dukenukemforever Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Gestern nichts geholt und trotzdem ein Platz rauf, so muss das sein. Schade, durch die GC werde ich wohl wieder erstmal was einbüssen......aber nach der GC........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 ...musst du schauen wie du an mir vorbei kommst :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 ...musst du schauen wie du an mir vorbei kommst :'> Ich will ja nach oben, nicht nach unten...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Du hast mich schon verstanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Heute Abend gibtsmidestens eine Gold + Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Heute gibt's hoffentlich 10 silberne + 1 goldene + Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 1Platz runter dafür hoffe mal heute ein bisschen hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 so langsam gehen mir die bronzenen bei .hack versus aus dann ist vorbei mit steigen wieder xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Heute Abend gibtsmidestens eine Gold + Platin Geil das war ja ne Gold-Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Und wieder ein Platz runter! Duke und Matze; ich komme ... ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Und wieder ein Platz runter! Duke und Matze; ich komme ... ! Nee, keine Sorge, durch die GC komme ich auch kaum zum zocken, habe zwar meinen Platz gehalten, aber wahrscheinlich haben alle hinter mir nicht gesyncht und deswegen bin ich noch nicht abgerutscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 +7, na also, geht doch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Heute Abend gibtsmidestens eine Gold + Platin Sogar 2 Mal, aber leider nicht gesyncht worden. Danke nochmal Matze, war echt genial gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich will ja nach oben, nicht nach unten...... Made my day:biggrin5: +2 durch Aussteiger, naja besser als nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Immerhin +3 obwohl ich eine Platin erspielt habe ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 zwar keinen platz verloren aber auch nich aufgestiegen weil ich gestern kein bisschen gezockt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 @Psycho auch nicht schlecht, in die Richtung:D @Opa: Das Selbe muss ich auch über dich sagen. Und dass du es so viele Monate mit mir ausgehalten hast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 +3 und nichts dafür gemacht Iwie läufts diese Woche nicht so toll.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 hey duke ich habe irgendwie das gefühl das wir beide schon sehr bald in die Top100 einziehen keine ahnung wieso nur so ein gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 selbst bei Steam bin ich im Moment sehr faul! nur CoD BO - Multi macht mir grad Spaß ; ...ist so schön entspannend abends und man braucht nicht mal sein Gehirn bei haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.