dante1711 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Betrifft zwar nicht die Community- sondern die Weltrangliste, aber ich freue mich trotzdem sehr, daß ich es nach langer und mühseliger Aufholjagd letzte Nacht endlich geschafft habe, die Nr. 1 aus Großbritannien (Blighton) zu überholen :D .. ich bin jetzt auf Platz 18 aufgestiegen Mal gucken, ob der Kerl noch was in der Hinterhand hat und mich wieder auf Platz 19 verweist, wenn er synchronisiert ... aber ich hoffe einfach mal das beste Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Dann hoffen wir mal, dass du den Platz halten kannst. Bayern schlägt England, immer wieder schön:biggrin5:. Als nächstes wäre dann ja Dänemark dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Dann hoffen wir mal, dass du den Platz halten kannst.Bayern schlägt England, immer wieder schön:biggrin5:. Als nächstes wäre dann ja Dänemark dran. Danke Ja genau, als nächstes habe ich den Nr.1 Dänen ins Auge gefasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Das schaffst du mit links, los, los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Und ich bin froh über 208 Deutschlandweit oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Das schaffst du mit links, los, los Ich gebe mir Mühe, danke Und ich bin froh über 208 Deutschlandweit oO Damit bist Du doch schon auf jeden Fall besser als zehntausende von anderen Spielern. Du bist sogar schon unter den Top 1%ern ... also sieh es positiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Danke Ja genau, als nächstes habe ich den Nr.1 Dänen ins Auge gefasst Glückwunsch und viel Erfolg für dein neues Ziel. Bei mir geht es noch ganz fix, bei jedem synchen mal locker 500 Plätze nach oben. Vor kurzem war ich noch auf ca. 10.000, jetzt schon bei 6.500. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 wieder ungewollt ein platz rauf :emot-raise:! meine güte, wo soll das nur enden?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Jetzt hat mich Coyote wieder überholt. Mist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 und wieder fast Seite 3, ich glaub ich Sch*** mal gepflegt auf mein Jahresziel. Dieses ganze warten und wieder aktualisieren nach geht einem schon aufn Kecks -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 hehe zwei user wurden aus der liste entfernt bin also jetz auf platz 98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Na dann mal Glückwunsch zu Seite1^^ Wie weit bist du eigentlich bei RB Blitz? Du tauchst immer mal so sporadisch bei mir in den Bestenlisten auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Na dann mal Glückwunsch zu Seite1^^Wie weit bist du eigentlich bei RB Blitz? Du tauchst immer mal so sporadisch bei mir in den Bestenlisten auf. bin schon ne woche auf platz 100 gewesen was ja auch seite 1 is aber trotzdem danke bei RB:Blitz fehlen mir noch die gold stars aber ich spiel das schon gar nich mehr so grandios is das nämlich nich in den ranglisten hohe platzierungen zu schaffen ist bei vielen songs ziemlich leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 @ cubefan: wenn du mich überholen willst, dann mach es auch mal richtig und nicht immer nur mit einem 2 bronze vorsprung (ist ja nicht das erste mal, tze) :biggrin5: ...am besten, du machst mal dein platintag, dann biste endlich weg! fühl mich ja wie ein fisch an der angel, mal ein bissel leine lassen und dann wieder anziehen. ...aber da ich zur zeit kräftig am Golf spielen bin, wird das ja eh ein langfristiger kampf um jede trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 bin schon ne woche auf platz 100 gewesen was ja auch seite 1 is aber trotzdem danke bei RB:Blitz fehlen mir noch die gold stars aber ich spiel das schon gar nich mehr so grandios is das nämlich nich in den ranglisten hohe platzierungen zu schaffen ist bei vielen songs ziemlich leicht Jup, hab jetzt 3-4h gespielt und bin jetzt an den Goldsternen dran. 6-7 hab ich bisher, eigentlich ging das bisher zu schnell Zum Thema: 1 Platz verloren, da Neueinsteiger mit 15Pkt. mehr mich verdrängt hat. Kein Scherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Zum Thema: 1 Platz verloren, da Neueinsteiger mit 15Pkt. mehr mich verdrängt hat. Kein Scherz Hihi, hatte ich heute morgen schon gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Für jede gestern geholte Trophäe einen Platz hoch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Edit: mal rausgenommen, war eher aus dem Affekt herraus entstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 1 neue Platin, vielleicht gehts wieder nen Platz hoch, habe nämlich die selbe Prozentzahl wie der vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 BAH! KOTZ!WÜRG!GALLE! Wenn ich sowas schon lese Meine Fresse wie sich manche Leute rummache, geschweigedenn zu blöd sind den Threadtitel zu lesen, geschweigedenn zu verstehen. Könnt ich ausrassten! >:[ Sorry, das musste mal raus. Nein, so was muss nicht raus, denn wir wollen hier bitte keine anderen Community-Mitglieder als "blöd" bezeichnen. Auch nicht im Spam-Thread............. Bitte unterlasse so etwas. und bedenke, dass solche Kommentare im Prinzip bereits eine Verwarnung rechtfertigen würden. Außerdem sollte man gerade bei neu angemeldeten Usern, die sich noch nicht so sehr ausgehen, etwas gelassener bleiben. Da wäre es sinnvoller, diesen anfangs etwas unterstüzend unter die Arme zu greifen und ganz sachlich auf den Startpost verweisen oder eben antworten. 1 neue Platin, vielleicht gehts wieder nen Platz hoch, habe nämlich die selbe Prozentzahl wie der vor mir GW! Welche denn? Habe selbst heute Heavy Fire Afghanistan Japan schnell platiniert (hatte es nur ausgeliehen), aber mein Vorsprung schrumpft und schrumpft und schrumpft..... Sollte wohl weniger BFBC spielen Edit: Ah, Matze, ich weiß schon welche..... Nochmal GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich werde wohl eine weile nicht steigen, wenn ich jetzt White Knight Chronicles Platiniere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.