GT-Freak Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Platz wieder gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ich hab +3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hmm, hoffentlich kann ich heute die Battleshipplatin nachlegen. War gestern so unterwältigt, das ich es nicht durchziehen konnte Trotzdem +4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hmm, hoffentlich kann ich heute die Battleshipplatin nachlegen.War gestern so unterwältigt, das ich es nicht durchziehen konnte Trotzdem +4 Dass du aber auch nicht auf mich hören kannst. Du solltest dich doch auskurieren. Jetzt ist aber auch mal Schluss. Du stehst ja direkt hinter mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Jup, wollte mich eigentlich ranschleichen und dich erschrecken^^ Ja, dafür bin ich auch immer noch krank, das ist die Strafe-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 zwei plätze rauf das passiert wenn man einen 18-stunden-marathon bei einem spiel macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 zwei plätze raufdas passiert wenn man einen 18-stunden-marathon bei einem spiel macht 18h? Welches Spiel hält dich denn so lange dran^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 18h? Welches Spiel hält dich denn so lange dran^^ guck in mein projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Schon getan, das Spiel sagt mir aber nix^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ein Platz durch einen Aussteiger gut gemacht, wuhu... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 guck in mein projekt Spielerprojekt? Platinprojekt? Link? Lass dir nich alles aus der Nase ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Profil->Statistiken->Suche alle Themen->Platin Projekt auswählen :mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 gestern 0 Trophies, aber dafür von Platz 65 auf Platz 65 ...juhu gäääähhhhhnnnn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 heute eine Silber Trophäe T-T Will nicht den Platz halten >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 heute eine Silber Trophäe T-T Will nicht den Platz halten >_> warum willst du auf der 300 sitzen? Oo ^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 juhu, der Commander is wieder in der RL und ich endlich wieder 1 Platz gefallen. Schnapszahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 juhu, der Commander is wieder in der RL und ich endlich wieder 1 Platz gefallen. Schnapszahl Ich dachte du wolltest auf die 69:biggrin5:. GW an Squalli zum Überholen. Keine Chance leider dir was entgegenzusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Danke schön^^ Hab die nächsten Tage keine Zeit zum Zocken, vllt kannst du das ja wieder gut machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich dachte du wolltest auf die 69:biggrin5:.GW an Squalli zum Überholen. Keine Chance leider dir was entgegenzusetzen. Wieso denn? Bekommst doch 2 PK Spiele die nächsten 2 Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wieso denn? Bekommst doch 2 PK Spiele die nächsten 2 Wochen Danke für die Info, dann muss ich mich ja rüsten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.