CA666 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Oh man! Ihr seit wirlich echt extrem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Oh man!Ihr seit wirlich echt extrem! alle außer ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Stimmt, DU bist oberextrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Stimmt, DU bist oberextrem ...mit anderen Worten: psychobill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ...mit anderen Worten: psychobill Genau Hmmmmm, ob ich wohl eine Änderung meines Namens in psychojojo beantragen kann? Sinnvoll wär's ja Da fällt mir ein: Al Bundy liebte ja die (pseudo-) TV-Serie Psycho Dad...... und ich habe immer noch ein "NO-MAM"-T.Shirt hier rumliegen..... Muss ich mal wieder rauskramen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Gute Idee Mach doch auch gleich noch ein Bild für uns ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Genau Hmmmmm, ob ich wohl eine Änderung meines Namens in psychojojo beantragen kann? Sinnvoll wär's ja Da fällt mir ein: Al Bundy liebte ja die (pseudo-) TV-Serie Psycho Dad...... und ich habe immer noch ein "NO-MAM"-T.Shirt hier rumliegen..... Muss ich mal wieder rauskramen psycho-dad würde mir für dich gut gefallen, vorausgesetzt du hast wie al bundy ständig die hand an den eiern ich bin doch nicht extrem, ich trau mich ja kaum hier im forum was zu sagen (bokomm ja immer gleich den dudu-finger gezeigt, weil meine äußerungen nicht qualifiziert genug sind und eher an röbser errinnern) @ace: tja wo psycho drauf steht steckt auch psycho drin (ace ist ja auch eine milde bleiche ohne chlor oder? ...das fettgedruckte einfach mal googlen ...werd mal nen bild von dir in die rl-ig setzen)! http://forum.trophies-ps3.de/groups/634-rangliste.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Leute wir können uns wieder ranglistengängeln, das PSN geht wieder....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Bei mir stehen immer noch Wartungsarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Bei wem denn nicht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ja, aber manche kommen wieder rein. Versionsupdate hat er bei mir schon geladen, sollte also heute noch gehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 In Japan und in Nordamerika soll es angeblich schon wieder gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 und bei dir wurde beschlossen, es wäre für alle besser wenn du aussen vor bleibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Wer hat dich überhaupt in das Gespräch mit einbezogen Pappnase !!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 mein bruder im geiste psycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Bruder von der anderen Mutter wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 rischdisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ha! LOL! Stimmt wirklich mit dem Update! Ziehs mir gerade! Hoffe dann komm ich wieder ins Netzwerk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ha! LOL!Stimmt wirklich mit dem Update! Ziehs mir gerade! Hoffe dann komm ich wieder ins Netzwerk! Kein Zutritt für Unbefugte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Kein Zutritt für Unbefugte! Jaja! :emot-what: Jetzt rächt es sich mal wieder das ich auch noch ein Leben neben dem Zocken hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.