psychobill72 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 So. Habe wieder einen Fable für Soul Calibur V entwickelt und werde daher erstmal kaum Trophäen erspielen können, da sich das ja noch ein bisschen zieht^^ dann wirste sicher wieder auf die 300 zurückfallen und vielleicht auch eine seite zurück! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 juhuuu, endlich MW2 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Glückwunsch Herje, F1 wirft keine Trophies mehr ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 dann wirste sicher wieder auf die 300 zurückfallen und vielleicht auch eine seite zurück! :emot-raise: Wir hoffens doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Dante, kommst nich mehr zum Zocken? Hau rein, sonst hab ich dich die Tage eingeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 juhuuu, endlich MW2 Platin glückwunsch ich hab nur mw3 geschafft mw2 voll hart wegen spezi missionen mw3 ist eig eine easy platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Dante, kommst nich mehr zum Zocken? Hau rein, sonst hab ich dich die Tage eingeholt. Ich beobachte das mit grosser Sorge:eek6:. Aber keine Angst. Ich habe im Store Merida und diverse easy 100% Games gezogen. Da werde ich heute abend mal was zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 glückwunsch ich hab nur mw3 geschafft mw2 voll hart wegen spezi missionen mw3 ist eig eine easy platin Ja, wegen den den Spec. Ops habe ich auch mit 10 bewertet. Hatte einen Top Online-Partner. Bzw. 2 im Laufe der Zeit. Du meinst, MW3 wäre leichter? Hmmmmm, ob ich's doch nochmal versuche? Mal sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 frag mich bis heute wie man MW2 so schwer finden kann naja jedenfalls war resistance burning skies sehr freundlich zu mir die letzten beiden tage war quasi alles in 5 stunden fertig und hat mich auf platz 98 katapultiert :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Verdammt, dank nem Kumpel wirft Soul Calibur doch schon gut Trophäen ab >.< Platz 300 ;_; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Verdammt, dank nem Kumpel wirft Soul Calibur doch schon gut Trophäen ab >.< Platz 300 ;_; Bald kommt ja der pure Horror in Form von 2 Easy Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Bald kommt ja der pure Horror in Form von 2 Easy Platins wannwowiehabenwill frag mich bis heute wie man MW2 so schwer finden kann Indem man es realistisch beurteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Die hast du schon, zumindest eine davon sehe ich auf einen Blick. Zeile 4, Spalte 15 in deinem Banner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Die hast du schon, zumindest eine davon sehe ich auf einen Blick.Zeile 4, Spalte 15 in deinem Banner Tja da geht das Gerätsel schon los, ...is ja wie bei SAW hier ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Platz 300 :D:D Zu blöd das heute Saw kommt und Sly hier noch auf mich wartet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Kann vielleicht jemand sagen, ob man bei einem jp-Account im PSN die Sprache irgendwie auf "deutsch" stellen kann, denn diese Spinnen-zeichen machen mich ganz irre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Kann vielleicht jemand sagen, ob man bei einem jp-Account im PSN die Sprache irgendwie auf "deutsch" stellen kann, denn diese Spinnen-zeichen machen mich ganz irre? Die spinnen, die Japaner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Kann vielleicht jemand sagen, ob man bei einem jp-Account im PSN die Sprache irgendwie auf "deutsch" stellen kann, denn diese Spinnen-zeichen machen mich ganz irre? nope geht natuerlich ned was suchst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Kann man nicht. Ich habe ein US Spiel und die Trophäen werden japanisch angezeigt, das is erstmal irre^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 konsole auf japansich?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.