Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

das spiel kann man nicht einlegen, denn es ist nur ein psn-download glaub ich und wenn du die normale kz3-disc meinst, dann brauchste die DLCs für diese speziellen Maps, um das spiel auf 100% zu bringen (platin ist bei der disc-version aber ohne DLCs machbar, jedoch nicht die 100%).

kz3-mehrspieler hat eine eigene platin und ist ein reines online-spiel (alles online-trophies und ist inkl. den DLCs).

mit beiden spielen kommt man aber auf den gleichen multiplayer. :smile:

Na klasse.:banghead:

Sind das denn schnelle DLC Trophäen? Ich brauch mal wieder ein paar schnelle bronzene. Bin momentan eher am Absinken.

Na klasse.:banghead:

Sind das denn schnelle DLC Trophäen? Ich brauch mal wieder ein paar schnelle bronzene. Bin momentan eher am Absinken.

reine glückssache, ob sie schnell oder langsam gehen!

wenn man zufällig auf die richtigen maps kommt, dann kann man die trophäen eig. ganz super boosten bzw. sie auch so schaffen. :smile:

das problem ist einfach nur die richtige map zu erwischen.

lies mal: http://forum.trophies-ps3.de/killzone-3-mehrspieler/89279-allgemeiner-thread-zu-killzone-3-mehrspieler-22.html

Heut gabs irre viele Trophäen bei Sound Shapes.

Wenn es ein Spiel gibt, was süchtiger macht, soll ers mir zeigen.

Noch 2 Level zur Doppelplatin^^

Und Blacky meint das sind die einfachsten xD

Edit: Platin :D

dann schien er ja nicht ganz unrecht gehabt zu haben ^^ gz zur platin was ist das fuer ein game?^^;

Herzlichen Glückwunsch Duke^^

Danke. ^^

Eigentlich hätte ich mir die erste Seite gerne "richtig" erkämpft ohne das User entfernt werden. Aber irgendwo auch so ganz gut, wenn da welche oben sind, die nicht dahin gehören. :)

Ohne das Entfernen wäre ich jetzt auf 101, spätestens am Wochenende wäre ich dann auf der ersten gewesen denke ich.

Hmmm, lange nicht mehr soviel frische Luft geatmet. :D

glueckwunsch duke, willkommen bei den coolen leuten:D danke psycho. zwei instant Platin machen ganz schoen was aus. Und wenn das bei einem doch recht anspruchsvollem Spiel ist, freut man sich umso mehr.

Nur eine Frage der Zeit, bis ich da wieder rausfalle. :D

Aber jetzt kann ich beruhigt mal das eine oder andere "harte" Spiel wieder anfangen. :D

Nur eine Frage der Zeit, bis ich da wieder rausfalle. :D

Aber jetzt kann ich beruhigt mal das eine oder andere "harte" Spiel wieder anfangen. :D

lies dir mal beitrag 3071 hier im thread durch: gleiches gilt für dich auch :biggrin5::cool2:

@all die es interessiert: ich war heut beim augenarzt und stellt euch mal vor, der hat mir ne brille verordnet :biggrin5:

kein wunder, das ich im multiplayer immer meine gegner nicht gesehen hab :biggrin5:

kann man vielleicht mal bitte das MW3-Turnier wiederholen, damit ich dort alle fertig machen kann? ...denn ich bin jetzt eine brillenschlange und keine blindschleiche mehr :biggrin5:

habs extra für euch größer geschrieben, damit ihr es auch lesen könnt :biggrin5:

naja keine zeit, musste ja den beitrag noch vervollständigen und nen bissel aufwand ist nicht zuviel verlangt.

Du hast rausgesucht welche Nummer das war, aber konntest nicht den Link speichern? :D

die Info über meine neue Brille war mir jetzt wichtiger :biggrin5:

Das gehört hier aber nicht hi-hin :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...