Marloges Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich sollte wirklich mal öfter synchronisieren, direkt 9 Plätze gestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Oh je, wenn das bei dir so weiter geht sehen dir sich bald auf Platz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hey Pfennig-Ede, herzlichen Glückwunsch zur neuen Vita ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 1 Monat is doch nicht neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 1 Monat is doch nicht neu wie meinst Du denn das? Ist die Vita, die es beim Gewinnspiel gab, denn etwa schon 1 Monat alt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Achja, stimmt.. Ich hab nur seine Trophäen angeschaut und er hatte vor einem Monat schon Vita-Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Achja, stimmt..Ich hab nur seine Trophäen angeschaut und er hatte vor einem Monat schon Vita-Trophies Vielleicht hat er jetzt ja 2 @Topic: Alle Fallen sie, oder halten den Platz, nur der Opa macht nen Satz :D Heute Evtl. dann auch endlich diese beknackte 100% Skill Trophäe bei CSI, dann ist das auch endlich vorbei -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Achja, stimmt..Ich hab nur seine Trophäen angeschaut und er hatte vor einem Monat schon Vita-Trophies Ja klar hatte er schon eine und nun sogar 2 ...nur ich hab wieder mal nix bekommen (dabei wurde ich sicher gezogen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ui, heute drei verloren. Liegt wohl daran, das ich im Moment nochmal Resident Evil 5 spiele, damit ich die DLC's spielen kann (habe kein Savegame mehr) und 3D Dot Heroes nicht so "ergiebig" ist, aber egal, sie machen Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 durch den neueinsteiger in den top10 leider einen platz nach unten allerdings zock ich auch grad Borderlands 2 und da dauert platin wenn ich mal so grob überschlage 90h-100h :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Oh je, wenn das bei dir so weiter geht sehen dir sich bald auf Platz 1 Ich glaube das wird nie passieren, dafür spiele ich viel zu ungern Visual Novels und Doppelplatin und so und spiele zu viele RPG's^^ Zumal der Vorsprung eh gewaltig ist O: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 durch den neueinsteiger in den top10 leider einen platz nach untenallerdings zock ich auch grad Borderlands 2 und da dauert platin wenn ich mal so grob überschlage 90h-100h :'> Dann bin ich beruhigt, das du schon mal nicht so schnell rankommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 meine güte ey, zur zeit ist es aber echt schwer für mich, den platz noch halbwegs zu halten is doch noch gar nicht winter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 meine güte ey, zur zeit ist es aber echt schwer für mich, den platz noch halbwegs zu halten is doch noch gar nicht winter! Du hälst ihn wenigstens, bei mir geht es wieder abwärts. Liegt aber wohl daran, das ich mal RE5 wieder zocken wollte, die DLC's, da ich leider kein Savegame mehr hatte, das ist damals beim Ylod hopps gegangen, musste ich erstmal das Spiel einmal durchzocken. Zumindest den ersten DLC habe ich jetzt fast fertig..........wobei, eine silberne (die noch kommt) und vier bronzene sind jetzt auch nicht unbedingt etwas, was, wenn man so hoch (relativ) in der Rangliste ist, sich dann auch auswirkt. Aber egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Du hälst ihn wenigstens, bei mir geht es wieder abwärts. Liegt aber wohl daran, das ich mal RE5 wieder zocken wollte, die DLC's, da ich leider kein Savegame mehr hatte, das ist damals beim Ylod hopps gegangen, musste ich erstmal das Spiel einmal durchzocken. Zumindest den ersten DLC habe ich jetzt fast fertig..........wobei, eine silberne (die noch kommt) und vier bronzene sind jetzt auch nicht unbedingt etwas, was, wenn man so hoch (relativ) in der Rangliste ist, sich dann auch auswirkt. Aber egal. na ich häng mich an tiger woods 11 auf, denn angeblich soll ab 10.10. der server dafür abgeschalten werden und damit sind ja dann die online-trophies nich mehr möglich. mal sehen, ob ich da noch was gebacken kriege, denn alt so viel spielzeit hab ich ja nun auch wieder nicht zur verfügung. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 na ich häng mich an tiger woods 11 auf, denn angeblich soll ab 10.10. der server dafür abgeschalten werden und damit sind ja dann die online-trophies nich mehr möglich. mal sehen, ob ich da noch was gebacken kriege, denn alt so viel spielzeit hab ich ja nun auch wieder nicht zur verfügung. :emot-raise: Oh, das wird dann ja fast so eng wie bei mir Motorstorm PR. Musst du noch viel machen? Ich finde es langsam lächerlich von EA, das die so schnell die Online-Server abschalten. Dann sollen sie mal ein Jahr kein "Spielupdate" bringen und dafür die Online-Server laufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Bei mir ging es einen Platz rauf und Deutschlandweit bin ich inzwischen in den Top 200 (198) Yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Oh, das wird dann ja fast so eng wie bei mir Motorstorm PR. Musst du noch viel machen?Ich finde es langsam lächerlich von EA, das die so schnell die Online-Server abschalten. Dann sollen sie mal ein Jahr kein "Spielupdate" bringen und dafür die Online-Server laufen lassen. naja die Online-trophies muss ich machen, aber da ich kein Fan von boosten bin, probier ichs erstmal so. ...na und wenn nicht, dann eben nicht ja, EA ist mir eig. sowieso zu blöd, viele Trophäen haben bei Denen ja nicht mal was mit Erspielen zu tun, sondern eher mit Daten hochladen oder Onlinespiel starten oder Fragen beantworten oder oder oder :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 naja die Online-trophies muss ich machen, aber da ich kein Fan von boosten bin, probier ichs erstmal so. ...na und wenn nicht, dann eben nicht ja, EA ist mir eig. sowieso zu blöd, viele Trophäen haben bei Denen ja nicht mal was mit Erspielen zu tun, sondern eher mit Daten hochladen oder Onlinespiel starten oder Fragen beantworten oder oder oder :emot-raise: Ja, nur bei MSPR ging es ohne boosten nicht (zumal ich auch nicht gut genug wäre, Level 5 zu erreichen ^^). Habe es auch zu lange liegen gehabt. Kam dann wirklich auf den letzten Drücker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 So. Habe wieder einen Fable für Soul Calibur V entwickelt und werde daher erstmal kaum Trophäen erspielen können, da sich das ja noch ein bisschen zieht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.