dukenukemforever Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Habe auch wieder einen Platz verloren........aber den Abstand zum ersten auf der Seite trotzdem was verkürzt, hat sich nur einer davorgeschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Wieder 5 hoch. Dann rücke ich dem guten Dante bald ja doch noch auf die Pelle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Wieder 5 hoch. Dann rücke ich dem guten Dante bald ja doch noch auf die Pelle^^ In der Tat beobachte ich deine Aufstiege mit Sorge. Aber mit Glück bekomme ich die Woche noch Cars Race-O-Rama. Dann gehts mal wieder ein wenig hoch. Welche Trophäen haben dir den Aufstieg zu verdanken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Platin bei Für immer Shrek und Superstars V8 Racing. Morgen kommt Bakugan Beschützer des Kerns, 10h zur Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Platin bei Für immer Shrek und Superstars V8 Racing.Morgen kommt Bakugan Beschützer des Kerns, 10h zur Platin^^ Puh das muss ich mal schauen was ich mache. Heute abend vielleicht doch mal was anderes als TDU 2 zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ach was TDU2 ist doch geil Heute 2 runter, naja, Sommerloch halt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ach was TDU2 ist doch geil Heute 2 runter, naja, Sommerloch halt. ^^ Macht Spass aber momentan bekomme ich nur eine bronzene am Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Naja, was soll man machen, ist halt kein Fast Trophy Game...^^ Juhu, morgen gehts wieder hoch, eine Platin eben geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 schon wieder kein Platz gestiegen aber wenigstens nicht gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 So für mich heißt es erstmal anderthalb Woche Urlaub, mal sehen wie sich das auf meinen Platz auswirkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Wieder keinen Platz verloren.......aber auch keinen gewonnen. Am Wochenende mal schauen, was ich dann so nebenher "durchziehe" wenn ich Zeit habe. Aber ich weiss, das bestimmt das schöne Wetter macht mir einen Strich durch die Rechnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich trete auch auf der Stelle bei KZ3-Mehrspieler :emot-raise:! Is echt zum Ko..., wenn man dort Trophäen auf bestimmten Karten machen soll, aber man kommt einfach nicht auf diese Karten weil entweder keiner online zockt (keine Lobby für die Map) bzw. die Leute immer andere Maps auswählen. Mir fehlen noch 3 poplige Trophäen bis Platin und ich komm einfach nicht auf die Maps, um sie zu machen. ....echt nervig sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich trete auch auf der Stelle bei KZ3-Mehrspieler :emot-raise:!Is echt zum Ko..., wenn man dort Trophäen auf bestimmten Karten machen soll, aber man kommt einfach nicht auf diese Karten weil entweder keiner online zockt (keine Lobby für die Map) bzw. die Leute immer andere Maps auswählen. Mir fehlen noch 3 poplige Trophäen bis Platin und ich komm einfach nicht auf die Maps, um sie zu machen. ....echt nervig sowas Toll, das habe ich auch noch vor mir irgendwann........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Toll, das habe ich auch noch vor mir irgendwann........ naja, wenn du soweit bist kannste dich ja melden, wenn du dort unterstützung brauchst (da ich das spiel ja auf festplatte eingebrannt hab) lies mal: http://forum.trophies-ps3.de/killzone-3-mehrspieler/89279-allgemeiner-thread-zu-killzone-3-mehrspieler-22.html ...solltest also bald damit anfangen, denn die Spieler werden dort nicht grad mehr (oder gleich mit eigenen Trupp antreten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 naja, wenn du soweit bist kannste dich ja melden, wenn du dort unterstützung brauchst (da ich das spiel ja auf festplatte eingebrannt hab)lies mal: http://forum.trophies-ps3.de/killzone-3-mehrspieler/89279-allgemeiner-thread-zu-killzone-3-mehrspieler-22.html ...solltest also bald damit anfangen, denn die Spieler werden dort nicht grad mehr (oder gleich mit eigenen Trupp antreten) Bin im Moment an Resistance 3 dran, wird wohl auch noch was dauern und dann ist erstmal wieder was anderes dran, kein Shooter. ^^ Aber ich denke, ich werde es dann irgendwann mal zocken. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 wieder ein Platz verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 naja, wenn du soweit bist kannste dich ja melden, wenn du dort unterstützung brauchst (da ich das spiel ja auf festplatte eingebrannt hab)lies mal: http://forum.trophies-ps3.de/killzone-3-mehrspieler/89279-allgemeiner-thread-zu-killzone-3-mehrspieler-22.html ...solltest also bald damit anfangen, denn die Spieler werden dort nicht grad mehr (oder gleich mit eigenen Trupp antreten) Hab das Spiel auch noch. Muss mal schauen ob ich heute abend das mal einlegen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 +2 dank Matze Auch wenn Lollipop chainsaw mal so ein Dreckspiel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 +2 dank tomb raider. Und derzeit frustet Sound Shapes. Is aber auch ein geiles Spiel @Opa: Du hast doch keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hab das Spiel auch noch. Muss mal schauen ob ich heute abend das mal einlegen kann. das spiel kann man nicht einlegen, denn es ist nur ein psn-download glaub ich und wenn du die normale kz3-disc meinst, dann brauchste die DLCs für diese speziellen Maps, um das spiel auf 100% zu bringen (platin ist bei der disc-version aber ohne DLCs machbar, jedoch nicht die 100%). kz3-mehrspieler hat eine eigene platin und ist ein reines online-spiel (alles online-trophies und ist inkl. den DLCs). mit beiden spielen kommt man aber auf den gleichen multiplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.