Realmatze Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Achso^^ Klang so, als ob du ausnahmsweise mal selbst gespielt hast, statt spielen zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Achso^^ Klang so, als ob du ausnahmsweise mal selbst gespielt hast, statt spielen zu lassen ne um die jojo-taktik zu nutzen bin ich noch zu jung (so mit kindern spielen lassen):'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ne um die jojo-taktik zu nutzen bin ich noch zu jung (so mit kindern spielen lassen):'> Ach, jojo-taktik heißt das?! Ohjee, hoffentlich versteht das jojo jetzt nicht falsch ! So, bei mir 1 Platz runter, weil ich nunmehr seit über 3 Wochen nur im Multi von CoD BO bin (wird auch vorerst so bleiben, weil ich so am besten entspannen kann) und dort gibts ja bekanntlich nix zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 dafuer ist ja der smiley da damit er sieht das ich es im scherzhaften meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ach, jojo-taktik heißt das?! Ohjee, hoffentlich versteht das jojo jetzt nicht falsch ! So, bei mir 1 Platz runter, weil ich nunmehr seit über 3 Wochen nur im Multi von CoD BO bin (wird auch vorerst so bleiben, weil ich so am besten entspannen kann) und dort gibts ja bekanntlich nix zu holen. Ist ja auch mal schön etwas zu spielen, was Spass macht. Einen hoch, hätte mehr erwartet nachdem ich gestern so viele Trophies geholt habe. Waren allerdings nur bronzene und silberne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Was geht denn in meinem Lieblingstheead ab? Jetzt mach ich schon Doppelposts. Das ist ja ein Monolog hier. Psycho, wenn du weiter BO spielst hole ich dich noch ein. Heute wieder +3:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Was geht denn in meinem Lieblingstheead ab?Jetzt mach ich schon Doppelposts. Das ist ja ein Monolog hier. Psycho, wenn du weiter BO spielst hole ich dich noch ein. Heute wieder +3:smile: Naja 7 Level, was über 50 Spielen entspricht. Viel Spaß beim Einholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Naja 7 Level, was über 50 Spielen entspricht. Viel Spaß beim Einholen Man braucht grosse Ziele wenn man etwas grosses erreichen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Dante hat noch ne zweite playse mit 50 vorbereiteten Spielen. Und wenn er der Meinung ist, es genügt, RUMMMS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Dante hat noch ne zweite playse mit 50 vorbereiteten Spielen. Und wenn er der Meinung ist, es genügt, RUMMMS! Du meinst, ein UBoot-Platinprojekt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ja, er hat damit schon angefangen, da ist der erste Trophäenpatch erst tau frisch gewesen. Er dachte sich so: "Denen in der Zukunft werde ich es zeigen!" Naja, jetzt, wo ich es allen verraten habe, wird er es wohl nicht durchziehen. Gut so, eine Konkurrenz weniger Bei mir gehts bald los mit Ko-op Trophäen, habe endlich einen gefunden der derzeit den gleichen Mist spielt, wie ich (Bulletstorm/Dead Insel/RE Operation Raccoon City, vllt sogar Kane & Lynch 2) Nur so machen Shooter Spaß^^ Und er dümpelt schon seit 2 Jahren in meiner Freundesliste herum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 So wer hat spioniert? Okay, ich ziehe es nicht durch, werde die Beweise in Form der PS3 vernichten und halte mich weiterhin im Untergrund auf, also auf der dritten Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ja, er hat damit schon angefangen, da ist der erste Trophäenpatch erst tau frisch gewesen.Er dachte sich so: "Denen in der Zukunft werde ich es zeigen!" Naja, jetzt, wo ich es allen verraten habe, wird er es wohl nicht durchziehen. Gut so, eine Konkurrenz weniger Bei mir gehts bald los mit Ko-op Trophäen, habe endlich einen gefunden der derzeit den gleichen Mist spielt, wie ich (Bulletstorm/Dead Insel/RE Operation Raccoon City, vllt sogar Kane & Lynch 2) Nur so machen Shooter Spaß^^ Und er dümpelt schon seit 2 Jahren in meiner Freundesliste herum^^ Bulletstorm werde ich wohl für mein Platinprojekt auch irgendwann mal angehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 wow, schon bis auf platz 70 abgestürzt:emot-raise:, dabei geht noch nicht mal der CoD BO - Server! Matze, jetzt komm ich wohl wirklich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Dank Rango Platin gibts heute mal nen schlnen Satz nach oben. Ich glaube ich bin es den du zu fürchten hast Billy, nicht Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 wow, schon bis auf platz 70 abgestürzt:emot-raise:, dabei geht noch nicht mal der CoD BO - Server! Matze, jetzt komm ich wohl wirklich! Ja mach ma, hab schon lange Trophäenebbe, da darfst mir ruhig etwas entgegen kommen. Hast du nicht irgendwo gecheatet? Dann zieh ich noch ein paar Punkte ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ja mach ma, hab schon lange Trophäenebbe, da darfst mir ruhig etwas entgegen kommen.Hast du nicht irgendwo gecheatet? Dann zieh ich noch ein paar Punkte ab wie ich schon sagte, geschietert wird bei mir nur auf dem Klo ...kannste also leider nix abziehen oder ihr müsst die cheater-regeln so abändern, das selbst boosten zum punktabzug führt ...dann können wir über ein paar punkte reden muff.opa: na aber genau , ...komm mal bitte erst auf seite 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 letzter Platz der Rangliste: Punkte 0, Level 0, Trophäen 0..... LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 RE: ORC fast alle Online Sachen und Bulletstorm alle Online Sachen fertig. Ich habe Hoffnung für 2 neue Platins^^ Und bei RE fehlen nurnoch die 98 Online-Spiele, dann mach ich mich an den Singleplayer:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich habe Hoffnung für 2 neue Platins^^ ich hab' zwei neue heute (gestern) gemacht, einen Tag, nachdem sie im Store erschienen Endlich nochbmal ein wenig Fortschritt. 20% PSN Level an einem Tag, ach, ginge das doch immer so..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.