Realmatze Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 An Beli vorbeigesaust, dass ich Duke nicht kriege damit hab ich vorher gesehen. Und plötzlich hat dieser auch noch weitere 5% mehr. Das ist somit leider der erste Monat in dem ich am Ende eine niedrigere Platzierung habe als am Anfang (Abgesehen von meinem Eintritt, wo ich durch nen Bug 30 Plätze zu hoch eingetreten bin) @dante: Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 An Beli vorbeigesaust, dass ich Duke nicht kriege damit hab ich vorher gesehen.Und plötzlich hat dieser auch noch weitere 5% mehr. Das ist somit leider der erste Monat in dem ich am Ende eine niedrigere Platzierung habe als am Anfang (Abgesehen von meinem Eintritt, wo ich durch nen Bug 30 Plätze zu hoch eingetreten bin) @dante: Danke Ich sage ja, mir ist egal, wer vor mir ist, ich will nur wieder auf Seite 1, und daran arbeite ich gerade, so weit ist die nicht mehr weg. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 bin grad an asphalt injection und plants vs. zombies dran da dauerts bei mir wieder ein wenig mit trophys bin aber zuversichtlich das ich wieder rankomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 bin grad an asphalt injection und plants vs. zombies dran da dauerts bei mir wieder ein wenig mit trophys bin aber zuversichtlich das ich wieder rankomme Ich denke, heute wird es bei mir auch nicht soviel geben. Aber wenigstens ein paar, damit es keinen Stillstand gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ist die liste jetzt aktuell? wenn ja hab ich mein erstes Ziel frühzeitig erreicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ist die liste jetzt aktuell? wenn ja hab ich mein erstes Ziel frühzeitig erreicht^^ ja, sieht ganz so aus! was war dein ziel? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 2 neue trophis mh die ersten 2 misssion auf vetaran geschaft aber die 3 bekomme ich nicht hin leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ja, sieht ganz so aus! was war dein ziel? :emot-raise: war zum zeitpunkt der anmeldung 712 und ging dann immer hin und her (so zwischen 712-719) und wollte bis zu meinem GEburtstag ca 700 werden... Jetzt müss ich mir ein neues ziel vornehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 war zum zeitpunkt der anmeldung 712 und ging dann immer hin und her (so zwischen 712-719) und wollte bis zu meinem GEburtstag ca 700 werden...Jetzt müss ich mir ein neues ziel vornehmen Bis Weihnachten auf 600 vielleicht ? @ultra: hey, bist ja jetzt der beste Ösi der RL wa? ..Gratuliere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 zu spät synchronisiert, nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!! >.< -2 Dabei trudeln bei mir gerade die ganzen 0815 Platinspiele ein T-T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Nicht gesyncht (hat sich bei zwei bronzenen und einer silbernen nicht gelohnt ^^). Aber immerhin den Platz gehalten. Mal schauen, was ich heute abend noch alles schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 wuhu 5 neue world at war trophis bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Bis Weihnachten auf 600 vielleicht ? War ich auch schon am überlegen, da ich aber nur wenn am Weekend zocke aufgrund der Arbeit wird das wohl ein wenig schwierig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Bis Weihnachten auf 600 vielleicht ? Weinachten war bei mir erst die letzten 2 Tage. 10 Spiele angekommen, jetzt wird gesuchtet! Zum Glück ab nächster Woche Urlaub^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 NOCH 3 trophis dann habe ich glaube ich der riese endlich durch jeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ich komm wieder mal nicht zum zocken (3 bronze heut nur), denn meine frau ist zuhaus und da bleibt mir wieder mal nur vita oder steam übrig. hab mich aber lushalber für steam entschieden. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 9 von 10 trophis map pack 3 jeah währe die singel player trophis nur so einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 @Darkcroos: Köenntest du vielleicht anfangen ganze Sätze zu schreiben? Wenn ich deine Posts mal verstehe, dann meist nur die Hälfte. Soll jetzt kein Angriff sein, aber über ein wenig mehr Mühe beim schreiben würden sich hier sicher viele freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 11% Levelfortschritt, yeeeeehaaa Jetzt wird *Indiziert* reingeschmissen und mit den Klauen gewezt muhahahahahaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Bei mir läufts gar nicht. Wollte eigentlich Skylander fertig machen aber stell mich heut echt zu deppert an. Aber morgen kommt Oben. Da gibts dann mal wieder Trophies am Fliessband. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.