Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Ok, Punkt für dich. :D

He, jetzt hab ich endlich einen Punkt :biggrin5: hihi! Jetzt werd ich ja hier zum VIP gemacht oder? ...oder komm ins Fernsehen :biggrin5:

Hey, coole und kindische Idee: Vergebt doch einfach mal den Titel "VIP" an die User, die zwar keine Mods oder Ähnliches werden, aber sozusagen die Stammkunden hier im Forum sind :biggrin5::cool2: (und zwar nicht auf Grund von Beitragsmenge, sondern die tägliche Kundschaft welche dem Forum die Treue hält).

---------------------------------------------------

Rangliste: nix passiert!

Achso Mensch, fast vergessen: Danke Jojo, für die Info mit den 2 Ps3 usw. ...reicht mir völlig als Bestätigung. :)

He, jetzt hab ich endlich einen Punkt :biggrin5: hihi! Jetzt werd ich ja hier zum VIP gemacht oder? ...oder komm ins Fernsehen :biggrin5:

Hey, coole und kindische Idee: Vergebt doch einfach mal den Titel "VIP" an die User, die zwar keine Mods oder Ähnliches werden, aber sozusagen die Stammkunden hier im Forum sind :biggrin5::cool2: (und zwar nicht auf Grund von Beitragsmenge, sondern die tägliche Kundschaft welche dem Forum die Treue hält).

Die Titel sollen hier im Forum was besonderes bleiben. Ausserdem, bei ca. 9.000 aktiven sind dann vielleicht 2.000, die jeden Tag reinschauen, dann hätten wir 2.000 VIP's, wo wäre dann das besondere? ^^

Wir sind mit Titeln sehr sehr sparsam. ^^

Rangliste: nix passiert!

Einen rauf, aber nur, weil ich die Vita gesyncht habe bzw. synchen "musste".

Eigeninitiative?

Was hast gemacht? Gespielt?^^

Oh, mir rückt jemand auf den Pelz, sowohl ich als auch der hinter mir haben 12% :o

hyperdimesion neptunia letzte woche angefangen und bis zur platin gesuchtet xD und da ich nicht sync solang ich ein spiel spiele kam es halt zu so vielen plaetzen ^^ mit eigeninitiative meinte ich das ich sonst nur mehr als 3 plaetze gestiegen bin wenn genug aussteiger waren ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...