psychobill72 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Update hab ich mir vor ein paar Stunden auch schon gezogen und dachte es geht wieder, aber Pustekuchen...danach war es immernoch down. Tze, die wollen uns wohl mobben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Naja, wird schon im laufe der Woche wieder funzen! Freu mich auf mein Plus, dann kann ich entlich mein Savegame von Bayonetta auf meine andere Konsole schieben! Und mit etwas glück giebt es einige neue Demos! Hoffe auf den Duke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Na, es wurde ja mehr als ein paar Demos versprochen. Wurde ja aber auch gesagt, dass nicht alles auf einmal wieder laufen wird. Also auf den psn Store wirst Du vermutlich noch länger warten müssen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Warten hat mir noch nie gefallen! aber freu mich schon drauf wenns wieder läuft! Entlich wieder Vernetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Online Hurra ^^... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 http://forum.trophies-ps3.de/2456121-post31.html Ich schau gleich mal nach ob's bei mir nun auch geht...... Aber noch rockt die Lego Rock Band, die will ich nicht unterbrechen, sind zu coool (fast schon psychomäßig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Online Hurra ^^... ich nicht geht net bei mir wartungsarbeiten:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich nicht geht net bei mirwartungsarbeiten:skep: doch bei mir gehts auch. Schau nochmal, obs funktioniert, weil es sind sehr viele Freunde auch von mir Online.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 bei mir auch noch nicht Also weiter lego rocken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 bei mir auch noch nicht Also weiter lego rocken.... Lol? Ich hab schon längst aktualisiert und meine halbe Freundesliste war online.. Naja dürft ihr halt noch etwas warten... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Bei mir läufts auch nicht ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Jop bei mir ist es auch noch nicht online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Leute, ist doch ganz einfach: Bei allen, die in der Rangliste mehr als 10 Plätze aufgestiegen sind geht es noch nicht, damit damit die anderen nicht gleich wieder enttäuscht sind... Bei denen geht es erst mal, die freuen sich drüber und DANN kommen alle aufgestiegenen dran und putzen die runter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Leute, ist doch ganz einfach:Bei allen, die in der Rangliste mehr als 10 Plätze aufgestiegen sind geht es noch nicht, damit damit die anderen nicht gleich wieder enttäuscht sind... Bei denen geht es erst mal, die freuen sich drüber und DANN kommen alle aufgestiegenen dran und putzen die runter.... So wirds sein ^^ Naja dann sollte ich wohl wieder Online Spielen gehen, weil anscheinend ich einer der wenigen hier mit diesem Privileg bin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Mach das ich gehe derweil die Diamantnadel ausfunzen, die ich heute beim Nachbarn im Elektroschrott gefunden habe (für'n Plattenspieler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Leute, ist doch ganz einfach:Bei allen, die in der Rangliste mehr als 10 Plätze aufgestiegen sind geht es noch nicht, damit damit die anderen nicht gleich wieder enttäuscht sind... Bei denen geht es erst mal, die freuen sich drüber und DANN kommen alle aufgestiegenen dran und putzen die runter.... So sieht es aus Naja hoffe das es morgen stabil läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Mach das ich gehe derweil die Diamantnadel ausfunzen, die ich heute beim Nachbarn im Elektroschrott gefunden habe (für'n Plattenspieler) Jetzt hab ich ein neues Bild von dir... Du suchst also im Müll deiner Nachbarn? ^^ Naja mal sehen wie weit ich morgen/oder demnächst hinunterfallen werde.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Jetzt hab ich ein neues Bild von dir...Du suchst also im Müll deiner Nachbarn? ^^ Nee, nicht wirklich Aber der hatte Elektroschrott draußen stehen. Darunter einen Plattenspieler, einen Verstärker, einen CD-Player.... Plattenspieler mit 5-Pol-Stecker. Gesehen, zufällig, da ich von der Tanke kam und direkt dran vorbei musste, ignoriert.... 3 Stunden später fiel mir auf, dass der alte kleine Kühlscharnk, der da stand weg war..... (war ja nicht zu übersehen wenn so ein Teil - 5 Meter weit weg - plötzlich nicht mehr da ist....). also mal nachgesehen. Da hatte doch echt irgendwelche **** den alten kaputten Kühlschrank mitgenommen. Und nicht nur das - die hatten auch von dem Plattenspieler noch das 5-polige Kabel abgeschnitten (ist ja Kupfer drin....). Sonntags Nachmittags!! Sachen gibt's... Jedenfalls wollte ich mir für meinen schon länger eine neue Nadel kaufen (obwohl's die alte noch tut). Kosten: 70 bis 120€... Und da sah ich, dass an dem dort eine dran war. Anderes Fabrikat, aber das Sytem sah gleich aus. Also mal abgeschraubt und eben ausprobiert.... Fazit: passt. Und der Klang? Genauso gut wie jede neue, wenn nicht besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Yeah auch wieder ONLINE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Yeah auch wieder ONLINE! Bei mir steht immer noch, dass das PSN gewartet wird ... Warum klappt das bei dir und bei mir nicht?! Sag es!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.