psychobill72 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Bei mir steht immer noch, dass das PSN gewartet wird ... Warum klappt das bei dir und bei mir nicht?! Sag es!! Das stand bei mir heute nacht auch noch, aber jetzt geht es auch bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Auch wieder drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Direkt heut morgen gesyncht und um 50% gestiegen Endlich Level 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Endlich drinn bin Lvl 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 so das erste mal das mein pad geflogen ist, zwar net fest aber gegen die wand. scheiß challenge Unleashed 2 die 1. und die 5. so ein rotz wochen und stunden schon dran. wie ich sowas hass, so ein müll, den entwicklern gehört,.................. ahrrh wahrscheinlich packen es die entwickler nobbs ned mal selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich habe Dir doch gesagt Du musst die erste Challenge VOR dem Aufleveln der lichtschwerter machen..... Dann hast du 17 (!!!!) Kombos weniger zu machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 da war es aber zu spät. echt so ein rotz fehlen nur paar sec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich hatte die Story nochmal gespielt dafür und es dann gemacht.... (Natürlich auch alle anderen dann). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ich bin auch echt am überlegen ob ich nen speedrun mach. wegen 2 sek aber die 5 challenge ist auch kacke dann kann man ja die codes eingeben, speedrun machen und dann die challenges? weil alle andere trophys hab ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Welche Codes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 2013 trophäen hab ich nun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 2013 trophäen hab ich nun ha, kann ja jeder sagen (wird hier nix von anjezeigt!) @King: hoffe du hast dort auch schon alle über deinen fliegenden controller informiert, damit auch andere gewarnt sind : http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/7492-wutanfaelle-bei-spielen-277.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ha, kann ja jeder sagen (wird hier nix von anjezeigt!) @King: hoffe du hast dort auch schon alle über deinen fliegenden controller informiert, damit auch andere gewarnt sind : http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/7492-wutanfaelle-bei-spielen-277.html morgen ists soweit, du wirst staunen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 morgen ists soweit, du wirst staunen woran soll ich das denn erkennen? ...is doch weder unter deinem ava angegeben noch haste ne trophiecard oder meinste ich blättere wegen dir die rangliste bis fast ganz nach hinten durch nee nee, alles zu großer aufwand für mich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 woran soll ich das denn erkennen? ...is doch weder unter deinem ava angegeben noch haste ne trophiecard oder meinste ich blättere wegen dir die rangliste bis fast ganz nach hinten durch nee nee, alles zu großer aufwand für mich:biggrin5: :D:D:D:D: bis ganz nach hinten:D:D:D:D:D der war gut wenns aktualisiert wird, dann siehst dus ja ah verdammt, du bist vor mir seh ich grad -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 :D:D:D:D: bis ganz nach hinten:D:D:D:D:D der war gutwenns aktualisiert wird, dann siehst dus ja ah verdammt, du bist vor mir seh ich grad -.- ja wa, ich fand den auch gut ...mußte sogar mal wirklich schmunzeln wieso eigentlich; gibts denn noch mehr leute in der rangliste als 278? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ich bin dir dicht auf den fersen, pass auf freundchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ich bin dir dicht auf den fersen, pass auf freundchen hihi, dass glaub ich kaum denn kingaragon ist bestimmt noch über dir ... der steht wie ein baum und lässt dich nicht durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ... der steht wie ein baum und lässt dich nicht durch Nee, der steht und fällt mit der entfesselnden Macht (Force unleashed) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 haha jojo der war gut. bin jetzt % 40 und 2140 trophys glaub ca. also ist er noch hintermir mein MC es gibt doch für unöeashed 2 doch auch so codes wir in UL1 das man unverwundbar und so ist,oder? Noch Steh ich fest wie eine deutsche Eiche auch wenn mir GOW2 und SW TFU2 an meinen Wurzeln nagen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.