Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Es gibt wetterabhängige Trophäen? :eek6:

Hmmmmm, warum haben wir keine Trophäenbezeichnungen dafür?

Haben wir doch, zB hier:

06.png Tooooooooooooooooooor!

Kicken Sie den Fußball gegen die Tür der Kirche in Peru.

[Offline-Trophäe][Wetterabhängige-Trophäe]

Ganz am Anfang in Level 2 in Peru liegt rechts am Rand ein Ball. Diesen muss man links um die Ecke durch das runde große Tor schießen und anschließend geradeaus über die Treppe an die Kirchentür. Den Ball kann man mit dreieck.png treten und man sollte immer richtig zum Ball stehen. Ganz wichtig dabei ist, den Ball durch das runde große Tor zu schießen, bevor man hindurchgeht und die Zwischensequenz startet. Danach ist das Tor verschlossen und man kann nicht mehr zurück.

Wichtig: Wenn schlechtes Wetter ist kann es sein, dass der Ball nicht draußen liegt, weil die Kinder wieder reingelaufen sind um sich vor dem Regen zu schützen. Spielt am besten Offline damit das Spiel nicht auf den aktuellen Wetterbericht zugreifen kann.

Ich habe keine Zeit mich um Trophies zu kümmern, meine Loser-IG geht zur Zeit vor: http://forum.trophies-ps3.de/groups/cod-loser-clan-1-er.html :smile:

Hehe, hätte ich nicht so eine Abneigung gegen CoD würde ich eintreten. Bin bei allen MP Shootern grundsätzlich immer im letzten Drittel der Rangliste. Am schlimmsten war es bei Max Payne. War immer Letzter.:facepalm:

Hehe, hätte ich nicht so eine Abneigung gegen CoD würde ich eintreten. Bin bei allen MP Shootern grundsätzlich immer im letzten Drittel der Rangliste. Am schlimmsten war es bei Max Payne. War immer Letzter.:facepalm:

gerade dann biste willkommen :biggrin5:

ich bin auch ein loser bei cod und hab beim mw3-turnier den vorletzten gemacht (dabei wollte ich doch letzter sein um den evtl. trostpreis zu kassieren) :biggrin5:

rangliste: werd wohl demnächst erstmal etwas fallen und firon durchlassen :emot-raise::smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...