maxijodi Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 ...... dann kommt auch mal das eine oder andere zeitintensivere wieder mal dran. Denke ich zumindest. ^^ Ich suche mir scheinbar auch nur noch zeitintensive raus. Erst Dragon's Dogma mit gut 150 Stunden, vorgestern Platin bei Rainbow Moon nach ca. 129 Stunden. Jetzt ist Risen 2 dran, das wird sicher ebenso lange dauern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich suche mir scheinbar auch nur noch zeitintensive raus.Erst Dragon's Dogma mit gut 150 Stunden, vorgestern Platin bei Rainbow Moon nach ca. 129 Stunden. Jetzt ist Risen 2 dran, das wird sicher ebenso lange dauern.... Du bist in der RL aber da, wo ich nie hinkomme...... Wobei, ich könnte ja mal mit Draga reden, das er 103 Leute vor mir entfernt. (sich selbst würde er ja wohl kaum ) Und als Puffer auch noch 100 hinter mir, dann ist der Vorsprung gross genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Du bist in der RL aber da, wo ich nie hinkomme......Wobei, ich könnte ja mal mit Draga reden, das er 103 Leute vor mir entfernt. (sich selbst würde er ja wohl kaum ) Und als Puffer auch noch 100 hinter mir, dann ist der Vorsprung gross genug. UNBEDINGT ! Dann wäre ich plötzlich in den Top10 :'> Ansonsten kann ich nur sagen: Ihr habt aber "Luxusprobleme" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 ich finde duke sollte mal an IL2-sturmovik arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 ich finde duke sollte mal an IL2-sturmovik arbeiten Ja, finde ich auch, knechte ihn mal dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Noch sooo viel Arbeit um dahin zu kommen wo ihr seid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich suche mir scheinbar auch nur noch zeitintensive raus.Erst Dragon's Dogma mit gut 150 Stunden, vorgestern Platin bei Rainbow Moon nach ca. 129 Stunden. Jetzt ist Risen 2 dran, das wird sicher ebenso lange dauern.... ist ja auch gut 1,5 level luft zwischen platz 7 und 8, da kann man sich auch mal sowas erlauben ohne gleich abzustürzen @all: gibts hier im forum eig. ein aktuellen thread, wann welche spiele zukünftig erscheinen und welcher sparte sie zugeordnet sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 ist ja auch gut 1,5 level luft zwischen platz 7 und 8, da kann man sich auch mal sowas erlauben ohne gleich abzustürzen @all: gibts hier im forum eig. ein aktuellen thread, wann welche spiele zukünftig erscheinen und welcher sparte sie zugeordnet sind? Als ich noch Mod war habe ich immer diese Liste aktuell gehalten http://trophies-ps3.de/ps3-erscheinungstermine.html Ansonsten könnte dir dieser Post wohl noch am ehesten helfen: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/24538-neue-spieleforen-eroeffnung-and-verschiebungen.html#post573738 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Als ich noch Mod war habe ich immer diese Liste aktuell gehaltenhttp://trophies-ps3.de/ps3-erscheinungstermine.html Ansonsten könnte dir dieser Post wohl noch am ehesten helfen: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/24538-neue-spieleforen-eroeffnung-and-verschiebungen.html#post573738 das erste ist leider nicht ganz vollständig und das zweite ist mir nicht langfristig genug! :emot-raise: also muss man sich die infos doch noch von anderen seiten zusammen suchen :emot-raise: (und die jeweilige sparte fehlt auch oder?!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 das erste ist leider nicht ganz vollständig und das zweite ist mir nicht langfristig genug! :emot-raise:also muss man sich die infos doch noch von anderen seiten zusammen suchen :emot-raise: (und die jeweilige sparte fehlt auch oder?!) Ja, das erste war mal ziemlich vollständig und enthielt auch viele Infos zum Spiel und ja beim zweiten fehlt die Sparte und schaut nicht wirklich weit in die Zukunft. Daher hatte ich geschrieben noch am ehesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ja, das erste war mal ziemlich vollständig und enthielt auch viele Infos zum Spiel und ja beim zweiten fehlt die Sparte und schaut nicht wirklich weit in die Zukunft. Daher hatte ich geschrieben noch am ehesten. naja, fehlt einfach nur eine normale liste mit allen zukünftigen spielen und ihrer erscheinungstermine nach sparten wie rollenspiele, action, egoshooter usw. geordnet (vielleicht auch gleich mit daten über importspiele). alle user könnten doch helfen, diese daten zusammenzutragen. vielleicht auch mal verbesserungs-thread anmerken? (aber da werd ich wohl auch gleich wieder auf die von dir genannten seiten verwiesen werden ...denk ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 1 Stunde durch Oben quälen und einen Platz nach oben in der Rangliste. So muss das sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Dafür, das ich vorgestern nicht viel und gestern eigentlich garnicht gezockt habe.....immerhin den Platz gehalten. Aber ich gelobe Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Dafür, das ich vorgestern nicht viel und gestern eigentlich garnicht gezockt habe.....immerhin den Platz gehalten.Aber ich gelobe Besserung. Wie zockt man denn eigentlich garnicht ? Spiel eingelegt und nichts gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Wie zockt man denn eigentlich garnicht ? Spiel eingelegt und nichts gemacht ? Nein, eigentlich wenn man nicht zu Hause ist den ganzen Tag und so spät nach Hause kommt, das man keinen Bock mehr hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Nein, eigentlich wenn man nicht zu Hause ist den ganzen Tag und so spät nach Hause kommt, das man keinen Bock mehr hat. Also hast du garnicht gespielt. Das Wörtchen 'eigentlich' hat mich verwirrt. Top100 packst du schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Im Trophie Forum versteh ich unter eigentlich nicht-zocken dass man ohne Trophäen spielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Also hast du garnicht gespielt. Das Wörtchen 'eigentlich' hat mich verwirrt. Top100 packst du schon. Doch, gestern morgen ein bisschen, aber nicht viel, deswegen eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Doch, gestern morgen ein bisschen, aber nicht viel, deswegen eigentlich. Ah, jetzt hat es *klick* gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 gab für mich ein paar bronze bei sports champions die ersten silber-trophäen sollten in dem spiel auch sehr bald schon fallen da kommt heute sicher noch ein bisschen was an meiner position hat sich aber nix geändert aber ich bin wieder ein prozent näher am duke (ignorier den namen im folgenden bild ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.