Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Habe auch endlich Happy Feet 2 durch, man war die "Rapture" ein Krampf. Als ich sie bekommen habe weiss ich nicht mal warum.

Ich habe nicht alle Ringe perfekt geschafft und sie bekommen, vorher, wo ich alle perfekt hatte, kam sie nicht............:dozey:

Egal, ist jedenfalls fertig.

Ist die totale Drecks Trophy. Habe Platin wegen der aufgegeben.:banghead:

Habe auch endlich Happy Feet 2 durch, man war die "Rapture" ein Krampf. Als ich sie bekommen habe weiss ich nicht mal warum.

Ich habe nicht alle Ringe perfekt geschafft und sie bekommen, vorher, wo ich alle perfekt hatte, kam sie nicht............:dozey:

Egal, ist jedenfalls fertig.

also ich fand die trophie gar nicht schlimm (man musste nur zusehen, dass man immer nach jeden sprung einen vollen boostpegel erhält und dazu sollte man ihn vorher natürlich am besten leer machen). es war für mich schwerer die richtigen tasten bei diesem schwu... getanze zu erwischen :biggrin5:

Alles eine Frage des Preises. Ich hätte da aber ein Sonderangebot, falls Du Dir Geld sparen möchtest: zum halben Preis könnte ich die 200 Leute hinter Dir kicken :D

hey hey hey hey hey hey nicht so schnell, ich geb dir 2 Mio. in nicht markierten scheinen wenn du die 558 Leute vor mir kickst:biggrin5:

dauert nur ein paar Jahrzente bis ich die Knete zusammen hab.

Alles eine Frage des Preises. Ich hätte da aber ein Sonderangebot, falls Du Dir Geld sparen möchtest: zum halben Preis könnte ich die 200 Leute hinter Dir kicken :D

50% Rabatt. Da kann ich nicht nein sagen. Sag mir die Bankverbindung,

Hmm, irgendwas ist faul, oder:eek6:?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...