dukenukemforever Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 gab für mich ein paar bronze bei sports champions die ersten silber-trophäen sollten in dem spiel auch sehr bald schon fallen da kommt heute sicher noch ein bisschen was an meiner position hat sich aber nix geändert aber ich bin wieder ein prozent näher am duke (ignorier den namen im folgenden bild ) Heute komme ich auch wieder zum zocken, vielleicht schaffe ich zumindest die Story bei Sly 3 fertig zu machen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Nächste Woche mische ich auch endlich wieder mit. Ich freu mich schon wieder so auf's Zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Das lange MGS Zocken hat sich gelohnt. Gerade von Lvl 26 / 38% auf Level 26 / 51% gesprungen^^ Interessanterweise: Ich bin mit Vita und PS3 gleichzeitig online und die Vita zeigt PS3 Trophäen an bevor ich sie synchronisiert hab, nachdem ich Vita synchronisiert hab oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Wow, einen Tag ngar nichts gesyncht und gleich 2 Plätze runter Naja, wenn die beiden Überholenden jetzt nicht schnell genug fliehen, dann sind sie spätestens nächste Woche Freitag wieder hinter mir. Am nächsten Mittwoch kommt mein neuer LED-TV an die Wand und dann gibts Abends kein halten mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Wow, einen Tag ngar nichts gesyncht und gleich 2 Plätze runter Naja, wenn die beiden Überholenden jetzt nicht schnell genug fliehen, dann sind sie spätestens nächste Woche Freitag wieder hinter mir. Am nächsten Mittwoch kommt mein neuer LED-TV an die Wand und dann gibts Abends kein halten mehr Hast du dann zwei TV's im Wohnzimmer? Und für welchen hast du dich nun entschieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Naja, wieder einen rauf....... Ohne viel gemacht zu haben. Jetzt wird es wohl heute und morgen nicht viel geben, muss erstmal bei Sly 3 noch die Herausforderungen machen. Hoffe, das ich morgen abend fertig bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Naja, wieder einen rauf....... Ohne viel gemacht zu haben.Jetzt wird es wohl heute und morgen nicht viel geben, muss erstmal bei Sly 3 noch die Herausforderungen machen. Hoffe, das ich morgen abend fertig bin. Die Herausforderungen waren mir einfach zu schwer bzw. dort hab ich meine Lust an dem Spiel verloren, weil es einfach nur sämtliche Spielsequenzen als Wiederholung sind ...nur diesmal gehts nach Zeit. Platin hatte ich also bei Sly3 verworfen! :emot-raise: Wünsche Dir aber viel Erfolg dafür und vor allem Lust! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Die Herausforderungen waren mir einfach zu schwer bzw. dort hab ich meine Lust an dem Spiel verloren, weil es einfach nur sämtliche Spielsequenzen als Wiederholung sind ...nur diesmal gehts nach Zeit.Platin hatte ich also bei Sly3 verworfen! :emot-raise: Wünsche Dir aber viel Erfolg dafür und vor allem Lust! Ja, mal schauen, wenn ich da jetzt tagelang dranhänge, dann mache ich das auch nicht, habe jetzt die ersten gemacht und das ging ganz gut. Nur die, wo ich gerade dran bin, Octavio zu schlagen, da habe ich jetzt mehrmals versucht und knapp gescheitert. Aber das schaffe ich schon.........hoffentlich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Die Herausforderungen waren mir einfach zu schwer bzw. dort hab ich meine Lust an dem Spiel verloren, weil es einfach nur sämtliche Spielsequenzen als Wiederholung sind ...nur diesmal gehts nach Zeit.Platin hatte ich also bei Sly3 verworfen! :emot-raise: Wünsche Dir aber viel Erfolg dafür und vor allem Lust! Genau so habe ich es auch gemacht. Steh bei 91% und habe dann die Collection verkauft. Hatte es ein paar mal versucht aber macht überhaupt keinen Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Genau so habe ich es auch gemacht. Steh bei 91% und habe dann die Collection verkauft. Hatte es ein paar mal versucht aber macht überhaupt keinen Spass. genauso war es bei mir auch! ja, ab Mittwoch bammelt bei mir ein 2. TV im Wohnzimmer: http://www.amazon.de/Sony-KDL40HX755-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Motionflow/dp/B007CGC972/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1344413087&sr=8-1 kostet bei meinem Mediamarkt allerdings 799 €! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Die Herausforderungen vom 3. waren aber einfacher als beim 2. Mist, meine Punkte wurden nicht gesyncht. 2 Platins fehlen und keinen Aufstieg für mich, dafür kann ich zusehen wie duke und Nooby weiter ihren Abstand ausbauen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 kein platz rauf aber so gut wie dürfte morgen zwei plätze rauf gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 genauso war es bei mir auch!ja, ab Mittwoch bammelt bei mir ein 2. TV im Wohnzimmer: http://www.amazon.de/Sony-KDL40HX755-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Motionflow/dp/B007CGC972/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1344413087&sr=8-1 kostet bei meinem Mediamarkt allerdings 799 €! Na dann mal viel Spass mit der Anschaffung. Habe meine Frau leider noch nicht so weit einen zweiten Fernseher aufzustellen. Aber ich darf einen ins Schlafzimmer stellen. Immerhin ein Teilerfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 kein platz rauf aber so gut wie dürfte morgen zwei plätze rauf gehen Freu dich nicht zu früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Sollte morgen noch mal nach oben gehen, da ich Oben endlich durch habe. Wat 'n scheiss Spiel. Diese verbuggte Kamera ist zum Durchdrehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Naja, wieder mal einen verloren. Aber ich denke, heute abend bin ich mit Sly 3 durch, noch 6 oder 7 Herausforderungen. Dann kann ich mich wieder was anderem widmen und die Top 100 weiter in Angriff nehmen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Freu dich nicht zu früh :whyyyyy: ihr seid alle so gemein zu mir @dante: musste einmal das spiel neu starten weil ich außerhalb des blickfelds der kamera irgendwo eingeklemmt war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Beli, das machen wir doch nicht mit Absicht yay +3, so kann es weitergehen. Freitag kommt AC: B Platin und wenn ich Glück beim farmen habe heute noch meine dritte bei Demon's Souls. Ich liebe dieses Spiel <3 vielleicht werfe ich dann noch Pictionary ein und mach von 29 auf 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 @dante: musste einmal das spiel neu starten weil ich außerhalb des blickfelds der kamera irgendwo eingeklemmt war Ja, die Situation hatte ich auch. Naja ist vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 So, The cursed Crusade hat mich jetzt so abgenerft, dass cih doch tatsächlich Hannah Montanna eingelegt habe >.< Dürften morgen knapp +5 werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.