Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

@Darkcroos:

Köenntest du vielleicht anfangen ganze Sätze zu schreiben?

Wenn ich deine Posts mal verstehe, dann meist nur die Hälfte.

Soll jetzt kein Angriff sein, aber über ein wenig mehr Mühe beim schreiben würden sich hier sicher viele freuen.

dem schließe ich mich voll an, hab immer ein fragezeichen über dem kopf wenn er was schreibt (hängt glaube immer mit zu viel egoshooter zusammen) :smile:

@dante: skylanders soll man nicht unterschätzen, manches ist gar nicht mal so leicht ...hab selber auch noch keine platin (ist alles nur noch eine frage der lust/zeit) :smile:. hab mir aber kürzlich einen luft-skylander gekauft, obwohl man den ja für platin gar nicht brauch, will aber trotzdem alle geheimnisse lüften :smile: ...und das ist selten bei mir :biggrin5:

Gestern zwei Platins geholt, damit ging es dann heute wieder 2 Plätze raus.

Erste Seite, ich komme, sind "nur" noch 42% im selben Level. :D Aber heute wird es nicht soviel werden.

Was, dann kommt man ja unter Level 27 schon fast gar nicht mehr auf Seite 1 ...ohje, ein Sturm zieht so langsam von hinten auf und die Lücken nach mir verdichten sich :emot-raise::smile:

damit haste ja dorn um 1 platz runter gesetzt ...tze, nur angestellte des forums treiben sich auf den oberen plätzen der seite 2 herum :biggrin5:

...ähnlich wie auf seite 1 :)

Was, dann kommt man ja unter Level 27 schon fast gar nicht mehr auf Seite 1 ...ohje, ein Sturm zieht so langsam von hinten auf und die ücken nach mir verdichten sich :emot-raise::smile:

damit haste ja dorn um 1 platz runter gesetzt ...tze, nur angestellte des forums treiben sich auf den oberen plätzen der seite 2 herum :biggrin5:

...ähnlich wie auf seite 1 :)

Ja, bald ist aber einer auf dem letzten Platz der ersten Seite.

Heute werden es nicht soviele Trophäen, habe Sly 3 angefangen, da purzeln die Trophäen nicht sooooo schnell, denke ich.

Aber du bist so weit weg, Level und %, du bist erstmal garnicht in Sichtweite.................noch nicht........:cool2:

Ja, bald ist aber einer auf dem letzten Platz der ersten Seite.

Heute werden es nicht soviele Trophäen, habe Sly 3 angefangen, da purzeln die Trophäen nicht sooooo schnell, denke ich.

Aber du bist so weit weg, Level und %, du bist erstmal garnicht in Sichtweite.................noch nicht........:cool2:

2 level sind doch kein Abstand ...frag mal jojo, der weiß wie schnell man die durchfliegt :biggrin5:

sly3 wirft eig. auch ganz gut und zügig ab (bis auf die herausforderungen)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...