Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

gab für mich ein paar bronze bei sports champions

die ersten silber-trophäen sollten in dem spiel auch sehr bald schon fallen da kommt heute sicher noch ein bisschen was :biggrin5:

an meiner position hat sich aber nix geändert aber ich bin wieder ein prozent näher am duke

(ignorier den namen im folgenden bild :J:)

36e3od.jpg

Heute komme ich auch wieder zum zocken, vielleicht schaffe ich zumindest die Story bei Sly 3 fertig zu machen. ^^

Das lange MGS Zocken hat sich gelohnt.

Gerade von Lvl 26 / 38%

auf Level 26 / 51% gesprungen^^

Interessanterweise:

Ich bin mit Vita und PS3 gleichzeitig online und die Vita zeigt PS3 Trophäen an bevor ich sie synchronisiert hab, nachdem ich Vita synchronisiert hab oO

Wow, einen Tag ngar nichts gesyncht und gleich 2 Plätze runter :banghead:

Naja, wenn die beiden Überholenden jetzt nicht schnell genug fliehen, dann sind sie spätestens nächste Woche Freitag wieder hinter mir.

Am nächsten Mittwoch kommt mein neuer LED-TV an die Wand und dann gibts Abends kein halten mehr :biggrin5:

Wow, einen Tag ngar nichts gesyncht und gleich 2 Plätze runter :banghead:

Naja, wenn die beiden Überholenden jetzt nicht schnell genug fliehen, dann sind sie spätestens nächste Woche Freitag wieder hinter mir.

Am nächsten Mittwoch kommt mein neuer LED-TV an die Wand und dann gibts Abends kein halten mehr :biggrin5:

Hast du dann zwei TV's im Wohnzimmer? Und für welchen hast du dich nun entschieden?

Naja, wieder einen rauf.......:D Ohne viel gemacht zu haben.

Jetzt wird es wohl heute und morgen nicht viel geben, muss erstmal bei Sly 3 noch die Herausforderungen machen. Hoffe, das ich morgen abend fertig bin.

Die Herausforderungen waren mir einfach zu schwer bzw. dort hab ich meine Lust an dem Spiel verloren, weil es einfach nur sämtliche Spielsequenzen als Wiederholung sind ...nur diesmal gehts nach Zeit.

Platin hatte ich also bei Sly3 verworfen! :emot-raise:

Wünsche Dir aber viel Erfolg dafür und vor allem Lust! :smile:

Die Herausforderungen waren mir einfach zu schwer bzw. dort hab ich meine Lust an dem Spiel verloren, weil es einfach nur sämtliche Spielsequenzen als Wiederholung sind ...nur diesmal gehts nach Zeit.

Ja, mal schauen, wenn ich da jetzt tagelang dranhänge, dann mache ich das auch nicht, habe jetzt die ersten gemacht und das ging ganz gut.

Nur die, wo ich gerade dran bin, Octavio zu schlagen, da habe ich jetzt mehrmals versucht und knapp gescheitert. Aber das schaffe ich schon.........hoffentlich. ^^

Genau so habe ich es auch gemacht. Steh bei 91% und habe dann die Collection verkauft. Hatte es ein paar mal versucht aber macht überhaupt keinen Spass.

Genau so habe ich es auch gemacht. Steh bei 91% und habe dann die Collection verkauft. Hatte es ein paar mal versucht aber macht überhaupt keinen Spass.

genauso war es bei mir auch!

ja, ab Mittwoch bammelt bei mir ein 2. TV im Wohnzimmer: http://www.amazon.de/Sony-KDL40HX755-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Motionflow/dp/B007CGC972/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1344413087&sr=8-1

kostet bei meinem Mediamarkt allerdings 799 €!

genauso war es bei mir auch!

ja, ab Mittwoch bammelt bei mir ein 2. TV im Wohnzimmer: http://www.amazon.de/Sony-KDL40HX755-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Motionflow/dp/B007CGC972/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1344413087&sr=8-1

kostet bei meinem Mediamarkt allerdings 799 €!

Na dann mal viel Spass mit der Anschaffung. Habe meine Frau leider noch nicht so weit einen zweiten Fernseher aufzustellen. Aber ich darf einen ins Schlafzimmer stellen. Immerhin ein Teilerfolg.

Beli, das machen wir doch nicht mit Absicht ;)

yay +3, so kann es weitergehen.

Freitag kommt AC: B Platin und wenn ich Glück beim farmen habe heute noch meine dritte bei Demon's Souls. Ich liebe dieses Spiel <3

vielleicht werfe ich dann noch Pictionary ein und mach von 29 auf 100%.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...