GT-Freak Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 NFS TR duke, NFS TR... @dante: Brauche bei TDU noch die Onlinetrophäen... Sollen wir mal anfangen ein paar Leute su suchen, wir könnten das ja mal versuchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 NFS TR duke, NFS TR... @dante: Brauche bei TDU noch die Onlinetrophäen... Sollen wir mal anfangen ein paar Leute su suchen, wir könnten das ja mal versuchen ^^ Später, GT-Freak, später. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Naja, dann halt Happy Feed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 NFS TR duke, NFS TR... @dante: Brauche bei TDU noch die Onlinetrophäen... Sollen wir mal anfangen ein paar Leute su suchen, wir könnten das ja mal versuchen ^^ Jo können wir machen. Suchst Du? NFS TR habe ich auch noch hier liegen. Wäre da auch bereit zu boosten falls du das was suchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 NFS TR habe ich auf Platin, ich will nur dass sich duke ein wenig ärgert..^^ Aber man kann ja einw enig Online zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 in letzt er zeit werden ziemlich viele aus der Rangliste Entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Liegt vllr daran, dass einige im Urlaub sind (oder vllt haben wir auch ein paar Cheater gefunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 NFS TR habe ich auf Platin, ich will nur dass sich duke ein wenig ärgert..^^ Schaffst du nicht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hehe, dann spiel das Spiel erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 NFS TR habe ich auf Platin, ich will nur dass sich duke ein wenig ärgert..^^Aber man kann ja einw enig Online zocken ^^ Dann lass uns lieber mal TDU2 zocken. Bin froh wenn ich da online die Sachen erledigt habe. Gibt ja viel zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Juhu, einen Platz gefallen und einen Platz gestiegen gleichzeitig ....das soll ma erst einer nachmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich habe einen verloren, aber bin trotzdem dem ersten auf der zweiten Seite näher gerückt. Wobei ich denke, das er nur nicht gesyncht hat und wenn er das dann macht, war es das......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich habe einen verloren, aber bin trotzdem dem ersten auf der zweiten Seite näher gerückt. Wobei ich denke, das er nur nicht gesyncht hat und wenn er das dann macht, war es das......... sei nicht so pessi ...sei lieber opti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 sei nicht so pessi ...sei lieber opti Naja, bei Resistance 3 und Jak 2 kommen die Trophäen nicht im Minutentakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 sei nicht so pessi ...sei lieber opti kennst du nich das sprichwort: Der Pessimist sieht die Dunkelheit im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht den 250 km/h schnellen Zug durch den Tunnel auf die drei Leute zurasen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 kennst du nich das sprichwort:Der Pessimist sieht die Dunkelheit im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht den 250 km/h schnellen Zug durch den Tunnel auf die drei Leute zurasen. das ist doch mal ein richtig guter Spruch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2012 Naja, bei Resistance 3 und Jak 2 kommen die Trophäen nicht im Minutentakt. R3 ist easy hab ich im Juli gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Naja, bei Resistance 3 und Jak 2 kommen die Trophäen nicht im Minutentakt. liegen dir jump'n runs nicht?^^: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 So spontan mal Tomb Raider Underworld platiniert. Muss ja Platz irgendwie halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich glaub ich muss noch mal ein schnelles Platin Spiel einschieben. Mit einer Trophäe am Tag bei TDU2 komme ich nicht wirklich voran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.