SquallRB Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Und an mir auch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Und an mir erst!...oh...mist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wie gesagt, alles kein Problem...An dem Psycho komme ich auch noch vorbei, ich werde König der Rangliste!! Muhaha Ich kenne da einige Leute, die was dagegen hätten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 @Squall: Sehr gerne @Drago: Ich kenne da keinen Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 @Squall: Sehr gerne @Drago: Ich kenne da keinen Du? Ja, etwa 567 User ... ist aber nur ´ne grobe Schätzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Also ist die Wahrscheinlickeit 1 zu 567... Kein Problem, das Glück wird mir beistehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Leute, chillt euch mal. Der bricht doch spätestens bei 450 sowieso ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Spüre ich da eine Form von Angst? :emot-buttertroll::13: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Spüre ich da eine Form von Angst? :emot-buttertroll::13: Von nem Vettelfan? Sicher nicht Komm mir erstmal auf die Fersen, dann reden wir von Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich melde mich dann nochmal bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 AC: Brotherhood Platin. Die fünfte Platin diese Woche. Toller Schnitt, auch wenn die AC Platin nich soviele Punkte gibt weil da ja bloß eine gefehlt hatte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 AC: Brotherhood Platin.Die fünfte Platin diese Woche. Toller Schnitt, auch wenn die AC Platin nich soviele Punkte gibt weil da ja bloß eine gefehlt hatte^^ Gratuliere nochmal, wie ja online schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 AC: Brotherhood Platin.Die fünfte Platin diese Woche. Toller Schnitt, auch wenn die AC Platin nich soviele Punkte gibt weil da ja bloß eine gefehlt hatte^^ Fünf Platin in einer Woche ist krass. Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Tja, Student müsste man sein, dann hat man Zeit für 5 Platin pro Woche ...und so das ganze Jahr lang Gratuliere Matze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Von mir auch Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Danke Danke^^ Ja dass ich endlich mal ein wenig frei habe muss ich auskosten Aber zur nächsten Seite fehlen mir noch ein paar Prozente und DSII kann man noch nicht synchronisieren und ich bezweifle in der nächsten Zeit was anderes zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Glückwunsch.. So, heute wieder +4, duke, ich komme!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Na, wenns so wieter geht hat er ja noch 115 Tage befor es ernst wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 bin auch einen raufgerutscht und heute werde ich denke ich wieder einen platz gutmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Glückwunsch.. So, heute wieder +4, duke, ich komme!! Ja aber nur weil ich wegen dem schönen Wetter gestern Einbussen hatte und nur eine bronzene geholt habe....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.