dukenukemforever Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Habe auch endlich Happy Feet 2 durch, man war die "Rapture" ein Krampf. Als ich sie bekommen habe weiss ich nicht mal warum. Ich habe nicht alle Ringe perfekt geschafft und sie bekommen, vorher, wo ich alle perfekt hatte, kam sie nicht............ Egal, ist jedenfalls fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Habe auch endlich Happy Feet 2 durch, man war die "Rapture" ein Krampf. Als ich sie bekommen habe weiss ich nicht mal warum.Ich habe nicht alle Ringe perfekt geschafft und sie bekommen, vorher, wo ich alle perfekt hatte, kam sie nicht............ Egal, ist jedenfalls fertig. Ist die totale Drecks Trophy. Habe Platin wegen der aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ist die totale Drecks Trophy. Habe Platin wegen der aufgegeben. Ja, ich war auch kurz davor, das ein Controller fliegt, weil alles nicht geklappt hat. Und das kommt bei mir echt nicht oft vor......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Soviel zum Thema, dass das Spiel nicht schlecht ist ^^ Und jetzt hop hop, NFS wartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Soviel zum Thema, dass das Spiel nicht schlecht ist ^^ Und jetzt hop hop, NFS wartet Bis zu diesem Punkt war es das auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Habe auch endlich Happy Feet 2 durch, man war die "Rapture" ein Krampf. Als ich sie bekommen habe weiss ich nicht mal warum.Ich habe nicht alle Ringe perfekt geschafft und sie bekommen, vorher, wo ich alle perfekt hatte, kam sie nicht............ Egal, ist jedenfalls fertig. also ich fand die trophie gar nicht schlimm (man musste nur zusehen, dass man immer nach jeden sprung einen vollen boostpegel erhält und dazu sollte man ihn vorher natürlich am besten leer machen). es war für mich schwerer die richtigen tasten bei diesem schwu... getanze zu erwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 ob ich mal den Tag erlebe, da Duke 'n guten Shooter spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 ob ich mal den Tag erlebe, da Duke 'n guten Shooter spielt? Du weisst doch, das ich Resistance 3 zocke. Ich warte eigentlich nur auf meinen Koop-Partner, damit wir es dann noch auf schwer machen können, damit er es nur 1x spielen braucht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hey Dragar, ich fahre eine Woche in den Urlaub. Geht es, dass die Rangliste auch mal wieder in Urlaub geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Bis zu diesem Punkt war es das auch nicht. Need For Speed ist auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hey Dragar, ich fahre eine Woche in den Urlaub.Geht es, dass die Rangliste auch mal wieder in Urlaub geht? Kommt auf die Höhe der "Spendenzahlung" an, die Du mir überweisen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich leg was dazu wenn du 200 Leute vor mir kickst :emot-dance: Scherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich leg was dazu wenn du 200 Leute vor mir kickst :emot-dance: Scherz Alles eine Frage des Preises. Ich hätte da aber ein Sonderangebot, falls Du Dir Geld sparen möchtest: zum halben Preis könnte ich die 200 Leute hinter Dir kicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Könnte man sich überlegen, dann würde mich keiner mehr so schnell einholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Alles eine Frage des Preises. Ich hätte da aber ein Sonderangebot, falls Du Dir Geld sparen möchtest: zum halben Preis könnte ich die 200 Leute hinter Dir kicken hey hey hey hey hey hey nicht so schnell, ich geb dir 2 Mio. in nicht markierten scheinen wenn du die 558 Leute vor mir kickst:biggrin5: dauert nur ein paar Jahrzente bis ich die Knete zusammen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Jetzt hören wir aber mal auf mit den Spenden, es gibt Leute die das nötiger haben als Draga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 also ich möchte keine 220xx Leute gekickt haben, 6 würden reichen. Das ist doch sicher recht günstig, oder, Draga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 also ich möchte keine 220xx Leute gekickt haben, 6 würden reichen. Das ist doch sicher recht günstig, oder, Draga? Du willst mich also auch gekickt haben? Das finde ich sehr traurig, das hätte ich von Dir nicht erwartet ... du BRUTUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Alles eine Frage des Preises. Ich hätte da aber ein Sonderangebot, falls Du Dir Geld sparen möchtest: zum halben Preis könnte ich die 200 Leute hinter Dir kicken 50% Rabatt. Da kann ich nicht nein sagen. Sag mir die Bankverbindung, Hmm, irgendwas ist faul, oder:eek6:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 50% Rabatt. Da kann ich nicht nein sagen. Sag mir die Bankverbindung,Hmm, irgendwas ist faul, oder:eek6:? Du weißt ja nicht, von wieviel ich nur 50% verlange *hrhr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.