzt 100 :)

meist ja....

bei den Leitfäden wolte ich Lynsch einholen (= 50 LF), daraus wurden dann 73 (bis jetzt). Aber gut, Ziel da ist jetzt 100 :)

willste Dir etwa auch eine Platin-spritze vom Arzt holen? ...echt kranke Typen sind da oben in den Top10, tze (kopfschüttel) :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

das was ihr da macht, nennt man EXTREM-SPORT :biggrin5:!

meist ja....

die 100packste auch noch ^^

willste Dir etwa auch eine Platin-spritze vom Arzt holen? ...echt kranke Typen sind da oben in den Top10, tze (kopfschüttel) :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

das was ihr da macht, nennt man EXTREM-SPORT :biggrin5:!

kriegt man dafuer nihct auch geld? also fuer extrem-sport

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...