Kite Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 hast doch noch kanpp 3 monate fuer 4 plaetze Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 hast doch noch kanpp 3 monate fuer 4 plaetze Oo Tatsache. Gestern nicht synchronisiert und schon nen Platz runter, ich glaub so mach ich das jetzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 wenn der auf platz 100 gestern nix unternommen hat dürfte ich jetz auch endlich auf der ersten seite stehen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 wenn der auf platz 100 gestern nix unternommen hat dürfte ich jetz auch endlich auf der ersten seite stehen :'> Schätze, das ist so^^ PSN-ID: Beliskner999 Level: 26 (83%) Platin: 43 Gold: 378 Silber: 1181 Bronze: 3945 Gesamt: 5547 Rangliste: 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 oh gar nicht gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 +4 müssten es sein. Ich hatte zum Jahresende das Ziel Platz 250 und jetzt bin ich 238. Da geht doch bestimmt noch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Startseite auseer Betrieb..? ^^ Bei mir geht im Moment eh nix :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Bei mir geht's gerade wieder rapide runter, nur weil ich mal 3 Tage ohne Trophies blieb^^ Ist schon echt krass manchmal. Zum WE geht's dann wieder etwas hoch, sobald ich gesyncht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 werd mir heut als tagesziel mal 2 bronze vornehmen, dann hab ich insgesamt 4444 bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 werd mir heut als tagesziel mal 2 bronze vornehmen, dann hab ich insgesamt 4444 bronze Dann hast du mehr bronzene als ich insgesamt Trophäen. Du bist halt ein wahrer Bronze-Hunter:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Dann hast du mehr bronzene als ich insgesamt Trophäen. Du bist halt ein wahrer Bronze-Hunter:biggrin5: ach lass mal, ich werd ja ganz rot naja jojo hat z.b. fast das doppelte, aber wie versprochen hab ich 4444! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 ach lass mal, ich werd ja ganz rot naja jojo hat z.b. fast das doppelte, aber wie versprochen hab ich 4444! Das ist doch auch mal ein Grund Glückwunsch zu sagen. Dafür bist du dann neben deiner Funktion als Präsident des Bronze-Clubs auch für einen Monat Mitglied des Monats:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Das ist doch auch mal ein Grund Glückwunsch zu sagen.Dafür bist du dann neben deiner Funktion als Präsident des Bronze-Clubs auch für einen Monat Mitglied des Monats:biggrin5: soll das etwa heißen, ich kann mir für das Erreichte nun rein gar nichts kaufen und bin nur mitglied des monats? wofür erspiel ich denn eig. die ganzen trophäen, wenn ich nix dafür bekommen soll, tze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Endlich gehts mal wieder was hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 ach lass mal, ich werd ja ganz rot naja jojo hat z.b. fast das doppelte, aber wie versprochen hab ich 4444! Das ist doch auch mal ein Grund Glückwunsch zu sagen.Dafür bist du dann neben deiner Funktion als Präsident des Bronze-Clubs auch für einen Monat Mitglied des Monats:biggrin5: jetzt wuerde ich ja gerne von den meistern des bronze-hunter vereins gerne wissen ob ich auch dazu zaehle :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 jetzt wuerde ich ja gerne von den meistern des bronze-hunter vereins gerne wissen ob ich auch dazu zaehle :'> das könnte man leichter beurteilen, wenn du deine trophäenangaben komplett sichtbar machen würdest aber so muss ich deine angaben erstmal aus der rangliste entnehmen (und dann auch noch bis seite 4 blättern) edit: nun gut, hab nachgeschaut: dein bronze/platin-verhältnis im vergleich zu deinen in der rangliste umliegenden gegnern würde sagen, du bist grad noch so mit drin in dem bronzehunter-bereich (ein gutes vorbild in deiner nähe wäre "das crybaby" ein paar plätze hinter dir und ich glaub vor dir irgendwo wäre auch solch ein kandidat "oneFootJumper" oder so ) wenn du aber drops-dem interesse hast dann klick mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/groups/bronze-hunter.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 jetzt wuerde ich ja gerne von den meistern des bronze-hunter vereins gerne wissen ob ich auch dazu zaehle :'> Also wenn ich mir dein Profil anschaue würde ich sagen du bist ein Bronzehunter:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 So, eben mal schnell 13 Bronze, 1x silber und 1x gold geholt. Die schnellsten 100%, die ich je hatte (13 Minuten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Darf man fragen wei das Game heißt? So, 1 hoch und alle anderen sind gefallen sind Morgen gehts wohl einen hoch, dann erstmal nix mehr, weil der nächste dann % Punkte weg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 So, eben mal schnell 13 Bronze, 1x silber und 1x gold geholt. Die schnellsten 100%, die ich je hatte (13 Minuten) das geheimnisvolle 100%-spiel! wirst du uns jemals den namen nennen? edit: tippe mal; Idolm@ster Gravure for You!™ Vol. 4 gibts das im jp-store ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.