Realmatze Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Nein Konsole auf deutsch. Ist bei BlazBlue CT aber wohl normal. Ich kann mit leben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 konsole auf japansich?:'> Psychobill ist in Wirklichkeit ein Japaner, der die Sprache nicht versteht. Die Einstellung auf deutsch, funktioniert auf dem JP-Account nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Nein Konsole auf deutsch.Ist bei BlazBlue CT aber wohl normal. Ich kann mit leben:) sicher? ct ist doch der erste teil oder? den hab ich auf english auch die liste :emot-raise: Psychobill ist in Wirklichkeit ein Japaner, der die Sprache nicht versteht. Die Einstellung auf deutsch, funktioniert auf dem JP-Account nicht. ich meinte matze damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Nur den Platz gehalten? Iiiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Psychobill ist in Wirklichkeit ein Japaner, der die Sprache nicht versteht. Die Einstellung auf deutsch, funktioniert auf dem JP-Account nicht. hey grüß dich, meine kleine sandviper (und willkommen zurück in der RL) ja genau, und deshalb seh ich nur lauter kleine spinnen aber keine schrift naja, mal sehn was die überhaupt so haben oder kann mir einer was leichtes empfehlen (so spielzeit 1-2 stunden max.)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 hey grüß dich, meine kleine sandviper (und willkommen zurück in der RL) ja genau, und deshalb seh ich nur lauter kleine spinnen aber keine schrift naja, mal sehn was die überhaupt so haben oder kann mir einer was leichtes empfehlen (so spielzeit 1-2 stunden max.)? naya wenn du nicht was wonach du suchst dann bringen dir die bilder doch auch nix :'> was leichtes und kurzes ..... fast jede visual novel wenn du skippst hab aber noch keine fuer ps3 im store gesehen^^: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Nur den Platz gehalten? Iiiii Wie war das nochmal? Du hohlst uns alle? :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Das ist die Ruhe vor dem Sturm, keine Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Das ist die Ruhe vor dem Sturm, keine Angst und der kommt wenn alle auf die ps4 umgestiegen sind und das trophysystem von was anderem abgeloest wird?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Arg, ruhe da oben... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Kotz: " 100円ゴミ箱 " ist mit deutschen Acc. nicht spielbar, sondern nur mit jp-Acc. ! Hat mich ganze 100 Yen für schlappe 3 Versuche Müll zu entsorgen gekostet, tze ! Hauptsache, es hinterlegt aber die Trophieliste, ...also wieder mal eine Karteileiche mehr ! naja, nun dann eben Everybodys Putter Golf ( みん ニャ の パター GOLF ) und Frogger Returns ist auch schon fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Und wenn du deinen Deutschen Account auf Japanisch umstellst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Und wenn du deinen Deutschen Account auf Japanisch umstellst? wird nix bringen da du gebuehren oder sowas fuer die trophies zahlen musst >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 wird nix bringen da du gebuehren oder sowas fuer die trophies zahlen musst >.> ja richtig, 3 versuche kosten die besagten 100 yen und wenn man wieder 3 versuche haben möchte, dann muss man wieder 100 yen zahlen (ähnlich wie beim münzspielautomat). allerdings sind die trophies fast alle sehr leicht zu machen, nur leider bringen sie mich nicht weiter, wenn ich sie nur auf dem jp-acc. bunkern kann. so, putter-golf is auch fertig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Achso, wie mieß das ist... Naja, hinterher ist man immer schlauer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Achso, wie mieß das ist...Naja, hinterher ist man immer schlauer;) naja, die paar trophies, die ich bei dem spiel gemacht hab, wahren mir den umgerechnet 1 euro ja wert und nen 2. euro hätt ich auch noch für ausgegeben. jedoch halt nicht, wenn ich die trophies nicht auf dem dt-acc. haben kann. wobei das spiel gar nicht schlecht ist, mann muss nur platzsparend eine mülltonne füllen (so ein ähnliches spielprinzip wie bei Tetris). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ja hatte mir gleich ein Video angeschaut, ist ein schönes Minispiel:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 nur noch 14% hinterm duke da muss sich jemand vorsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 nur noch 14% hinterm duke da muss sich jemand vorsehen 14% sind ab level 26 gar nicht mal so wenig, dafür muss man schon ziemlich aktiv werden. mit einem schweren spiel kann man da kurzfristig nicht viel machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 14% sind ab level 26 gar nicht mal so wenig, dafür muss man schon ziemlich aktiv werden. mit einem schweren spiel kann man da kurzfristig nicht viel machen. is mir schon klar aber ich hab hier noch eine gaaanze menge spiele rumliegen die in unter 10 stunden zu machen sind und nach dem update heute nacht bin ich auch schon mal immerhin 2% rauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.