psychobill72 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Na wer kommt denn da von hinten an mich rangeschlichen ?! Firon und CubeFan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Na wer kommt denn da von hinten an mich rangeschlichen ?! Firon und CubeFan Ich auch...... Mehr oder weniger, zumindest ist Sly 3 fertig, jetzt kommt erstmal Jak & Daxter. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich auch......Mehr oder weniger, zumindest ist Sly 3 fertig, jetzt kommt erstmal Jak & Daxter. ^^ Glückwunsch zu Sly 3. Aber der Psycho sieht dich nicht. Der guckt doch nur auf der ersten Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Interessant ist doch, dass ich in den letzten 12 Tagen nicht eine einzige Trophäe geholt habe und in der Rangliste um gerade mal 2 Plätze gefallen bin. Kaum zu glauben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Interessant ist doch, dass ich in den letzten 12 Tagen nicht eine einzige Trophäe geholt habe und in der Rangliste um gerade mal 2 Plätze gefallen bin. Kaum zu glauben^^ Ist nicht so verwunderlich. Es ist Sommer und in einigen Bundesländern sind Ferien. Es wird in dieser Zeit traditionell weniger gezockt. Ist immer eine gute Gelegenheit aufzusteigen wenn man zu Hause bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Glückwunsch zu Sly 3.Aber der Psycho sieht dich nicht. Der guckt doch nur auf der ersten Seite. Danke. Ging doch noch leichter als erwartet, wobei einige Herausforderungen echt langweilig waren. Aber die "Schatzsuche" fand ich witzig. Ja, bald sieht er mich ganz unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Während die anderen um mich rum um 2 Plätze gefallen sind, konnte ich meinen Platz dank 5 neuer Trophäen halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Demon's Souls (US) Platin und gerade die 50 Siege bei Pictionary und somit auch da Platin. Duke wurde wieder eingeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Demon's Souls (US) Platin und gerade die 50 Siege bei Pictionary und somit auch da Platin.Duke wurde wieder eingeholt Ja, habe ich schon gemerkt. ^^ Aber auch DU bist mir egal, solange ich Seite 1 erreiche, wer vor mir ist, spielt keine Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ja, habe ich schon gemerkt. ^^Aber auch DU bist mir egal, solange ich Seite 1 erreiche, wer vor mir ist, spielt keine Rolle. Er ist ja nicht vor dir Zumindest noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich bin schon gespannt, wer von den beiden als erster auf seite 1 kommen wird. oder vielleicht kommt doch nochmal dorn oder beliskner irgendwann zu potte und zieht noch an beiden vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich bin schon gespannt, wer von den beiden als erster auf seite 1 kommen wird.oder vielleicht kommt doch nochmal dorn oder beliskner irgendwann zu potte und zieht noch an beiden vorbei Das wäre es, wir "kloppen" uns und die beiden ziehen dann lachend vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich bin schon gespannt, wer von den beiden als erster auf seite 1 kommen wird.oder vielleicht kommt doch nochmal dorn oder beliskner irgendwann zu potte und zieht noch an beiden vorbei lass mich doch bin halt grad an sports champions dran was kein besonders leichtes spiel is also krieg ich nur ne handvoll trophäen jeden tag sollte aber am wochenende gegessen sein und dann gehts mal wieder mit nem schnelleren spiel weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 So, heute +10, duke, mach dich gefasst, ich komme von hinten angesaust! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 So, heute +10, duke, mach dich gefasst, ich komme von hinten angesaust! Ja, wie Vettel....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Warts nur ab irgendwann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 So, heute +10, duke, mach dich gefasst, ich komme von hinten angesaust! erst musste an mir vorbei :'> und sobald ich wieder inet hab werde ich endlich mal synchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Kein Problem, dann überhole ich dich halt auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Und an mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wie gesagt, alles kein Problem... An dem Psycho komme ich auch noch vorbei, ich werde König der Rangliste!! Muhaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.