maxijodi Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Noch Steh ich fest wie eine deutsche Eiche Fest gemauert in der Erden Steht die Form, aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden. Frisch Gesellen, seid zur Hand. (Schiller) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wie kann er eine Eiche sein wenn er doch Holz fällt? ^^ Wenn euch fad ist geht mal hierauf und berichtet.. :'> http://trashnerd.com/TrophyCalcApp.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wir können uns wieder dissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 >>>Rangliste wurde aktualisiert<<< tze, minus 6 plätze für mich :emot-raise:, werd wohl mal synchen müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ob das aber einen Unterschied macht, Bronze-Meister psychobill? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wie kann er eine Eiche sein wenn er doch Holz fällt? ^^Wenn euch fad ist geht mal hierauf und berichtet.. :'> http://trashnerd.com/TrophyCalcApp.html gut aufgepasst. geht ich fälle ja fast nur Buche so update GOW2 hab die challenges und bin dabei den bug auszubügeln dann noch die extraurnen sammmeln dan platin, hofffe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wenn euch fad ist geht mal hierauf und berichtet.. :'> http://trashnerd.com/TrophyCalcApp.html Your penis has a length of 135,36 m! Hab wohl trotzdem in der offlinezeit zu wenig gespielt und bin gefallen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 +18,yeah Ich bin schon fast bei euch,Mädels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 +13 ist auch ned schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 +11???? für mich ??? Schätze, da haben einige noch nicht aktualisiert Aber DW habe ich auf jeden Fall wieder überholt, trotz 4 Tage Krankenhaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 so platin kam trophy kam wieder ned, so ein käse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ??????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 so platin kam trophy kam wieder ned, so ein käse oh, facebook hat abgelenkt so platin trophy kam wieder ned, so ein käse so macht es mehr sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Von 259 auf 232 o0 Hätt ich nicht gedacht King ich bin dir auf den Fersen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 habs gesehen, hast nen großen sprung gemacht, und erstmal wirst du vorbei ziehen da ich grad gow2 erneut angefangen hab. also keine trophys hol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich hab grad die Trophies von heute aktualisiert und bin wieder 3% gestiegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 G..L!! Gerade eben online in Sniper Ghost Warrior silber Trophy Nummer 1.000 geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ob das aber einen Unterschied macht, Bronze-Meister psychobill? ^^ klar macht das nen unterschied heute -6 und morgen dann +8 oder sogar +9 so bin ich zu mindest nicht abgestiegen und eventuell sogar 2-3 plätze aufgestiegen und das trotz faulheit !!! aber homefront wirft nix mehr richtig ab, immer nur mal ne bronze die zu kommt:emot-raise: und darum hab ich im moment immernoch wenig lust drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich seh grad, dass es sogar ne Veränderung unter den Top5 gab o0 Hätt ich ehrlich gesagt nicht gedacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Offensichtlich will das Forum meine Trophies nicht ! Hatte zwar schon gestern gegen 21.30 Uhr gesyncht, aber muß dann wohl doch noch eher gemacht werden. Naja, vielleicht morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.