SquallRB Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 +2 Vllt wird's dieses jahr doch noch was mit Seite 2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 14.10.2012 195 +3 15.10.2012 195 16.10.2012 191 +4 17.10.2012 186 +5 18.10.2012 183 +3 19.10.2012 185 20.10.2012 185 21.10.2012 179 +6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 14.10.2012 195 +3 15.10.2012 195 16.10.2012 191 +4 17.10.2012 186 +5 18.10.2012 183 +3 19.10.2012 185 20.10.2012 185 21.10.2012 179 +6 Wieviele Punkte liegen zwischen den 7 Tagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wieviele Punkte liegen zwischen den 7 Tagen? 4020 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Bei mir passiert in der RL leider erstmal gar nichts mehr, weil ich zur Zeit nur Dienstränge bei COD BO im Multi auflevel. Kleine Frage am Rande: Wenn ich zu Hause 2 Konsolen (Ps3) übers gleiche WLAN betreibe (jede Konsole an je seinen eigenen TV), kann ich dann mit unterschiedlichen Accounts bei Multiplayer-spielen auch gegen- bzw. miteinander spielen oder darf das dann nicht die gleiche Internetverbindung sein (Freundschafts-spiel-einladung usw.)? :emot-raise: ...müsste doch eig. gehen oder? Dann brauch ich nämlich nicht mit einem Kumpel über Splitscreen spielen, sondern kauf mir einfach nur das Spiel (disc) nochmal. lg psycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hat bei mir immer funktioniert hatte zwar eine Konsole per LAN und eine per WLAN verbunden aber das ist ja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hat bei mir immer funktioniert hatte zwar eine Konsole per LAN und eine per WLAN verbunden aber das ist ja egal Oh fein, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Aber leider nicht bei jedem Spiel. Ich denke da an BlazBlue und Hustle Kings. Ich wollte nicht boosten, sondern mit Kumpel zusammenspielen, einer an PS3 einer an Vita. Bei WipeOut klappt es auch nur begrenzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Also bei Battle All Starts Beta geht's zumindest mit Vita und PS3. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Bei mir passiert in der RL leider erstmal gar nichts mehr, ..... bei mir schon lange nicht mehr..... Kleine Frage am Rande: Wenn ich zu Hause 2 Konsolen (Ps3) übers gleiche WLAN betreibe (jede Konsole an je seinen eigenen TV), kann ich dann mit unterschiedlichen Accounts bei Multiplayer-spielen auch gegen- bzw. miteinander spielen oder darf das dann nicht die gleiche Internetverbindung sein (Freundschafts-spiel-einladung usw.)? :emot-raise: ...müsste doch eig. gehen oder? mache ich schon ewig so..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Also bei Battle All Starts Beta geht's zumindest mit Vita und PS3. ^^ Und das is das einzige, wo man sogar mit der PS3 die Vita einladen kann und umgekehrt. Find ich super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 bei mir schon lange nicht mehr..... mache ich schon ewig so..... Zu1) Du wolltest ja auch unbedingt unter die TOP10, also beklag dich nicht ! Zu2) Ja, aber ich erinnere mich noch schwach, das man damals bei irgendein Kinderspiel die Online-trophies nicht boosten konnte, wenn man das so machen wollte. Aber in diesem Fall gings mir ja jetzt eher um Online-shooter, darum hab ich sicherheitshalber mal nachgefragt. Nicht das ich mir sonst noch ein Spiel umsonst doppelt kaufe, weil es nicht geht. So dringend will ich dann meine schwer verdiente Kohle dann auch wieder nicht loswerden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Also Jungs könnt ihr mal mit dem Rumgespamme aufhören:biggrin5: Damits mal wieder topic wird: noch einmal einen Platz hoch. So langsam komme ich mit Green Lantern zurecht. Hoffe morgen auf die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 @Dante: viel Erfolg..... @Bill: geht definitiv. Spiele so oft mit Sohn BFBC online mit 2 Konsolen. Geht such bei vielen anderen. Hatte noch keinen Fall, wo's nicht ging. Habe so z.B. auch die online Siege in WWE12 geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 @Dante: Viel Glück, vielleicht kommst ja bald in die Top 100 Ich bin überrascht, dass man selten einen Platz verliert, auch wenn man mal länger nicht spielt. Verharre weiterhin auf der 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 @Dante: Viel Glück, vielleicht kommst ja bald in die Top 100 Ich bin überrascht, dass man selten einen Platz verliert, auch wenn man mal länger nicht spielt. Verharre weiterhin auf der 88. Ja sag ich doch, das man in den Top100 eigentlich von größeren Verlusten verschont bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Duke, Beli und Nooby scheinen aber auch nicht soviel Zeit zu haben, da hätte ich eigentlich schon erwartet, dass die an mir vorbeiziehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Duke, Beli und Nooby scheinen aber auch nicht soviel Zeit zu haben, da hätte ich eigentlich schon erwartet, dass die an mir vorbeiziehen^^ Es gibt halt auch Spiele, die nicht so ergiebig sind. Und ich spiele mittlerweile (zumindest meistens, hin und wieder "jage" ich auch was durch um den Platz oder die Seite zu halten), weil ich Spass am Spiel habe und für mich selbst, nicht für die Rangliste. Mir ist es egal, wer vor mir ist oder hinter mir und wer an mir vorbei zieht oder an wem ich vorbei ziehe. Im Moment steht der Spass bei mir an erster Stelle. ^^ Mein Ziel, mal wieder auf der ersten Seite zu stehen habe ich ja immerhin geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Es gibt halt auch Spiele, die nicht so ergiebig sind. Und ich spiele mittlerweile (zumindest meistens, hin und wieder "jage" ich auch was durch um den Platz oder die Seite zu halten), weil ich Spass am Spiel habe und für mich selbst, nicht für die Rangliste. Mir ist es egal, wer vor mir ist oder hinter mir und wer an mir vorbei zieht oder an wem ich vorbei ziehe. Im Moment steht der Spass bei mir an erster Stelle. ^^ Mein Ziel, mal wieder auf der ersten Seite zu stehen habe ich ja immerhin geschafft. Na wenn man es genau nimmt, dann sind die Spiele in der Regel immer alle ca. gleich ergiebig, jedoch braucht man halt für Einige nur länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Na wenn man es genau nimmt, dann sind die Spiele in der Regel immer alle ca. gleich ergiebig, jedoch braucht man halt für Einige nur länger Ok, Punkt für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.