Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

+3 dank Trivial Pursuit Platin. Heute abend dann Green Lantern anfangen und hoffentlich Platin in Brave. Mal wieder ein bisschen Abstand zu Squalli gewinnen bevor er wieder anfängt aufzuholen.

Hab mich schon gefragt wo du hin willst :biggrin5:

Neben den PK-Spielen bin ich übrigens nur an Spielen dran, die wenig abwerfen (Rocksmith, Atelier Rorona, Wipeout)

Könnt ihr das bitte woanders austragen? Ohne jetzt jemandem von euch auf den Schlips zu treten, sind wir hier doch im Ranglisten-Spam Thread und auch wenn ich dir, Marc, als Admin keine Vorwürfe machen möchte, so möchte ich doch darum bitten hier beim Thema zu bleiben.

[OT]Ich dümpel immernoch auf meinem Platz herum, obwohl in letzter Zeit ein paar schöne Trophäen dazukamen.

Edit: Boah bin ich langsam, schon 3 neue Posts :facepalm:

hab ich was verpasst, welche Diskussion und warum war mein Post dabei? War ich etwa dafür verantwortlich? :emot-raise:

Wo ist es denn gelandet?

ein post von dir war wohl indirekt dafür verantwortlich aber keine sorge deswegen

das es ein wenig ausgeartet is war in keinster weise deine schuld ;)

PS: zwei plätze rauf weil über mir zwei aus der liste geflogen sind :xd::'>

Wo ist es denn gelandet?

Der Thread ist bereits wieder gelöscht.

@Topic: Heute Wird Saw 2 fertig gemacht, dann kommt Green Lantern durch die PK dazu, dann noch Sly2-3+MG und dann kommen noch 4 Leichte-Platin-Spiele von nem Freund dazu. Nicht zu vergessen Terminator und Marvel superherosquad und MIB. Ich glaube Platz 250 wäre auch ein zu leichtes Ziel :-S

Wo ist es denn gelandet?

Wie Beliskner sagte, du warst der Auslöser zu einer Diskussion, bist aber nicht schuld dran.

Den Thread habe ich aus Rücksicht aller Beteiligten in Absprache gelöscht. Dabei sollten wir das Thema dann auch lassen. :)

2T: 2 Plätze gewonnen ohne das ich was gemacht habe. Noch 45x sowas und ich bin erster. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...