dukenukemforever Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 ja ich weiß, denn ich war einer davon der kam hihi Ja, ich weiss..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 als ich vor knapp zwei jahren in die rangliste gekommen bin stand ich gerade einmal auf platz 350 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 als ich vor knapp zwei jahren in die rangliste gekommen bin stand ich gerade einmal auf platz 350 oder so ich auf 210! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 als ich vor nicht ganz anderthalb Jahren eingetreten bin war ich Platz 352. Wie doch die Zeit vergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 als ich vor nicht ganz anderthalb Jahren eingetreten bin war ich Platz 352.Wie doch die Zeit vergeht komisch, da gabs doch nur 350 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Zu Beginn der Erfassung unserer Ranglistenstatistik vor ca. zwei Jahren (Mai 2010) war ich auf Platz 6 ... inzwischen habe ich mich auf Platz 4 hochgearbeitet, also durchschnittlich ein Platz pro Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Zu Beginn der Erfassung unserer Ranglistenstatistik vor ca. zwei Jahren (Mai 2010) war ich auf Platz 6 ... inzwischen habe ich mich auf Platz 4 hochgearbeitet, also durchschnittlich ein Platz pro Jahr man, muss das mal ein durchmarsch gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Wieder zwei Plätze raus, jetzt bei 105, da ich auch StarDust durch habe und gesynchte habe. Aber heute wird es nicht viel werden, denke das ich bestimmt wieder einen verlieren werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Bei mir ist rein gar nix passiert! Gestern beim MW3-Turnier den letzten Platz gemacht und Hannah Montana 2 gibts ja auch noch gar nicht :emot-raise:. Du hättest mir das ruhig mal sagen können duke ...:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich hatte gestern kaum Zeit zu zocken, da hab ich tatsächlihc megamind eingelegt T-T nach 2 Stunden knapp 70% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Bei mir ist rein gar nix passiert! Gestern beim MW3-Turnier den letzten Platz gemacht und Hannah Montana 2 gibts ja auch noch gar nicht :emot-raise:. Du hättest mir das ruhig mal sagen können duke ...:biggrin5: Ich wollte es mir doch auch holen.........freue mich schon auf den 2. Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich wollte es mir doch auch holen.........freue mich schon auf den 2. Teil. Ja, ich glaube aber das der am gleichen Tag wie CoD BO 2 rauskommt ! ...kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden, welches ich dann kaufen soll (sind sich ja auch so ähnlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ja, ich glaube aber das der am gleichen Tag wie CoD BO 2 rauskommt ! ...kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden, welches ich dann kaufen soll (sind sich ja auch so ähnlich) Naja, CoD wird wieder dieser Einheitsbrei, HM wird bestimmt abwechslungsreicher sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Naja, CoD wird wieder dieser Einheitsbrei, HM wird bestimmt abwechslungsreicher sein. Ja denk ich auch, hoffentlich gibts da diesmal noch mehr modische Klamotten zum einkaufen als beim 1. Teil von HM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ja denk ich auch, hoffentlich gibts da diesmal noch mehr modische Klamotten zum einkaufen als beim 1. Teil von HM Ja, mit Pink und vielen Puscheln........ Aber wir kommen hier leicht vom Thema ab. Sonst kommt nachher ein Mod. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ja, mit Pink und vielen Puscheln........Aber wir kommen hier leicht vom Thema ab. Sonst kommt nachher ein Mod. ^^ jaa stimmt, die Spams sollten hier lieber nur auf die RL bezogen bleiben und nicht auf diese super neuen TopSpiel-ankündigungen lg psycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ja, ich glaube aber das der am gleichen Tag wie CoD BO 2 rauskommt ! ...kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden, welches ich dann kaufen soll (sind sich ja auch so ähnlich) Da würde ich definitiv eher Hannah Montana kaufen. nie wieder CoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 +11 hell yeah! Jahresziel ich komme :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 2 unverdiente Plätze nach oben :emot-raise: ...sehr bedenklich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 2 unverdiente Plätze nach oben :emot-raise: ...sehr bedenklich! Immerhin spielst du regelgerecht, daher doch verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.