Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

...mit anderen Worten: psychobill :biggrin5:

Genau :biggrin5:

Hmmmmm, ob ich wohl eine Änderung meines Namens in psychojojo beantragen kann? Sinnvoll wär's ja :biggrin5:

Da fällt mir ein: Al Bundy liebte ja die (pseudo-) TV-Serie Psycho Dad...... und ich habe immer noch ein "NO-MAM"-T.Shirt hier rumliegen..... Muss ich mal wieder rauskramen :biggrin5:

Genau :biggrin5:

Hmmmmm, ob ich wohl eine Änderung meines Namens in psychojojo beantragen kann? Sinnvoll wär's ja :biggrin5:

Da fällt mir ein: Al Bundy liebte ja die (pseudo-) TV-Serie Psycho Dad...... und ich habe immer noch ein "NO-MAM"-T.Shirt hier rumliegen..... Muss ich mal wieder rauskramen :biggrin5:

psycho-dad würde mir für dich gut gefallen, vorausgesetzt du hast wie al bundy ständig die hand an den eiern :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ich bin doch nicht extrem, ich trau mich ja kaum hier im forum was zu sagen (bokomm ja immer gleich den dudu-finger gezeigt, weil meine äußerungen nicht qualifiziert genug sind und eher an röbser errinnern) :biggrin5:

@ace: tja wo psycho drauf steht steckt auch psycho drin :biggrin5: (ace ist ja auch eine milde bleiche ohne chlor oder? ...das fettgedruckte einfach mal googlen ...werd mal nen bild von dir in die rl-ig setzen)! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:http://forum.trophies-ps3.de/groups/634-rangliste.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...