GT-Freak Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich werde wohl eine weile nicht steigen, wenn ich jetzt White Knight Chronicles Platiniere. Hehe, dann werde ich dich wohl überholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 GW! Welche denn? Habe selbst heute Heavy Fire Afghanistan Japan schnell platiniert (hatte es nur ausgeliehen), aber mein Vorsprung schrumpft und schrumpft und schrumpft.....Sollte wohl weniger BFBC spielen Edit: Ah, Matze, ich weiß schon welche..... Nochmal GW Danke, von mir auch ein GW:) Hat übrigens Spaß gemacht, fand es besser als die Potter Spiele, auch dass nun gesprochen wird hat einiges dazu beigetragen, obwohl ich zuerst skeptisch war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Gerade das Sprechen empfinde ich als sehr sehr negativ. Das nimmt den Lego-Spielen ihren Charme, leider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Das gegurre und gegluckse ist ja die meiste Zeit trotzdem noch vorhanden:) So, grad noch ne Platin in Gravity Rush hinterhergeworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Dann nochmal GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Danke Danke^^ Und da sagt nochmal einer, die Vita hätte keine Spiele:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Glückwunsch Matze zu der Lego Batman 2 - und zu der Gravity Rush - Platin! GW auch an Jojo zu der natürlich japan. HFA - Platin! Ich bin gefallen, trotzdem mir das Golfen eig. erstaunlicherweise Spaß macht, stell ich mich entweder zu blöde an oder das spiel ist steuerungstechn. sau schwer :emot-raise:. Auf jeden Fall kann ich mit 2 Bronze am Tag nicht wirklich in der Rangliste einen Blumentopf geweinnen . Gruss Psycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 So, melde mich auch mal wieder. Halte mich ja im Moment konstant auf 90. Da ich im Moment nicht soviele hole, wundert mich das, aber es reicht anscheinend um nicht zu fallen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hey, +6 und damit nun auch Bender geschluckt. Nächses Ziel: supersushi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Danke, Psycho:) yay, +1 auch ohne Gravity Rush. Ganze 30Pkt Vorsprung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Dank durchgezockter mit Kumpel und borderlands 2 sollte es morgen wieder etwas höher gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hehe, dann werde ich dich wohl überholen. UUuuuuuund vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hmm, ein bissle wieder in den Top200 gefestigt. dank Urlaub war ich ja etwas rausgerutscht. Hey, +6 und damit nun auch Bender geschluckt.Nächses Ziel: supersushi Gibst aber auch Gas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Muss ja, ich wollte eigentlich bis Silvester auf Seite 2 sein. Das erweist sich aber als ein bißchen schwierig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Wieder an einem vorbei und dann auchnoch mit gleicher Punktzahl^^ Hab LBP2 mal eben auf 100% gebracht (2 Silber im Move-Pack) und LBP1 fehlt auch nurnoch Metal Gear Rex in 2,5min besiegen für die 100%, das waren bisher weitere 3 Bronzene und hoffentlich bald die 4.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 UUuuuuuund vorbei Na warte, wenn ich WKC und WKC2 Platiniert habe, dann geht die Post ab:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Heute Machinarium auf 100% gebracht und mit CSI weiter gemacht, vielleicht schaff ich heute/morgen sogar noch die Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Na warte, wenn ich WKC und WKC2 Platiniert habe, dann geht die Post ab:biggrin5:. Na dann werde ich jetzt mal meinen Vorsprung ausbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Na dann werde ich jetzt mal meinen Vorsprung ausbauen dann will ich aber ein wenig Initiative von dir sehen, mindestens 2000 Trophies;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Da habe ich schon einen Plan aufgeheckt, keine Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.