maxijodi Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ja aber nur weil ich wegen dem schönen Wetter gestern Einbussen hatte und nur eine bronzene geholt habe....... Es gibt wetterabhängige Trophäen? Hmmmmm, warum haben wir keine Trophäenbezeichnungen dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Es gibt wetterabhängige Trophäen? Hmmmmm, warum haben wir keine Trophäenbezeichnungen dafür? Dann müssten wir alle LF überarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Wieder +7.... Verabschiede dich schon mal von deinem Platz duke :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Es gibt wetterabhängige Trophäen? Hmmmmm, warum haben wir keine Trophäenbezeichnungen dafür? Haben wir doch, zB hier: Tooooooooooooooooooor! Kicken Sie den Fußball gegen die Tür der Kirche in Peru. [Offline-Trophäe][Wetterabhängige-Trophäe] Ganz am Anfang in Level 2 in Peru liegt rechts am Rand ein Ball. Diesen muss man links um die Ecke durch das runde große Tor schießen und anschließend geradeaus über die Treppe an die Kirchentür. Den Ball kann man mit treten und man sollte immer richtig zum Ball stehen. Ganz wichtig dabei ist, den Ball durch das runde große Tor zu schießen, bevor man hindurchgeht und die Zwischensequenz startet. Danach ist das Tor verschlossen und man kann nicht mehr zurück. Wichtig: Wenn schlechtes Wetter ist kann es sein, dass der Ball nicht draußen liegt, weil die Kinder wieder reingelaufen sind um sich vor dem Regen zu schützen. Spielt am besten Offline damit das Spiel nicht auf den aktuellen Wetterbericht zugreifen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ich habe keine Zeit mich um Trophies zu kümmern, meine Loser-IG geht zur Zeit vor: http://forum.trophies-ps3.de/groups/cod-loser-clan-1-er.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich habe keine Zeit mich um Trophies zu kümmern, meine Loser-IG geht zur Zeit vor: http://forum.trophies-ps3.de/groups/cod-loser-clan-1-er.html Hehe, hätte ich nicht so eine Abneigung gegen CoD würde ich eintreten. Bin bei allen MP Shootern grundsätzlich immer im letzten Drittel der Rangliste. Am schlimmsten war es bei Max Payne. War immer Letzter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ein Platzt ging es runter, weil ich gestern nur eine Bronze geholt habe... Tja, duke, musst doch noch etwas warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ein Platzt ging es runter, weil ich gestern nur eine Bronze geholt habe...Tja, duke, musst doch noch etwas warten Dafür habe ich gestern morgen was "vorgearbeitet". Und nachmittags das tolle Wetter für einen Ausflug in den Zoo genutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 meeh schon wieder keinen platz nach oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ab heute geht es endlich weiter. Gestern mit der Hochwürden-Trophy von GH:GH die erste Trophy nach 2 Wochen geholt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hehe, hätte ich nicht so eine Abneigung gegen CoD würde ich eintreten. Bin bei allen MP Shootern grundsätzlich immer im letzten Drittel der Rangliste. Am schlimmsten war es bei Max Payne. War immer Letzter. gerade dann biste willkommen ich bin auch ein loser bei cod und hab beim mw3-turnier den vorletzten gemacht (dabei wollte ich doch letzter sein um den evtl. trostpreis zu kassieren) rangliste: werd wohl demnächst erstmal etwas fallen und firon durchlassen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 schon 17 Bronze und 2 Silbertrophäen bei Darksiders II. Wird Zeit dass man synchronisieren kann sonst fall ich wieder^^ Bin nurnoch 2. auf Seite 2. Aber auch irgendwie ne coole Platzierung und leichter als 1. auf Seite 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 bei mir gings vorerst einen platz runter, werden wohl noch weitere plätze runter folgen! is aber nicht schlimm, denn die platzierung hol ich mir ja früher oder später eh wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Naja immerhin Platz gehalten. Aber nur noch 840 Punkte bis zu KingAragon und danach greife ich Coyote an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hmm, komme im Moment nicht aus dem Quark..... Und die nächsten Tage durch die GC wird es wohl auch nicht allzuviel geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 +2 Plätzte obwohl ich nur 4 Trophäen geholt habe, geht doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 und ich verlier weiter an boden naja wenigstens is sports champions jetz fertig und heute abend wird uncharted 3 gesuchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 So die Tage Split Second geschafft nun NFS Shift fertig machen, nur steigen tut man damit nicht und nun die GC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Darksiders II lässt sich Synchronisieren Mal schauen ob ich dadurch wieder etwas Auftrieb bekomm;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Darksiders II lässt sich Synchronisieren Mal schauen ob ich dadurch wieder etwas Auftrieb bekomm;) Ich hab da erst drei Trophys Egal, macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.