GT-Freak Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Heute gings drei hoch, geht doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 das geheimnisvolle 100%-spiel! wirst du uns jemals den namen nennen? edit: tippe mal; Idolm@ster Gravure for You!™ Vol. 4 gibts das im jp-store ? Nein, nur auf Disc. Gibt 9 Stück und die sind schweineteuer..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Wie kann es eigentlich sein, dass ich mich vom Platz her kaum bewegt habe, seit ich aufgehört richtig auf Trophies zu spielen? Hab zwar ab und an nochmal welche geholt, aber trotzdem wundert mich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Vllt leigt das daran, dass immer wieder Leute vor dir aus der RL gekickt werden..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Nein, nur auf Disc. Gibt 9 Stück und die sind schweineteuer..... oh ja, bei amazon kosten die sogar ab 139 € aufwärts. das is echt schon ein krankes preisverhalten, deshalb hatte ich auch wegen dem jp-store gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 oh ja, bei amazon kosten die sogar ab 139 € aufwärts. das is echt schon ein krankes preisverhalten, deshalb hatte ich auch wegen dem jp-store gefragt. ist da zu teuer. manche Teile gibt es "schon" für 54€ in Japan.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 oh ja, bei amazon kosten die sogar ab 139 € aufwärts. das is echt schon ein krankes preisverhalten, deshalb hatte ich auch wegen dem jp-store gefragt. die bds kannste mir ja dann geben wenn du sie dir holst:: brauchste eh ned und zur aufklaerung haettest ja auch die trophy card als beispiel nehmen koennen dann haettest du nicht weiter blaettern brauchen aber gut zu wissen das ich auch dazu zaehle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 die bds kannste mir ja dann geben wenn du sie dir holst:: brauchste eh ned und zur aufklaerung haettest ja auch die trophy card als beispiel nehmen koennen dann haettest du nicht weiter blaettern brauchen aber gut zu wissen das ich auch dazu zaehle^^ ich brauchte ja eh dein ranglistenumfeld zum vergleich und diese angaben stehen sicher nicht auf deiner trophie card @jojo: ja war mir schon klar, das man sowas in anderen online-shops weltweit auch billiger findet, ähnlich wie die auslands-psn-karten. nur selbst 50 € wäre schon noch ziemlich teuer für ein 15min. auf nur 100%-spiel. aber ich könnts mir leisten, wenn du mir den link mal schicken würdest bei gelegenheit. so, heute 1 plätzle rauf , was denk ich nicht von langer dauer sein wird :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Immerhin gestern mal ein paar Trophäen geholt, aber keinen Platz rauf oder runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 +4 Diese Woche wird's aber schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 meine Trophäen Anzahl hat sich gar nicht geändert, obwohl ich mehr als 100 Trophäen gestern Synchronisiert habe ............. das ist ja voll Paranormal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 bin wieder auf die zweite seite gerutscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 ich brauchte ja eh dein ranglistenumfeld zum vergleich und diese angaben stehen sicher nicht auf deiner trophie card @jojo: ja war mir schon klar, das man sowas in anderen online-shops weltweit auch billiger findet, ähnlich wie die auslands-psn-karten. nur selbst 50 € wäre schon noch ziemlich teuer für ein 15min. auf nur 100%-spiel. aber ich könnts mir leisten, wenn du mir den link mal schicken würdest bei gelegenheit. so, heute 1 plätzle rauf , was denk ich nicht von langer dauer sein wird :emot-raise: ahhso dacht das siehste an den zahlen alleine naya du solltest aber vlt auch wissen das der preis nich fuer das minigame ist sondern fuer die blu-ray wo das spiel nur beilage ist ergo ist es recht guenstig fuer die verhaeltnisse :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hab ich was verpasst als ich weg war? Außer dass Nooby mir wieder im Nacken sitzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hab ich was verpasst als ich weg war?Außer dass Nooby mir wieder im Nacken sitzt? nö, hier passiert ja nüscht ausser das jojo seit langem mal wieder hier gespamt hat :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 die plätze 98-103 sind momentan hart umkämpft hab meine trophies gestern etwas spät geholt ansonsten wäre ich noch auf 102 nur ein paar punkte hinter der ersten seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich synche fast immer erst am Wochenende. Unter der Woche gehen dadurch meist 1-2 Plätze verloren und am WE geht's dann so 4 Plätze hoch. Ein paar Seiten weiter unten haben die WE-Aktuallisierungen noch ca. 12-15 Plätze gebracht^^ Das waren noch Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich habe durch die HdR-Platin gestern und den vielen Trophäen vorher heute einen Platz dazu. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Nein, 3 Plätze runter:cheer: Egal, duke, spätestens wenn du NFS machst habe ich dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich habe durch die HdR-Platin gestern und den vielen Trophäen vorher heute einen Platz dazu. ^^ Stell dir vor, ohne Neueinsteiger wären es sogar 2 Plätze gewesen^^ Aber Psycho hat recht, bei mir gehts nur langsam abwärts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.