Realmatze Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Skylanders war ein tolles Spiel:D Heut war ein Trophyfreier Tag, ich hoffe Beliskner gönnt mir diesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Skylanders war ein tolles Spiel:DHeut war ein Trophyfreier Tag, ich hoffe Beliskner gönnt mir diesen sind bei mir nur 8 bronze geworden bin also nich so weit vorangekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Aber wenn ich mir unsere Prozentanzeige so anschaue könnte das schon reichen;) Naja, morgen letzte Prüfung, danach mal zusehen ob ich wieder ein paar Plätze gutmachen kann wobei 111 eigentlich ne tolle Platzierung ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 @Darkcroos:Köenntest du vielleicht anfangen ganze Sätze zu schreiben? Wenn ich deine Posts mal verstehe, dann meist nur die Hälfte. Soll jetzt kein Angriff sein, aber über ein wenig mehr Mühe beim schreiben würden sich hier sicher viele freuen. dem schließe ich mich voll an, hab immer ein fragezeichen über dem kopf wenn er was schreibt (hängt glaube immer mit zu viel egoshooter zusammen) @dante: skylanders soll man nicht unterschätzen, manches ist gar nicht mal so leicht ...hab selber auch noch keine platin (ist alles nur noch eine frage der lust/zeit) . hab mir aber kürzlich einen luft-skylander gekauft, obwohl man den ja für platin gar nicht brauch, will aber trotzdem alle geheimnisse lüften ...und das ist selten bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Gestern zwei Platins geholt, damit ging es dann heute wieder 2 Plätze raus. Erste Seite, ich komme, sind "nur" noch 42% im selben Level. Aber heute wird es nicht soviel werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Gestern zwei Platins geholt, damit ging es dann heute wieder 2 Plätze raus.Erste Seite, ich komme, sind "nur" noch 42% im selben Level. Aber heute wird es nicht soviel werden. Was, dann kommt man ja unter Level 27 schon fast gar nicht mehr auf Seite 1 ...ohje, ein Sturm zieht so langsam von hinten auf und die Lücken nach mir verdichten sich :emot-raise: damit haste ja dorn um 1 platz runter gesetzt ...tze, nur angestellte des forums treiben sich auf den oberen plätzen der seite 2 herum ...ähnlich wie auf seite 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Was, dann kommt man ja unter Level 27 schon fast gar nicht mehr auf Seite 1 ...ohje, ein Sturm zieht so langsam von hinten auf und die ücken nach mir verdichten sich :emot-raise:damit haste ja dorn um 1 platz runter gesetzt ...tze, nur angestellte des forums treiben sich auf den oberen plätzen der seite 2 herum ...ähnlich wie auf seite 1 Ja, bald ist aber einer auf dem letzten Platz der ersten Seite. Heute werden es nicht soviele Trophäen, habe Sly 3 angefangen, da purzeln die Trophäen nicht sooooo schnell, denke ich. Aber du bist so weit weg, Level und %, du bist erstmal garnicht in Sichtweite.................noch nicht........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ja, bald ist aber einer auf dem letzten Platz der ersten Seite.Heute werden es nicht soviele Trophäen, habe Sly 3 angefangen, da purzeln die Trophäen nicht sooooo schnell, denke ich. Aber du bist so weit weg, Level und %, du bist erstmal garnicht in Sichtweite.................noch nicht........ 2 level sind doch kein Abstand ...frag mal jojo, der weiß wie schnell man die durchfliegt sly3 wirft eig. auch ganz gut und zügig ab (bis auf die herausforderungen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 2 level sind doch kein Abstand ...frag mal jojo, der weiß wie schnell man die durchfliegt Ja, aber ich habe da dann auch mal "Durchhänger". ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ja, aber ich habe da dann auch mal "Durchhänger". ^^ das kommt mal in den besten familien vor denk ich, außer bei den top 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 das kommt mal in den besten familien vor denk ich, außer bei den top 10 Naja, auch nicht schlimm. Erstmal arbeite ich an meinem ersten Ziel. Immer weiter, etappenweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Naja, auch nicht schlimm. Erstmal arbeite ich an meinem ersten Ziel. Immer weiter, etappenweise. ich werd mal sicherheitshalber morgen hannah montana 2 auf platin zocken glaub ich :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ich werd mal sicherheitshalber morgen hannah montana 2 auf platin zocken glaub ich :biggrin5: Mach das, ich werde auch nicht drüber spotten......ehrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Mach das, ich werde auch nicht drüber spotten......ehrlich. juhu, sehr gut ...fein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ein Platz gings runter, Top 400 ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 lol habe genau so viele punkte wie Realmatze liege aber vorn weil ich mehr trophäen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 lol habe genau so viele punkte wie Realmatze liege aber vorn weil ich mehr trophäen habe Habe mich ja schon ein bisschen von dir/euch verabschiedet. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 lol habe genau so viele punkte wie Realmatze liege aber vorn weil ich mehr trophäen habe Du ")§(%/="§) !/&!($ ich mach dich ")/("$ und dann "!)($??)(// deine mudda! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Habe mich ja schon ein bisschen von dir/euch verabschiedet. ^^ na mal sehen, ob du auch noch zu dorn abstand gewinnen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Du ")§(%/="§) !/&!($ ich mach dich ")/("$ und dann "!)($??)(// deine mudda! pure poesie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.