Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

oh ja, bei amazon kosten die sogar ab 139 € aufwärts. das is echt schon ein krankes preisverhalten, deshalb hatte ich auch wegen dem jp-store gefragt. :smile:

die bds kannste mir ja dann geben wenn du sie dir holst:xD: brauchste eh ned :P

und zur aufklaerung haettest ja auch die trophy card als beispiel nehmen koennen dann haettest du nicht weiter blaettern brauchen ;) aber gut zu wissen das ich auch dazu zaehle^^

die bds kannste mir ja dann geben wenn du sie dir holst:xD: brauchste eh ned :P

und zur aufklaerung haettest ja auch die trophy card als beispiel nehmen koennen dann haettest du nicht weiter blaettern brauchen ;) aber gut zu wissen das ich auch dazu zaehle^^

ich brauchte ja eh dein ranglistenumfeld zum vergleich und diese angaben stehen sicher nicht auf deiner trophie card :biggrin5:

@jojo: ja war mir schon klar, das man sowas in anderen online-shops weltweit auch billiger findet, ähnlich wie die auslands-psn-karten.

nur selbst 50 € wäre schon noch ziemlich teuer für ein 15min. auf nur 100%-spiel. aber ich könnts mir leisten, wenn du mir den link mal schicken würdest bei gelegenheit. :biggrin5:

so, heute 1 plätzle rauf :cool2:, was denk ich nicht von langer dauer sein wird :emot-raise::biggrin5:

ich brauchte ja eh dein ranglistenumfeld zum vergleich und diese angaben stehen sicher nicht auf deiner trophie card :biggrin5:

@jojo: ja war mir schon klar, das man sowas in anderen online-shops weltweit auch billiger findet, ähnlich wie die auslands-psn-karten.

nur selbst 50 € wäre schon noch ziemlich teuer für ein 15min. auf nur 100%-spiel. aber ich könnts mir leisten, wenn du mir den link mal schicken würdest bei gelegenheit. :biggrin5:

so, heute 1 plätzle rauf :cool2:, was denk ich nicht von langer dauer sein wird :emot-raise::biggrin5:

ahhso dacht das siehste an den zahlen alleine xD

naya du solltest aber vlt auch wissen das der preis nich fuer das minigame ist sondern fuer die blu-ray wo das spiel nur beilage ist ergo ist es recht guenstig fuer die verhaeltnisse :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...