Playstation360 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ich werd mal sicherheitshalber morgen hannah montana 2 auf platin zocken glaub ich :biggrin5: Seit wann gibt es das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Glaub das war Ironie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 NOOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN! Mein HDMI-Kabel ist hin! Jetzt darf ich morgen ein neues Kaufen >.< War wohl heute nichts mit Trophäen hohlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Auch noch.. na stell dir vor du hättest PC wieder hinbekommen, hätten wir uns nur noch mehr geärgert^^ So, heut mal die ersten 2 Trophäen bei Demons Souls (US) geholt. Bald gibs wieder ne schicke Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 heute doppel-100% geholt in stardrone extreme für die vita und dann nochmal innerhalb von 2 minuten dank cloud-saving-funktion direkt die 100% bei der ps3-version abgestaubt achja und danach noch linger in shadows gekauft und direkt auf 100% gebracht dürfte also für mich wieder ganz gut vorwärts gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 heute doppel-100% geholt in stardrone extreme für die vita und dann nochmal innerhalb von 2 minuten dank cloud-saving-funktion direkt die 100% bei der ps3-version abgestaubt achja und danach noch linger in shadows gekauft und direkt auf 100% gebracht dürfte also für mich wieder ganz gut vorwärts gehen Eingeholt hast du mich aber nicht. ^^ Ich hatte gestern nicht viel, glaube 5 oder 6 bronzene und eine silberne bei Sly 3. Und auch nicht gesyncht. ^^ Hat sich nicht gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Eingeholt hast du mich aber nicht. ^^Ich hatte gestern nicht viel, glaube 5 oder 6 bronzene und eine silberne bei Sly 3. Und auch nicht gesyncht. ^^ Hat sich nicht gelohnt. aber ich hol immerhin auf und dann is ja jetz auch wochenende also wird das bis nächste woche vielleicht was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 aber ich hol immerhin auf und dann is ja jetz auch wochenende also wird das bis nächste woche vielleicht was pass auf das du ned gekickt wirst aus der rangliste weil du duke den weg in die top100 verwehrst :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 pass auf das du ned gekickt wirst aus der rangliste weil du duke den weg in die top100 verwehrst :'>:: verwehren kann ich ihm den weg nich kanndas nur ein wenig hinauszögern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Uppps. Nach dem letzten "Aufräumen" von Duke auf einmal auf der letzten Seite gelandet Aber in letzter Zeit läuft die PS3 eh net... Sommer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 pass auf das du ned gekickt wirst aus der rangliste weil du duke den weg in die top100 verwehrst :'>:: Nee, so unfair bin ich auch nicht........ Aber.......keine schlechte Idee. verwehren kann ich ihm den weg nich kanndas nur ein wenig hinauszögern Ich sagt doch, mir egal, will nur in die Top 100 wieder rein, wer da vor mir ist, ist egal. Uppps. Nach dem letzten "Aufräumen" von Duke auf einmal auf der letzten Seite gelandet Aber in letzter Zeit läuft die PS3 eh net... Sommer Draga macht die Rangliste, nicht ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 Man zieht sich BFBC2 zum Glück nur noch 10 Ränge aufsteigen im MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Man zieht sich BFBC2 zum Glück nur noch 10 Ränge aufsteigen im MP dann biste ja wenigstens schon mal fürs MW3-Turnier in übung! ausserdem ziehste doch eh nurn gummi drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Draga macht die Rangliste, nicht ich. Ich hol mir dann mal nen Kaffee.... Ist doch egal, ihr habt beide nen Rot geschriebenen Namen und darunter steht was mit "Admin" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 Du bist ja gut informiert mein BillyBoy Ne da muss man wirklich kämnpfen um sich hoch zu leveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ich hol mir dann mal nen Kaffee.... Ist doch egal, ihr habt beide nen Rot geschriebenen Namen und darunter steht was mit "Admin" aber draga ist dafür schon ewig in den top 100 und sogar in den top 10, ganz im gegensatz zum duke :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 aber draga ist dafür schon ewig in den top 100 und sogar in den top 10, ganz im gegensatz zum duke :biggrin5: Ich glaube, ich war auch mal in den Top 50.........aber da waren nur max. 150 in der Rangliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ich glaube, ich war auch mal in den Top 50.........aber da waren nur max. 150 in der Rangliste. top 50 hatte ich noch nie, glaube 57 war mal mein bestes :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 top 50 hatte ich noch nie, glaube 53 war mal mein bestes :emot-raise: Ja, ist schon lange her, dann kamen viele, die mehr Trophäen hatten als ich und dann ging es trotz fleissigen zocken weiter abwärts. War mal glaube ich bei 150 oder noch weiter, habe mich wieder gut hochgearbeitet. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ja, ist schon lange her, dann kamen viele, die mehr Trophäen hatten als ich und dann ging es trotz fleissigen zocken weiter abwärts. War mal glaube ich bei 150 oder noch weiter, habe mich wieder gut hochgearbeitet. ^^ ja ich weiß, denn ich war einer davon der kam hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.