psychobill72 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Du weißt ja nicht, von wieviel ich nur 50% verlange *hrhr* wenn ich möchte, das du noch 200 leute mit rein nimmst in die rangliste und direkt hinter mir plazierst, muß ich dann auch 50% von x bezahlen oder zahlst du mir die dann. weil schließlich nimmste ja noch leute rein und der abstand von duke, matze u. co auf mich würde sich wieder vergrößern um schlappe 2 seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Und wieder ein Platz rauf, wieder einer raus. Wenn noch 94 vor mir aussteigen bin ich oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Noch mal zwei nach oben. Und dabei habe ich durch unfassbare Dummheit immer noch nicht Wolkig Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Und wieder ein Platz rauf, wieder einer raus.Wenn noch 94 vor mir aussteigen bin ich oben. gibts noch nen geheimen nullten platz oder wieso 94?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 gibts noch nen geheimen nullten platz oder wieso 94?:'> Ja, kennst du das nicht? Wie damals Damon Hill, die schnellste 0 der Welt. Stimmt, bin ja 94, also dann natürlich nur 93 entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ach ich dachte Duke könnte mit der Schande nicht leben und wollte gleich mit gelöscht werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ach ich dachte Duke könnte mit der Schande nicht leben und wollte gleich mit gelöscht werden^^ Du weisst doch, dabei sein ist alles.......naja, fast alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 +3... also für jede Bronze eins hoch. So kanns weiter gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Und zur Abwechselung mal wieder einen Platz runter......... Immer diese Neueinsteiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Wieder einen hoch und das obwohl um mich rum fast alle gefallen sind. Wundervoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Wieder einen hoch und das obwohl um mich rum fast alle gefallen sind. Wundervoll. gratuliere zur platin bei wolkig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Gestern nix erspielt, aber ich denke heute wieder. Aber auch keinen Platz verloren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 gratuliere zur platin bei wolkig! Danke. Hat sogar Spass gemacht, zumindest beim ersten Mal durchspielen. Habe aber schon das nächste Schwergewicht am Start. Cars Race-O-Rama:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Danke. Hat sogar Spass gemacht, zumindest beim ersten Mal durchspielen.Habe aber schon das nächste Schwergewicht am Start. Cars Race-O-Rama:biggrin5:. ja stimmt, das ist auch so ein knallhartes game! aber lass mal, counter strike - go war auch eig. ein witz (bis auf eine einzige bronze) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 ja stimmt, das ist auch so ein knallhartes game! aber lass mal, counter strike - go war auch eig. ein witz (bis auf eine einzige bronze) Hast es aus dem US-Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hast es aus dem US-Store? psssssssst, ja na klar, sowas lässt man sich doch nicht entgehen oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 wieder +3 und Danchka geschluckt^^ Nächstes Ziel: KingAragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hast es aus dem US-Store? Kannst Du mal bitte Dein Platinbanner verkleinern? Ist ja schlimm, wie mich hier morgens Deine bunten Bildchen anstrahlen :biggrin5: Ach man, wieder nur Platz gehalten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Kannst Du mal bitte Dein Platinbanner verkleinern? Ist ja schlimm, wie mich hier morgens Deine bunten Bildchen anstrahlen :biggrin5: Ach man, wieder nur Platz gehalten ! Hehe, ich möchte die ganze Pracht sehen. Warte erst ab wenn ich die Durchschnittsschwierigkeit in richtig grosser Schrift dazuschreibe. So wieder zwei nach oben. Nächste Ziele Necrid83 und Fury Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Oh man, Jahres-ziel: Seite 3 War echt ne besch****ne Idee. Was soll ich jetzt noch das restliche Jahr machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.