Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

ach lass mal, ich werd ja ganz rot :biggrin5:

naja jojo hat z.b. fast das doppelte, aber wie versprochen hab ich 4444! :biggrin5:

Das ist doch auch mal ein Grund Glückwunsch zu sagen.

Dafür bist du dann neben deiner Funktion als Präsident des Bronze-Clubs auch für einen Monat Mitglied des Monats:biggrin5:

Dafür bist du dann neben deiner Funktion als Präsident des Bronze-Clubs auch für einen Monat Mitglied des Monats:biggrin5:

soll das etwa heißen, ich kann mir für das Erreichte nun rein gar nichts kaufen und bin nur mitglied des monats? :biggrin5:

wofür erspiel ich denn eig. die ganzen trophäen, wenn ich nix dafür bekommen soll, tze :biggrin5:

ach lass mal, ich werd ja ganz rot :biggrin5:

naja jojo hat z.b. fast das doppelte, aber wie versprochen hab ich 4444! :biggrin5:

jetzt wuerde ich ja gerne von den meistern des bronze-hunter vereins gerne wissen ob ich auch dazu zaehle :xd::'>

jetzt wuerde ich ja gerne von den meistern des bronze-hunter vereins gerne wissen ob ich auch dazu zaehle :xd::'>

das könnte man leichter beurteilen, wenn du deine trophäenangaben komplett sichtbar machen würdest

aber so muss ich deine angaben erstmal aus der rangliste entnehmen (und dann auch noch bis seite 4 blättern) :biggrin5:

edit: nun gut, hab nachgeschaut: dein bronze/platin-verhältnis im vergleich zu deinen in der rangliste umliegenden gegnern

würde sagen, du bist grad noch so mit drin in dem bronzehunter-bereich (ein gutes vorbild in deiner nähe wäre "das crybaby" ein paar plätze hinter dir und ich glaub vor dir irgendwo wäre auch solch ein kandidat "oneFootJumper" oder so :biggrin5:)

wenn du aber drops-dem :biggrin5: interesse hast dann klick mal hier:

http://forum.trophies-ps3.de/groups/bronze-hunter.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...