Realmatze Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Woran haperts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wann kommen denn endlich mal meine Trophies dazu? Hoffentlich morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wann kommen denn endlich mal meine Trophies dazu? Hoffentlich morgen. Werden doch alle angezeigt? (siehe dein psnprofiles-trophycard) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Woran haperts? Endkampf ohne Spieler wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Endkampf ohne Spieler wechseln. Nimm den Fisch, ging (soweit ich mich erinnern kann) ziemlich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Endkampf ohne Spieler wechseln. den hab ich auch noch nicht fertig! Hey, warum bin ich nun wieder auf Platz 68, gabs gestern ein Fehler in der RL das ich unverdient auf 66 war? edit: tze, man muß hier wohl echt alles lesen um bescheid zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ja, es gab einen Fehler. Dadurch rutschte TheViper von 10 auf 911 Edit: @Dante: nimm Gil Grunt. Damit haben wir's gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Werden doch alle angezeigt?(siehe dein psnprofiles-trophycard) Guck nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Guck nochmal Selbst beim zweiten Gucken war nichts zu sehen. Erst ein Update der kompletten Seite zeigte eine Veränderung und deinen kleinen Push Selbes Spiel steht bei mir am Wochenende an :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Selbst beim zweiten Gucken war nichts zu sehen. Erst ein Update der kompletten Seite zeigte eine Veränderung und deinen kleinen Push Selbes Spiel steht bei mir am Wochenende an :'> Mach mal, ist lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Okay werde es mal mit Gil Grunt versuchen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Mit dem hab ich es auch geschafft. Wer Devil May Cry kann, schafft das auch ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 So nachdem ich nun Merida auf Platin hab (war echt schwer, ungewöhnlich für ein Pixar Spiel) werde ich mir am Wochenende noch mal Skylanders vornehmen. Merida Platin wird morgen wohl nicht dabei sein. Gute agelegenheit also Squalli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 So nachdem ich nun Merida auf Platin hab (war echt schwer, ungewöhnlich für ein Pixar Spiel) werde ich mir am Wochenende noch mal Skylanders vornehmen. Merida Platin wird morgen wohl nicht dabei sein. Gute agelegenheit also Squalli. Gratuliere zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hui, einen Platz verloren. Aber wartet, bis meine Reserve gesyncht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich dümpel immernoch auf Platz 88 herum^^ Aber ich mach mir nichts draus, denn ihr wisst ja, egal is 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Spontan Platz 16 übernommen. Hat man bei Jimjo Punkte abgezogen oder was ist da passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Jetzt neu nicht, nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Da konnte er sich nochmal retten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich muss sagen dieses Platinketten-Ding was hier im Forum existiert ist wirklich schln^^ Heute kommt eine neue Platin: Green Lantern (hoffe ich mal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.