GT-Freak Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Glueckwunsch duke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 lies dir mal beitrag 3071 hier im thread durch: gleiches gilt für dich auch Ja, wenn man schon was weiter oben ist und nicht auf den letzten Plätzen der Seite rumkrebst. Wenn da zwei bei sind, die nicht gesyncht haben, war es das wieder mit der Herlichkeit. @all die es interessiert: ich war heut beim augenarzt und stellt euch mal vor, der hat mir ne brille verordnet kein wunder, das ich im multiplayer immer meine gegner nicht gesehen hab kann man vielleicht mal bitte das MW3-Turnier wiederholen, damit ich dort alle fertig machen kann? ...denn ich bin jetzt eine brillenschlange und keine blindschleiche mehr habs extra für euch größer geschrieben, damit ihr es auch lesen könnt Kann ich nicht lesen, Schrift ist zu klein........ naja keine zeit, musste ja den beitrag noch vervollständigen und nen bissel aufwand ist nicht zuviel verlangt die Info über meine neue Brille war mir jetzt wichtiger Vielleicht geht da dann ein neuer Stern am Shooterhimmel auf. wusste ich doch das der duke schneller raufkommt als er denkt bin auch nur 3 plätze rauf aber das wird vielleicht noch ein platz mehr bin nämlich grad an sound shapes dran und wenn das heute fertig wird gehts ordentlich rauf :'> Oha, Belsikner kommt ....... Glueckwunsch duke... Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 3Tage keine einzige Trophäe geholt aber trotzdem 3 Plätze gestiegen. Die angenehmen Seiten des Sommers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ich bin gestern zwei rauf, heute schon wieder. ^^ Wenn das so weitergeht, bin ich in sieben Wochen auf Platz 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 na sach ich doch gestern hab ich endlich KZ3-Mehrspieler abgeschlossen, juhu! und trotzdem gleich geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Eine Stunde Kung Fu Panda und schon 29 Prozent. Morgen gehts bestimmt hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Mach mal langsam, nich dass du mich noch überholst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Mach mal langsam, nich dass du mich noch überholst Jetzt ist mein Plan doch noch aufgefallen. Aber keine Sorge so lange es keine Trophies für 24-Schauen gibt hat niemand was zu befürchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Platz gehalten? Kann doch nicht sein. Aber nur noch rund 200 Punkte zu King Aragon. Heute spiel ich Panda weiter. Dann sollte es klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 auch Platz gehalten, naja 3 Bronze verändern auch nicht wirklich was ...höchstens nach unten hab hier schon lang nix mehr von jojo gelesen, ...aber viel veränderungen gibs ja in den top10 sowieso nie ...wie langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich habe auch meinen Platz gehalten, wobei, ich habe gestern vergessen zu synchen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 auch Platz gehalten, naja 3 Bronze verändern auch nicht wirklich was ...höchstens nach unten hab hier schon lang nix mehr von jojo gelesen, ...aber viel veränderungen gibs ja in den top10 sowieso nie ...wie langweilig Deswegen bin ich auch nicht in den Top10:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Deswegen bin ich auch nicht in den Top10:biggrin5: und ich auch nicht man zockt und zockt und steigt einfach nicht weiter auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 I´ll be back to top 100 Fragt sich nur für wie Lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 -2, kann ja nicht sein, wenn ich doch eine Bronze hole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 +11, noch 1 Woche Arbeiten und dann zwei Wochen Urlaub, mal sehen wo ich dann bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 auf platz 102 geschoben und nur noch 10% von der ersten seite entfernt sound shapes doppel-trophäensatz sei dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 I´ll be back to top 100 Fragt sich nur für wie Lange aber wirklich top100:: endlich steig ich mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Platz wieder gehalten und keine Trophies erspielt! Aber nun sitzen mir einige wirklich richtig stark im Nacken, das geht wohl nicht lange gut :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Platz wieder gehalten und keine Trophies erspielt! Aber nun sitzen mir einige wirklich richtig stark im Nacken, das geht wohl nicht lange gut :emot-raise: Dass du soviel Angst vor mir hast hatte ich nicht gedacht. KingAragon überholt, jetzt nehme ich mir Coyote als Ziel vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.