Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Wieder 5 hoch. Dann rücke ich dem guten Dante bald ja doch noch auf die Pelle^^

In der Tat beobachte ich deine Aufstiege mit Sorge.:frown:

Aber mit Glück bekomme ich die Woche noch Cars Race-O-Rama. Dann gehts mal wieder ein wenig hoch.:biggrin5:

Welche Trophäen haben dir den Aufstieg zu verdanken?

Ich trete auch auf der Stelle bei KZ3-Mehrspieler :emot-raise:!

Is echt zum Ko..., wenn man dort Trophäen auf bestimmten Karten machen soll, aber man kommt einfach nicht auf diese Karten weil entweder keiner online zockt (keine Lobby für die Map) bzw. die Leute immer andere Maps auswählen. Mir fehlen noch 3 poplige Trophäen bis Platin und ich komm einfach nicht auf die Maps, um sie zu machen. ....echt nervig sowas :banghead:

:smile:

Ich trete auch auf der Stelle bei KZ3-Mehrspieler :emot-raise:!

Is echt zum Ko..., wenn man dort Trophäen auf bestimmten Karten machen soll, aber man kommt einfach nicht auf diese Karten weil entweder keiner online zockt (keine Lobby für die Map) bzw. die Leute immer andere Maps auswählen. Mir fehlen noch 3 poplige Trophäen bis Platin und ich komm einfach nicht auf die Maps, um sie zu machen. ....echt nervig sowas :banghead:

:smile:

Toll, das habe ich auch noch vor mir irgendwann........

Toll, das habe ich auch noch vor mir irgendwann........

naja, wenn du soweit bist kannste dich ja melden, wenn du dort unterstützung brauchst (da ich das spiel ja auf festplatte eingebrannt hab)

lies mal: http://forum.trophies-ps3.de/killzone-3-mehrspieler/89279-allgemeiner-thread-zu-killzone-3-mehrspieler-22.html

...solltest also bald damit anfangen, denn die Spieler werden dort nicht grad mehr (oder gleich mit eigenen Trupp antreten)

naja, wenn du soweit bist kannste dich ja melden, wenn du dort unterstützung brauchst (da ich das spiel ja auf festplatte eingebrannt hab)

lies mal: http://forum.trophies-ps3.de/killzone-3-mehrspieler/89279-allgemeiner-thread-zu-killzone-3-mehrspieler-22.html

...solltest also bald damit anfangen, denn die Spieler werden dort nicht grad mehr (oder gleich mit eigenen Trupp antreten)

Bin im Moment an Resistance 3 dran, wird wohl auch noch was dauern und dann ist erstmal wieder was anderes dran, kein Shooter. ^^

Aber ich denke, ich werde es dann irgendwann mal zocken. ^^

Hab das Spiel auch noch. Muss mal schauen ob ich heute abend das mal einlegen kann.

Hab das Spiel auch noch. Muss mal schauen ob ich heute abend das mal einlegen kann.

das spiel kann man nicht einlegen, denn es ist nur ein psn-download glaub ich und wenn du die normale kz3-disc meinst, dann brauchste die DLCs für diese speziellen Maps, um das spiel auf 100% zu bringen (platin ist bei der disc-version aber ohne DLCs machbar, jedoch nicht die 100%).

kz3-mehrspieler hat eine eigene platin und ist ein reines online-spiel (alles online-trophies und ist inkl. den DLCs).

mit beiden spielen kommt man aber auf den gleichen multiplayer. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...