psychobill72 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Stell dir vor, ohne Neueinsteiger wären es sogar 2 Plätze gewesen^^Aber Psycho hat recht, bei mir gehts nur langsam abwärts. bei mir leider auch :emot-raise: wieder mal einen platz runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Auch ich bleibe nicht verschont. TDU 2 ist langwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 bei mir leider auch :emot-raise: wieder mal einen platz runter wie du dich in den 60.ern haeltst ist mir ein raetsel zwischen seite 1 und rest muss ja son grosser unterschied sein wie bei nem 1st class flug und nem russischen billigflug btw "invalid steam id" soll das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 +1 und KingAragon geschluckt. Nächstes Ziel: Bender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Jetzt hab ich seit langem nochmal paar trophies geholt und fall direkt im Platz Kann doch nicht sein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ab Montag arbeitslos und auf Ausbildung-wartend. . .ich glaub ich spiel dann ein bisschen :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ab Montag arbeitslos und auf Ausbildung-wartend. . .ich glaub ich spiel dann ein bisschen :D:D CSI? Glückwunsch zu Lollipop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 CSI? Glückwunsch zu Lollipop Jepp, steht glei als erstes auf der Liste. Irgendwie fehlt mir da die Motivation für. Machs mal interessant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 wie du dich in den 60.ern haeltst ist mir ein raetsel zwischen seite 1 und rest muss ja son grosser unterschied sein wie bei nem 1st class flug und nem russischen billigflugbtw "invalid steam id" soll das so? Ja ist zwar kein so großer Unterschied zwischen Seite 1 und dem Rest der Welt , aber wenn man dort erstmal ist, dann ist man dort in der Regel für ne ganze Weile ...und zwar weil uns hier auf Seite 1 auch keiner wirklich gefährlich werden kann :biggrin5: Stimmts Duke, Matze, Jojo, Draga, Ultra und Co KG ? Naja, Steam ist vorerst bei mir auf Eis gelegt (obwohl ich mir demnächst mal dort Counter Strike GO zulegen werde). Werde also mal die Steam-Card aus meiner Sig rausnehmen, komm ja eh grad kaum zum zocken. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Jepp, steht glei als erstes auf der Liste. Irgendwie fehlt mir da die Motivation für. Machs mal interessant! Mmh... Leichte 5h Platin?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 oh man, die sitzen mir in der RL ja alle ganz schön im Nacken! :emot-raise: vielleicht sollte ich mal wieder die ein oder andere Bronze erspielen um es zu ändern ökolibrium-geht mir echt aufn sack (aber hat irgendwie doch ein bissel suchtfaktor, dabei kann ich die abgespaceten tiere nicht mal leiden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Immerhin gestern ein paar Trophäen geholt, wenn auch viel. Aber auch keinen Platz verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 1 Bronze gehohlt :D:D Jetzt gehts ab hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Kommts mir nur so vor, oder hat die Rangliste im Moment viel Zuwachs, dass ist ja was wie Achterbahn fahren Vllt. schaff ich es mit der CS Platin endlich mal in die TOP100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Grad Machinarium durchgespielt. Tolles Spiel. Und 3% PSN-Level bringen mich zwar nicht weiter, aber gewähren mir etwas aufschub:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 1 Bronze gehohlt :D:D Jetzt gehts ab hier! Du darfst die Silber von vorhin nicht vergessen Und natürlich die 5H Platin aus csi die die Tage dazu kommt und Tony Hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Betrifft zwar nicht die Community- sondern die Weltrangliste, aber ich freue mich trotzdem sehr, daß ich es nach langer und mühseliger Aufholjagd letzte Nacht endlich geschafft habe, die Nr. 1 aus Großbritannien (Blighton) zu überholen :D .. ich bin jetzt auf Platz 18 aufgestiegen Mal gucken, ob der Kerl noch was in der Hinterhand hat und mich wieder auf Platz 19 verweist, wenn er synchronisiert ... aber ich hoffe einfach mal das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Betrifft zwar nicht die Community- sondern die Weltrangliste, aber ich freue mich trotzdem sehr, daß ich es nach langer und mühseliger Aufholjagd letzte Nacht endlich geschafft habe, die Nr. 1 aus Großbritannien (Blighton) zu überholen :D .. ich bin jetzt auf Platz 18 aufgestiegen Mal gucken, ob der Kerl noch was in der Hinterhand hat und mich wieder auf Platz 19 verweist, wenn er synchronisiert ... aber ich hoffe einfach mal das beste Glückwunsch Bruder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Glückwunsch Bruder. Danke Bruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 hab vorgestern stimmts auf 100% gebracht das und ein paar zen pinball 2 trophäen haben wohl gereicht um mich wieder auf die erste seite zu versetzen wenn auch nur knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.