Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

bei mir leider auch :emot-raise:

wieder mal einen platz runter :smile:

wie du dich in den 60.ern haeltst ist mir ein raetsel :/ zwischen seite 1 und rest muss ja son grosser unterschied sein wie bei nem 1st class flug und nem russischen billigflug

btw "invalid steam id" soll das so?xD

wie du dich in den 60.ern haeltst ist mir ein raetsel :/ zwischen seite 1 und rest muss ja son grosser unterschied sein wie bei nem 1st class flug und nem russischen billigflug

btw "invalid steam id" soll das so?xD

Ja ist zwar kein so großer Unterschied zwischen Seite 1 und dem Rest der Welt :biggrin5:, aber wenn man dort erstmal ist, dann ist man dort in der Regel für ne ganze Weile ...und zwar weil uns hier auf Seite 1 auch keiner wirklich gefährlich werden kann :biggrin5::biggrin5::biggrin5::cool2:

Stimmts Duke, Matze, Jojo, Draga, Ultra und Co KG ? :biggrin5:

Naja, Steam ist vorerst bei mir auf Eis gelegt (obwohl ich mir demnächst mal dort Counter Strike GO zulegen werde).

Werde also mal die Steam-Card aus meiner Sig rausnehmen, komm ja eh grad kaum zum zocken. :emot-raise::biggrin5:

Betrifft zwar nicht die Community- sondern die Weltrangliste, aber ich freue mich trotzdem sehr, daß ich es nach langer und mühseliger Aufholjagd letzte Nacht endlich geschafft habe, die Nr. 1 aus Großbritannien (Blighton) zu überholen :D :D .. ich bin jetzt auf Platz 18 aufgestiegen :D

Mal gucken, ob der Kerl noch was in der Hinterhand hat und mich wieder auf Platz 19 verweist, wenn er synchronisiert ... aber ich hoffe einfach mal das beste :cool2:

Betrifft zwar nicht die Community- sondern die Weltrangliste, aber ich freue mich trotzdem sehr, daß ich es nach langer und mühseliger Aufholjagd letzte Nacht endlich geschafft habe, die Nr. 1 aus Großbritannien (Blighton) zu überholen :D :D .. ich bin jetzt auf Platz 18 aufgestiegen :D

Mal gucken, ob der Kerl noch was in der Hinterhand hat und mich wieder auf Platz 19 verweist, wenn er synchronisiert ... aber ich hoffe einfach mal das beste :cool2:

Glückwunsch Bruder. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...