SquallRB Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Jaja, Ziel erreicht, +1 und damit supersushi eingeholt. Nächstes Ziel: Na, wen seh ich denn da?^^ Dante1711 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Jaja, Ziel erreicht, +1 und damit supersushi eingeholt.Nächstes Ziel: Na, wen seh ich denn da?^^ Dante1711 Noch hast du mich nicht. Und heute abend dürfte es ordentlich Trophies geben. Ich werde auf jeden Fall nicht kampflos aufgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Noch hast du mich nicht.Und heute abend dürfte es ordentlich Trophies geben. Ich werde auf jeden Fall nicht kampflos aufgeben. Hehe, bisher habe ich noch jedes Ziel erreicht Aber vllt fallen da noch einige andere bekannte Namen zuerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hehe, bisher habe ich noch jedes Ziel erreicht Aber vllt fallen da noch einige andere bekannte Namen zuerst In der Tat beobachte ich das mit ein wenig Sorge. Du legst ein Tempo vor, da kann man nicht leicht mithalten. Hättest es auf jeden Fall verdient wenn du mich überholst. Aber bis dahin kämpfe ich bis zur letzten Minute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Edit: Ziehe meine Aussage zurück, habe die Ranglisten-Statistik angeguckt und habe nun meine Antwort... Sommerferien^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Edit: Ziehe meine Aussage zurück, habe die Ranglisten-Statistik angeguckt und habe nun meine Antwort... Sommerferien^^ bis dahin ist es aber noch ne ganze weile ^^l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 bis dahin ist es aber noch ne ganze weile ^^l Ähemm, die diesjährigen:smile: Hatte mich gewundert, dass manche Ranglisten"nachbarn" mittlerweile 50 Ränge vor mir liegen, obwohl ich wie ein blöder auf Trophyjagd bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ähemm, die diesjährigen:smile:Hatte mich gewundert, dass manche Ranglisten"nachbarn" mittlerweile 50 Ränge vor mir liegen, obwohl ich wie ein blöder auf Trophyjagd bin^^ ahso die sind aber vergangenheit kenn den originalpost ja ned hab nur den edit gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Platz gehalten, Kite, ich komme, höhö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Platz gehalten, Kite, ich komme, höhö ich auch und zwar dir entgegen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ausgezeichnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ausgezeichnet seh ich nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Tja, da trennen sich die Meinungen Muss mich jetzt erstmal von LordWeseker absetzten, F1 will nicht so wirklich die letzten Trophies hergeben...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Tja, da trennen sich die Meinungen Muss mich jetzt erstmal von LordWeseker absetzten, F1 will nicht so wirklich die letzten Trophies hergeben...^^ Dann gib mal Gas, WKC hab ich schon zur Hälfte geknackt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Oh je... Na dann mal los. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Gibts denn etwa schon mehr als 4 Seiten in der Rangliste? :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Schon Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich habe heute nicht eine einzige Trophäe erspielt, denn ich hab den Abend damit verbracht, rauszufinden wie ich meinem wlan-router (dlink dir-615) ein paar neue fettere Antennen ( http://www.amazon.de/D-Link-ANT24-0501C-Antenne-802-11b-Wireless/dp/B000AWJ6C6/ref=sr_1_3?s=computers&ie=UTF8&qid=1349378576&sr=1-3 ) verbauen kann um die Quali bzw. die Reichweite zu verbessern, tze Problem ist gewesen, das die vorhandenen Antennen zwar extern sind, aber trotzdem nicht abnehmbar bzw. abschraubbar! Allerdings brauch ich genau solch ein Schraubanschluss (bzw. 2) für diese Antennen und will mir keinen besseren Router anschaffen. Lösung war ein Clip-Pigtail (Adapterkabel http://www.amazon.de/WLAN-Adapterkabel-Buchse-Stecker-Fritz-Box/dp/B001OTLHRQ/ref=cm_cr_pr_sims_t ) und dieses Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ui4kfcSnXbU]VARIA- Umbau der Fritzbox / Speedport Antenne - Teil 3. - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Oh man, ich weiß gar nicht mehr wofür ich spiele , bin im Moment wie festgenagelt auf meinem Platz, tze ...langweeeeeeeeeeeeeiiiiiiilig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 -1 yesssssss langsam kommt die 300, langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.