bullewabu Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 2 unverdiente Plätze nach oben :emot-raise: ...sehr bedenklich! Ist das wirklich unverdient? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 2 unverdiente Plätze nach oben :emot-raise: ...sehr bedenklich! unverdient? Wieso? Du bleibst da und spielst fair. Also hast du es verdient^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 2 unverdiente Plätze nach oben :emot-raise: ...sehr bedenklich! Ohne was zu machen +2? Nicht tellerierbar! Du wartest jetzt, bis die 2 unter dir dich überhohlt haben. Geht ja so nicht an hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 woher sollte ich wissen, das die jenigen unfair spielten? hätt ja auch sein können, das sie hier im forum zu frech waren oder beiträge gespamt haben und deshalb zur strafe aus der rangliste geflogen sind. ich weiss doch nicht, was ihr euch so ausdenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 woher sollte ich wissen, das die jenigen unfair spielten? hätt ja auch sein können, das sie hier im forum zu frech waren oder beiträge gespamt haben und deshalb zur strafe aus der rangliste geflogen sind. ich weiss doch nicht, was ihr euch so ausdenkt "Regelverstoß" heißt, das es Cheater waren. Ansonsten würd dort stehen "User gesperrt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ohne was zu machen +2? Nicht tellerierbar! Hast recht, habe eben alle Teller aus'm Schrank geholt, alles probiert damit, bin aber nicht gestiegen in der RL. So'n Mist aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hast recht, habe eben alle Teller aus'm Schrank geholt, alles probiert damit, bin aber nicht gestiegen in der RL. So'n Mist aber auch Hättest Dich vielleicht auf die Teller draufstellen sollen, denn dann wärst Du gestiegen. Zwar nicht in der RL, aber Du hättest mal wieder ein Gefühl dafür bekommen wie das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hättest Dich vielleicht auf die Teller draufstellen sollen, denn dann wärst Du gestiegen. Zwar nicht in der RL, aber Du hättest mal wieder ein Gefühl dafür bekommen wie das ist. ja, höhenangst @draga: okay verstehe jetzt! Stemmnatzki wollte mich heut wohl überholen oder zumindest gleichziehen ...ist ihm aber nicht ganz gelungen ...gott sei Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Habe gestern leider doch nicht soviel erreicht wie erhofft. So bin ich einen Platz gefallen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Habe gestern leider doch nicht soviel erreicht wie erhofft. So bin ich einen Platz gefallen..... ohje, der duke wackelt ! dachte, du wolltest auf seite 1 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 ohje, der duke wackelt !dachte, du wolltest auf seite 1 ? Ja, ich habe gestern nicht soviel geschafft. Aber egal. Ich will nur auf Seite 1, nicht in einer bestimmten Zeit. Kommt schon irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Dank Oben noch mal einen Platz höher aber das Spiel ist mal gar nicht gut. Dagegen war Rango richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Oben war pups langweilig. Da war selbst geschenkt noch zu teuer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 So hab BF Bad Company 2 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 So hab BF Bad Company 2 Platin Gratulation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Herzlichen Glückwunsch:) Installiere gerade MGS4 Trophypatch Mist, dann gibs erstmal keine weiteren Trophies bei 2,3 und PW.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 meh einen platz runter und noch 14% vom duke weg zock auch grad sports champions was ein wenig knickrig mit trophys is aber demnächst wird auch uncharted 3 angefangen und da wirds wieder regnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 meh einen platz runter und noch 14% vom duke weg zock auch grad sports champions was ein wenig knickrig mit trophys is aber demnächst wird auch uncharted 3 angefangen und da wirds wieder regnen Wenn es dich tröstet, ich hatte ja auch kein sehr erfolgreiches Trophy-Wochenende, war viel unterwegs. Habe also auch nicht viel geschafft. Und wenn ich Seite 1 geschafft habe, mal wieder, dann kommt auch mal das eine oder andere zeitintensivere wieder mal dran. Denke ich zumindest. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Wenn es dich tröstet, ich hatte ja auch kein sehr erfolgreiches Trophy-Wochenende, war viel unterwegs. Habe also auch nicht viel geschafft. Und wenn ich Seite 1 geschafft habe, mal wieder, dann kommt auch mal das eine oder andere zeitintensivere wieder mal dran. Denke ich zumindest. ^^ na dann fliegste ja sicher gleich wieder raus aus den top 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 na dann fliegste ja sicher gleich wieder raus aus den top 100 Egal, habe zumindest mein Ziel erreicht. Habe noch genug zeitintensive Spiele hier, die ich irgendwann mal zocken wollte......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.