Realmatze Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 ich hab' zwei neue heute (gestern) gemacht, einen Tag, nachdem sie im Store erschienen Endlich nochbmal ein wenig Fortschritt. 20% PSN Level an einem Tag, ach, ginge das doch immer so..... Du hast ja auch Zeit so als Rentner:prrr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Du hast ja auch Zeit so als Rentner:prrr: Ich dachte die Kinder müssen immer ran:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Arbeiten gehen ist furchtbar, darunter leidet das Hobby irgendwie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Arbeiten gehen ist furchtbar, darunter leidet das Hobby irgendwie^^ Kann man auch anders sehen. Dadurch bekommt man ja auch Geld für sein Hobby. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ach, so teuer ist es ja auch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ach, so teuer ist es ja auch nicht^^ kommt drauf an, welches hobby und was für eine arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Du hast ja auch Zeit so als Rentner:prrr: Ich dachte die Kinder müssen immer ran:biggrin5: Was soll der Scheiss? Weder bin ich Rentner, noch lasse ich meine Kinder für mich spielen. Ich spiele viel mit Sohn, aber nicht er für mich. Und Tochter spielt kaum mal etwas.... Vom Rentenalter indes bin ich (leider) weit entfernt. Also ernsthaft, irgendwo hört's auf. Mag vielleicht scherzhaft gemeint sein, aber ich fasse es mittlerweile nicht mehr so auf. Mag Kinder haben und älter sein als viele hier, aber das muss man mir nicht bei jeder Gelegenheit auf's Brot schmieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 auch wenn du mich jetzt nicht geqoutet hast geh ich mal von aus das ich mich auch angesprochen fuehlen darf von dem her: entschuldigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Nein, Kite, Du nicht, wüsste auch nicht wieso. aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 ne um die jojo-taktik zu nutzen bin ich noch zu jung (so mit kindern spielen lassen):'> ^--darum, haste wohl ned gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich würde vorschlagen das Thema einfach ruhen zu lassen und nicht nochmehr hervorzuholen. Wenn jojo das nicht will, ist das ja auch verständlich. Irgendwann ist genug, wie er so schön sagte:) Ich hoffe nur er weiß, dass es nie so gemeint war. Sticheleien gibt es hier ja für jeden, aber es fällt erst so richtig auf, wenn es um einen selber geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 ^--darum, haste wohl ned gelesen Nee, hatte ich wirklich nicht, aber die Folgeposts verdeutlichen ja den gemeinten Sinn , also Scherz..... Ich lasse natürlich keine "Kinder für mich spielen", spiele aber schon seit vor meiner Anmeldung im Forum mit Sohn zusammen, habe auch nie einen Hehl daraus gemacht, das wir zwei dicke Kumpels ein Team sind (ganz ehrlich - ich selbst habe den wohl uneigennützigsten Dad der Welt - , aber einen Vater als Kumpel hatte ich nie und hoffe, mein Sohn hat genau das und das ist mehr wert, als alles andere..., aber OT hier).... Nee, das ist kein Thema und hätte ich auch als solches nicht aufgefasst. Was mich aber ganz ehrlich ankotzt: Niemand sollte hier im Forum diskriminiert werden und wird es eigtl. auch nicht. Egal, ob wegen Hautfarbe, Abstammung, Religion, sexueller Zugehörigkeit oder sonstigem.... Seit aber ein paar wenige Leute wissen, dass ich etwas älter bin als viele (o.k., die meisten) anderen hier (und noch dazu der älteste Mod im Team), "reibt" man mir das mehr oder weniger immer wieder unter die Nase, und davon habe ich ehrlich gesagt langsam die Schnauze voll. Mir liegt sehr viel an diesem Forum, macht mir viel Spaß, habe viele nette Bekanntschaften hier gemacht, aber das ist eine Sache, die mich schon manches mal dazu veranlasst hat darüber nachzudenken, ob ich hier nicht einfach einen Schlußstrich ziehe. Erst steht man darüber, aber irgendwann fragt man sich doch, ob man nicht "fehl am Platz" ist...... so, genug gesültzt,.... Sorry für OT (auch wenn's im Spam-Thread ist....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich bin auch immer für Sticheleien zu haben und entgegen jojos Meinung bin ich auch dafür, jeden zu diskriminieren (und damit meine ich ausnahmslos JEDEN). Aber wie ich mir schon dachte, gefällt das jojo auf Dauer nicht und war langsam eh langweilig, gäääähhhn. :emot-raise: ...allerdings hat es auch was Gutes gehabt und zwar das jojo hier seit langem mal wieder was reingespamt hat ...dachte schon, er war verschollen. So, ich heut wieder 1 Platz gefallen (verstehe gar nicht wie das geht, wo ich doch jeden Tag zocke). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Von mir auch entschuldigung aber nicht vergessen, dass ich auch älter bin und auch eine Tochter habe, die mir auch hilft. Sonst hätre ich nichts dergleichen gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 o.k., Jungs ist ja schon gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Von mir auch entschuldigung aber nicht vergessen, dass ich auch älter bin und auch eine Tochter habe, die mir auch hilft. Sonst hätre ich nichts dergleichen gepostet. hey dante, wie geht das denn, das Du schon über 100 sinnvolle Beiträge mehr hast als ich? tze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 hey dante, wie geht das denn, das Du schon über 100 sinnvolle Beiträge mehr hast als ich? tze Hehe ich habe still und heimlich gepostet. Aber sinnvoll, das wage ich mal zu bezweifeln:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 muff.opa: na aber genau , ...komm mal bitte erst auf seite 2! Herrausforderung angenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Mal ne Frage, kann man auch in die Rangliste aufgenommen werden wenn man seine Konsole gejailbreakt hat ? Man kann dann zwar Trophäen unlocken und auch locken (kA was das bringen soll), aber wenn man trotzdem ehrlich spielt darf man dann mitmachen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Mal ne Frage, kann man auch in die Rangliste aufgenommen werden wenn man seine Konsole gejailbreakt hat ? Man kann dann zwar Trophäen unlocken und auch locken (kA was das bringen soll), aber wenn man trotzdem ehrlich spielt darf man dann mitmachen ? Wenn Du die Trophäen ehrlich erspielt hast, dann darfst du in die Rangliste. Wenn Du die auf irgend eine illegale Weise freigeschaltet hast, dann nicht. Ansonsten sei gesagt: Jailbreaks sind illegal und alles weitere zum Thema verstößt gegen unsere Forenregeln, also wenn Du sowas schon machen mußt, dann behalte es einfach für Dich, wenn Du keinen Ärger bekommen willst .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.