dante1711 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 +3 dank Trivial Pursuit Platin. Heute abend dann Green Lantern anfangen und hoffentlich Platin in Brave. Mal wieder ein bisschen Abstand zu Squalli gewinnen bevor er wieder anfängt aufzuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 +3 dank Trivial Pursuit Platin. Heute abend dann Green Lantern anfangen und hoffentlich Platin in Brave. Mal wieder ein bisschen Abstand zu Squalli gewinnen bevor er wieder anfängt aufzuholen. Hab mich schon gefragt wo du hin willst Neben den PK-Spielen bin ich übrigens nur an Spielen dran, die wenig abwerfen (Rocksmith, Atelier Rorona, Wipeout) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hab mich schon gefragt wo du hin willst Neben den PK-Spielen bin ich übrigens nur an Spielen dran, die wenig abwerfen (Rocksmith, Atelier Rorona, Wipeout) Das finde ich gut. Wirst mich eh auf kurz oder lang abhängen. Ich geniesse die wenigen Tage noch vor dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Man fühlt ja glatt die Liebe hier^^ Zum Thema: Heut kommt P&F-Platin und ich schau mal wie weit ich heute bei Tekken komme. Vllt bin ich ja morgen schon wieder am guten Dante dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 zwar ein platz runter aber nur noch 11% hinterm duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 zwar ein platz runter aber nur noch 11% hinterm duke Komm doch....... Egal, mein Ziel waren eigentlich die Top 100, das habe ich erstmal geschafft. Und im Moment fällt nicht viel an Trophies ab. Aber ich habe noch ein bisschen was auf der Vita, wenn es eng wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ja, baldddddd ... *böses lachen*... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Könnt ihr das bitte woanders austragen? Ohne jetzt jemandem von euch auf den Schlips zu treten, sind wir hier doch im Ranglisten-Spam Thread und auch wenn ich dir, Marc, als Admin keine Vorwürfe machen möchte, so möchte ich doch darum bitten hier beim Thema zu bleiben. [OT]Ich dümpel immernoch auf meinem Platz herum, obwohl in letzter Zeit ein paar schöne Trophäen dazukamen. Edit: Boah bin ich langsam, schon 3 neue Posts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Tze, hatte ich gestern nicht einen Post hier reingeschrieben oder hab ich das nur geträumt? Löscht hier jemand heimlich meine Beiträge :emot-raise:? Naja Egel, heute gings unverdient mal wieder 2 Plätze rauf . Da kann man mal sehen, wie man sogar mit CoD Multipl. steigen kann, hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Nein, Psycho, nur gehörte die Diskussion nicht hierher und verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Mittlerweile ist aber auch die ganze Diskussion und alle dazugehörigen Beiträge gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Nein, Psycho, nur gehörte die Diskussion nicht hierher und verschoben. hab ich was verpasst, welche Diskussion und warum war mein Post dabei? War ich etwa dafür verantwortlich? :emot-raise: Wo ist es denn gelandet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 hab ich was verpasst, welche Diskussion und warum war mein Post dabei? War ich etwa dafür verantwortlich? :emot-raise:Wo ist es denn gelandet? ein post von dir war wohl indirekt dafür verantwortlich aber keine sorge deswegen das es ein wenig ausgeartet is war in keinster weise deine schuld PS: zwei plätze rauf weil über mir zwei aus der liste geflogen sind :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Freu ich mich auf morgen, dann kommt endlich das neue Skylanders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Wo ist es denn gelandet? Der Thread ist bereits wieder gelöscht. @Topic: Heute Wird Saw 2 fertig gemacht, dann kommt Green Lantern durch die PK dazu, dann noch Sly2-3+MG und dann kommen noch 4 Leichte-Platin-Spiele von nem Freund dazu. Nicht zu vergessen Terminator und Marvel superherosquad und MIB. Ich glaube Platz 250 wäre auch ein zu leichtes Ziel :-S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Freu ich mich auf morgen, dann kommt endlich das neue Skylanders als ich gestern im europa-center beim saturn war hatten die das schon da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Wo ist es denn gelandet? Wie Beliskner sagte, du warst der Auslöser zu einer Diskussion, bist aber nicht schuld dran. Den Thread habe ich aus Rücksicht aller Beteiligten in Absprache gelöscht. Dabei sollten wir das Thema dann auch lassen. 2T: 2 Plätze gewonnen ohne das ich was gemacht habe. Noch 45x sowas und ich bin erster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 @jojo: Was schon? Hab ich total verpasst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Freu ich mich auf morgen, dann kommt endlich das neue Skylanders oh fein, mein Sohn spielt grade aktuell mit den Püppchen das alte Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Freu ich mich auf morgen, dann kommt endlich das neue Skylanders Und mir fehlt immer noch die Platin im ersten Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.