Realmatze Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Bekomme Megamind geschenkt, habe auch so das Gefühl mich bald von Rang 1 auf Seite 2 zu verabschieden^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 oh man, noch 588 Plätze um auf platz 1 zu gelangen das wird noch ein hartes Stück Arbeit:cry2:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Sträng dich an, das wird ein harter weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Bekomme Megamind geschenkt, habe auch so das Gefühl mich bald von Rang 1 auf Seite 2 zu verabschieden^^° Naja, geschenkt kann mans ja nicht nenen, hab ja auch was davon @Topic: EIgentlich war ich immer Spitzenklasse bei Soul Calibur 2, aber auf das 5er komm ich einfach nicht klar. Es fehlen meine Mainchars, die Moves haben sich leicht verändert, die KI ab Rang A ist viel zu krass und Online. . . EzioArmbrustPewPewTod! Jay >_> Das kann dauern bis ich da noch Trophies bekomme:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Just Cause 2 ist toll. Wird wohl meine nächste Platin, dann gehts mal wieder ein paar Plätze rauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 gestern nicht aktualiesirt wäre bestimmt ein paar plätze rauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Just Cause 2 ist toll. Wird wohl meine nächste Platin, dann gehts mal wieder ein paar Plätze rauf Ist ein Super Spiel allerdings sehr zeitaufwändig. Viel Spass dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Megamind Platin, is schon irgendwie peinlich.. Naja, 2,5h meines Lebens verschwendet^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 @matze: GRATULIERE und WILLKOMMEN in den TOP 100 (endlich nicht mehr umblättern auf Seite 2 ) :emot-bravo: :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Vielen Dank, mal sehen wie lang das andauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Vielen Dank, mal sehen wie lang das andauert ach, na so leicht fliegt man nicht mehr aus den top100 (wir machen hier auf seite 1 unser eigenes ding und verschieben uns nur innerhalb der seite :cool2:), wenn du nur hin und wieder ein paar trophies nach legst bei mir gings gestern mal wieder 2 runter und dann heute mal 1 rauf. weiss auch nicht, was das soll tze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 So, gestern wieder rauf auf 102, da die GC für mich vorbei ist, habe ich auch wieder was Zeit zum zocken, wenn das Wetter mitspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 und nochmal +2 So langsam läuft es wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Endlich 100% bei Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Endlich 100% bei Uncharted 2 Gratuliere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Immerhin wieder nicht gefallen, jetzt kann ich in Ruhe Seite 1 angreifen.......jedoch wohl nicht mit Jak 2, da breche ich mir mir jetzt schon einen ab....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Immerhin wieder nicht gefallen, jetzt kann ich in Ruhe Seite 1 angreifen.......jedoch wohl nicht mit Jak 2, da breche ich mir mir jetzt schon einen ab....... Ja Jak 2 ist übel. Ich hatte diese ätzende Mission geschafft wo die drei Roboter die Basis angreifen. Nach dem xten Versuch endlich geschafft, gespeichert und ausgeschaltet. Nächsten Tag wollte ich weiterspielen und wo startet das Spiel? Bei den drei Robotern:banghead:. Seitdem das Spiel nicht mehr angefasst. Bei mir gehts gerade gar nicht voran. Spiele TDU 2, da sind die Trophäen äusserst rar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ja Jak 2 ist übel. Ich hatte diese ätzende Mission geschafft wo die drei Roboter die Basis angreifen. Nach dem xten Versuch endlich geschafft, gespeichert und ausgeschaltet. Nächsten Tag wollte ich weiterspielen und wo startet das Spiel? Bei den drei Robotern:banghead:. Seitdem das Spiel nicht mehr angefasst. Ich bin gerade da, wo man diesen einen Typen beschützen muss, relativ am Anfang, der diese 5 Metallschädel abschiesst und schaffe es nicht...... Entweder stirbt er oder ich.... Bei mir gehts gerade gar nicht voran. Spiele TDU 2, da sind die Trophäen äusserst rar. Oha, viel Spass, die Online-Server sind.......bescheiden. Das Spiel selbst ist garnicht so schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich bin gerade da, wo man diesen einen Typen beschützen muss, relativ am Anfang, der diese 5 Metallschädel abschiesst und schaffe es nicht...... Entweder stirbt er oder ich.... Dann noch viel Spass. Richtig übel ist die Robotermission und eine Mission wo man drei Leute durch die Kanalisation bringen muss. Der dritte Teil ist dann wieder leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Dann noch viel Spass. Richtig übel ist die Robotermission und eine Mission wo man drei Leute durch die Kanalisation bringen muss. Der dritte Teil ist dann wieder leichter. Ja, danke, den habe ich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.