psychobill72 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich dachte du wolltest auf die 69:biggrin5:.GW an Squalli zum Überholen. Keine Chance leider dir was entgegenzusetzen. da bin ich auch bald, denn ich rüste diese Woche noch meine Playsen auf und hab mit Spielstände hin und her laden genug zu tun (alles auf Kosten der Spielzeit natürlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich bekomme nicht zur 2 PK-Spiele, ich habe auch noch rund 10 runtergeladene ungespielte Spiele sowie 8 original verpackte Spiele hier rumliegen. Mir fehlt lediglich die Zeit zum Zocken. Daher bin ich froh mit Green Lantern dann mal wieder ein paar schnelle Trophies zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 So erst mal wieder vier Plätze gut gemacht und vorläufig Squalli wieder hinter mir gelassen. Mal sehen wie lange er sich das gefallen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hmmm, mal schauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich bekomme nicht zur 2 PK-Spiele, ich habe auch noch rund 10 runtergeladene ungespielte Spiele sowie 8 original verpackte Spiele hier rumliegen.Mir fehlt lediglich die Zeit zum Zocken. Daher bin ich froh mit Green Lantern dann mal wieder ein paar schnelle Trophies zu bekommen. Ohne PK's kenne ich das Problem nur allzugut Weiß nie, was ich als nächstes spielen soll auch wegen der Zeitfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 So, wegen mir könnte es so weitergehen So: Platin in Schlag den Raab das dritte Spiel Mo: Platin in Motion Sports Adrenaline Di: Platin in Killzone 3 Mi: Platin in Under Defeat HD (JP) Do: Platin in Dungeon Hunter alliance (Vita) (wird's aber wohl nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 So, wegen mir könnte es so weitergehen So: Platin in Schlag den Raab das dritte Spiel Mo: Platin in Motion Sports Adrenaline Di: Platin in Killzone 3 Mi: Platin in Under Defeat HD (JP) Do: Platin in Dungeon Hunter alliance (Vita) (wird's aber wohl nicht ) Hmm, ich glaube, da will mir jemand meinen Rang streitig machen. Tststs, untersteh´ Dich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 So, wegen mir könnte es so weitergehen So: Platin in Schlag den Raab das dritte Spiel Mo: Platin in Motion Sports Adrenaline Di: Platin in Killzone 3 Mi: Platin in Under Defeat HD (JP) Do: Platin in Dungeon Hunter alliance (Vita) (wird's aber wohl nicht ) Platiiiiiin, was ist das? und was sagt Deine Familie dazu? Ich würde schon den Arsch voll kriegen ...wieder einen Platz runter, Duke ich komme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Platiiiiiin, was ist das? und was sagt Deine Familie dazu? Ich würde schon den Arsch voll kriegen ...wieder einen Platz runter, Duke ich komme! Hehe den gleichen Gedanken hatte ich auch. Ich höre es schon: Papa warum spielst du nicht mir? So, wieder einen Platz hoch dank Trivial Pursuit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Seit 5 Tagen nicht mehr synchrinisiert, oh man, das wird böse morgen :-/ Ich glaub ich setz mir ein neues Jahresziel: Platz 275 Dürfte machbar sein :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hmm, ich glaube, da will mir jemand meinen Rang streitig machen. Tststs, untersteh´ Dich!! Ach was, würde ich nie tun So hoch werde ich eh nie aufsteigen ....... :emot-raise: Platiiiiiin, was ist das? und was sagt Deine Familie dazu? Ich würde schon den Arsch voll kriegen Wegen den paar Minuten am Tag?? Ich höre es schon: Papa warum spielst du nicht mir? Aber genau das mache ich doch "KOOP" nennt man das (Ganz im Ernst, gerade bei den genannten Platins war zumindest bei 3½ viel Koop im Splitscreen drin/möglich....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 duke zieht immer weiter davon obwohl ich gar nich soo langsam spiele naja ein bisschen zusatzmotivation kann nie schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 duke zieht immer weiter davon obwohl ich gar nich soo langsam spiele naja ein bisschen zusatzmotivation kann nie schaden Und dabei habe ich im Urlaub nicht mal soviel gezockt und auch was zeitintensivere Spiele wie 3D Dot Heroes. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 wuhu platin nr 22 und platin 23 wird hofftlich black ops II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hmm 5 Tage und 44% Levelfortschrit. Kann man lassen Auch wenn ich mein Jahresziel dann wieder vergessen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hier in der Rangliste tut sich zwar nichts, aber dafür bin ich einen Level aufgestiegen. Auch mal wieder was schönes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hier in der Rangliste tut sich zwar nichts, aber dafür bin ich einen Level aufgestiegen.Auch mal wieder was schönes Sag das zu meinen +17 :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Sag das zu meinen +17 :D:D Oben wird die Luft dünner. ^^ Unten steigt man mit ein paar Punkten mal schnell auf. Wenn ich meine Vita synchen würde, würde ich nur Chrissy wieder verdrängen, der jetzt an mir vorbei ist, alle anderen sind dafür noch zu weit weg. Und ich habe nicht nur 10 bronzene, die ich da noch "in Reserve" habe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Oben wird die Luft dünner. ^^Unten steigt man mit ein paar Punkten mal schnell auf. Wenn ich meine Vita synchen würde, würde ich nur Chrissy wieder verdrängen, der jetzt an mir vorbei ist, alle anderen sind dafür noch zu weit weg. Und ich habe nicht nur 10 bronzene, die ich da noch "in Reserve" habe. ^^ hehe hebst dir wohl trophäen für schlechte zeiten auf was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 hehehebst dir wohl trophäen für schlechte zeiten auf was? Ja, wer weiss, wer noch alles kommt von hinten. Nee, ich synche die Vita nur hin und wieder, nicht jeden Tag. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.