psychobill72 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ok, Punkt für dich. He, jetzt hab ich endlich einen Punkt hihi! Jetzt werd ich ja hier zum VIP gemacht oder? ...oder komm ins Fernsehen Hey, coole und kindische Idee: Vergebt doch einfach mal den Titel "VIP" an die User, die zwar keine Mods oder Ähnliches werden, aber sozusagen die Stammkunden hier im Forum sind (und zwar nicht auf Grund von Beitragsmenge, sondern die tägliche Kundschaft welche dem Forum die Treue hält). --------------------------------------------------- Rangliste: nix passiert! --------------------------------------------------- Achso Mensch, fast vergessen: Danke Jojo, für die Info mit den 2 Ps3 usw. ...reicht mir völlig als Bestätigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 He, jetzt hab ich endlich einen Punkt hihi! Jetzt werd ich ja hier zum VIP gemacht oder? ...oder komm ins Fernsehen Hey, coole und kindische Idee: Vergebt doch einfach mal den Titel "VIP" an die User, die zwar keine Mods oder Ähnliches werden, aber sozusagen die Stammkunden hier im Forum sind (und zwar nicht auf Grund von Beitragsmenge, sondern die tägliche Kundschaft welche dem Forum die Treue hält). Die Titel sollen hier im Forum was besonderes bleiben. Ausserdem, bei ca. 9.000 aktiven sind dann vielleicht 2.000, die jeden Tag reinschauen, dann hätten wir 2.000 VIP's, wo wäre dann das besondere? ^^ Wir sind mit Titeln sehr sehr sparsam. ^^ --------------------------------------------------- Rangliste: nix passiert! --------------------------------------------------- Einen rauf, aber nur, weil ich die Vita gesyncht habe bzw. synchen "musste". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Einen rauf, aber nur, weil ich die Vita gesyncht habe bzw. synchen "musste". ja vielen dank nochmal :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 +3 dank Green Lantern, Zuma Revenge und Test yourself. Heute in der Mittagspause noch schnell die Platin in Green Lantern holen und dann gehts zurück an Luckygirl. @Squalli: Du musst Gas geben sonst schaffst du es doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 +2, duke ich komme so langsam aber sicher näher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Bei mir wieder +3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 einen platz nach oben wegen singstar suchterei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 einen platz nach oben wegen singstar suchterei Braucht man da eigentlich ein Mikro ? Die Kamera alleine kann ja nicht reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Braucht man da eigentlich ein Mikro ?Die Kamera alleine kann ja nicht reichen Also cc hat mich dezent darauf hingewiesen, dass Kamera reicht^^ Headset geht auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Also cc hat mich dezent darauf hingewiesen, dass Kamera reicht^^Headset geht auch. Gut, HS hätte ich. Da aber das Icon bei mir bisher nicht aufgetreten ist, kann ich es sowieso erstmal nicht spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich denke man kann es erst SPielen wenn man min 10 Songs hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Bei mir ist nicht mal der ominöse Button sichtbar. Damit bleibt meine PS3 jungfräulich hinsichtlich Singspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 brauchst ohnehin zwei mikros zum spielen oder halt was anderes was ton aufnimmt also headset + kamera würde gehen aber eins reicht nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 brauchst ohnehin zwei mikros zum spielen oder halt was anderes was ton aufnimmtalso headset + kamera würde gehen aber eins reicht nich habe 2 Headsets und eine Kamera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 yay +9 ist glaub ich mein hoehster sprung dank eigeninitiative xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 yay +9 ist glaub ich mein hoehster sprung dank eigeninitiative xDD Eigeninitiative? Was hast gemacht? Gespielt?^^ Oh, mir rückt jemand auf den Pelz, sowohl ich als auch der hinter mir haben 12% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 -1, ich war schon mal optimistischer weiter nach vorne zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 -1, ich war schon mal optimistischer weiter nach vorne zu kommen. Frag mich mal. Trotz Zuwachs rennen die Leute dank leichter japanischer Platins an mir vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Nur +1 obwohl ich die Trophies von der halben Woche gesyncht habe? Frechheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Eigeninitiative?Was hast gemacht? Gespielt?^^ Oh, mir rückt jemand auf den Pelz, sowohl ich als auch der hinter mir haben 12% hyperdimesion neptunia letzte woche angefangen und bis zur platin gesuchtet und da ich nicht sync solang ich ein spiel spiele kam es halt zu so vielen plaetzen ^^ mit eigeninitiative meinte ich das ich sonst nur mehr als 3 plaetze gestiegen bin wenn genug aussteiger waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.