psychobill72 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Herrausforderung angenommen! okay, dann komm ich auch zur Seite 2 und dann treffen wir uns da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wieder nur +1 weil mir ein paar Prozente fehlen... Naja, gute Dinge brauchen Weile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 kein platz nach oben aber schon 24% vorsprung auf den ersten verfolger dafür schon wieder 17% hinterm duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 okay, dann komm ich auch zur Seite 2 und dann treffen wir uns da In 5 Tagen 19 Plätze rauf. Wie schauts bei dir aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 In 5 Tagen 19 Plätze rauf. Wie schauts bei dir aus? Spiel doch mal ein aufwändigeres Spiel Zum Beispiel Deus Ex. Hast ja PS+ :'> (würde dann aber nur 1 Platin statt 4 geben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Spiel doch mal ein aufwändigeres Spiel Zum Beispiel Deus Ex. Hast ja PS+ :'> (würde dann aber nur 1 Platin statt 4 geben ) Warriors: Legends of troy Dynasty Warriors Strikeforce Neverdead Castlevania LoS Fairytale Fights Vanqish Ninka Gaiden Sigma 2 Sowas in der Art? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 In 5 Tagen 19 Plätze rauf. Wie schauts bei dir aus? Ich bin fleißig beim Absteigen, aber das geht auf Seite 1 nicht ganz so schnell wie der Aufstieg auf der Seite 3 (glaube 3 Plätze in 2 Wochen hatte ich verloren). Wie Du ja weißt, spiele ich im Moment CS:GO am PC und CoD BO Multi auf Ps3 und daher ist vorerst auch ein weiterer Abstieg in der Rangliste möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich bin fleißig beim Absteigen, aber das geht auf Seite 1 nicht ganz so schnell wie der Aufstieg auf der Seite 3 (glaube 3 Plätze in 2 Wochen hatte ich verloren). Wie Du ja weißt, spiele ich im Moment CS:GO am PC und CoD BO Multi auf Ps3 und daher ist vorerst auch ein weiterer Abstieg in der Rangliste möglich. Kannst mich ja in steam adden, dann zeig ich dir mal wie man ne Bombe richtig legt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Warriors: Legends of troyDynasty Warriors Strikeforce Neverdead Castlevania LoS Fairytale Fights Vanqish Ninka Gaiden Sigma 2 Sowas in der Art? Ja, hört sich gut an :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ninka Gaiden Sigma 2 Spiel mal lieber Ninja Gaiden. Ninka kann ja jeder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 +5 Plätze, das heißt noch 440 Plätze zu duke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Einen nach oben und somit einen Admin überholt. Der nächste Mod wäre Luckygirl aber da fehlen noch 10.000 Punkte. Da muss ich mir erst mal ein leichteres Ziel aussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Einen nach oben und somit einen Admin überholt. Der nächste Mod wäre Luckygirl aber da fehlen noch 10.000 Punkte. Da muss ich mir erst mal ein leichteres Ziel aussuchen. Die wirst du auch nie einholen Hmm, ich sollte mal wieder was tun, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Die wirst du auch nie einholen Hmm, ich sollte mal wieder was tun, oder? Das befürchte ich auch. Hab aber noch mind 15 ungespielte Spiele hier. Wenn ich jetzt einfach mal sieben Tage auf das Schlafen verzichte könnte es was werden. Wobei mir fehlt leider der Skill um die ganzen Trophies immer zu bekommen. Ich dachte schon du hast aufgegeben. Wie gefällt dir eigentlich Majin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Die Hülle sieht bisher super aus und die funkelnde CD auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Einen nach oben und somit einen Admin überholt. Der nächste Mod wäre Luckygirl aber da fehlen noch 10.000 Punkte. Da muss ich mir erst mal ein leichteres Ziel aussuchen. Wobei ja noch zusätzliche 3000 Punkte im Platinprojekt hängen. Naja vielleicht schaffst ja die 10K Punkte in meinem Weihnachtsurlaub :'> Die wirst du auch nie einholen Hmm, ich sollte mal wieder was tun, oder? Bevor mir da manche zu Nahe kommen, würde ich einen Notfallplan ausarbeiten und umsetzen (Platinprojekt wird aber nicht angetastet :'>) Die Hülle sieht bisher super aus und die funkelnde CD auch^^ You made my day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wobei ja noch zusätzliche 3000 Punkte im Platinprojekt hängen.Naja vielleicht schaffst ja die 10K Punkte in meinem Weihnachtsurlaub :'> Bevor mir da manche zu Nahe kommen, würde ich einen Notfallplan ausarbeiten und umsetzen (Platinprojekt wird aber nicht angetastet :'>) You made my day Weihnachtsurlaub klingt gut. Wünsche dir einen sehr langen Urlaub:biggrin5: @Squalli: Sehr schön, dann viel Spass beim Zocken. Ist ein super Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Alle wollen immer Duke oder Lucky einholen.... Keiner will mich einholen. Ich find das so gemein von Euch Na ja, arbeite ich erstmal weiter an der Japan-Platin-Rangliste? Mal sehen, vielleicht Schade, dass man von DW-Ultrafan nix mehr hört hier, sonst hätt ich ihm doch mal meine erste Dynasty-Japan-Platin unter die Nase reiben können. Na ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ihr seid doch alles Nerds hier Ich sollte erstmal versuchen, wieder in die Top 800 zu kommen :'> Wobei ich selbst mit meinem alten Acc nur auf vielleicht Rang 680 kam und dann immer weiter nach unten gereicht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Weihnachtsurlaub klingt gut. Wünsche dir einen sehr langen Urlaub:biggrin5:@Squalli: Sehr schön, dann viel Spass beim Zocken. Ist ein super Game. Hab ich schon gehört. Vllt habe ich ja heute zeit dafür. Leider muss ich dafür Rorona zur Seite legen, das ich jetzt nach drei Monaten doch tatsächlich fast beendet hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.