Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Hach ja und wieder +2 langsam flutschts :D Die Tage kommen noch Captain America, Megamind und Monsters vs. Aliens hier an, das wird scheee : )))

Mal eine Frage: Kann ich irgendwo sehen, wie lange mein PS+ Account noch hällt?

Du kannst auch bei Spielen, die du für PS+ bekommen hast "Dreick" drücken, bei Information steht dann unten wann es ablauft. Sollte dann auch das Datum sein wann PS+ abläuft..^^

Du kannst auch bei Spielen, die du für PS+ bekommen hast "Dreick" drücken, bei Information steht dann unten wann es ablauft. Sollte dann auch das Datum sein wann PS+ abläuft..^^

dito stimmt aber die spiele laufen nicht aus bis auf burnout dass von sony ausgeliehen würde :dozey:

Lustiger Zufall, ich habe meinen Platz gestern ebenfalls nur gehalten :D

Du hältst seit Wochen nur den Platz. Musst vielleicht mal mehr zocken.:biggrin5:

Ich auch einen rauf obwohl ich gestern nicht gezockt habe. Wird Zeit, dass wir mit 24 durch sind. Dann kann ich auch wieder Trophies holen.

Moooooooooment, erstmal steht dann Neverdead online an! Warte schon seit 3 Wochen, dass du frei hast :mad1:

Das kommt diese Woche Donnerstag. Direkt nach der Prüfung, ganz frisch im Urlaub also :D

Die letzten 3 Sachen schaffen wir doch locker bei unserem Training :cool2:

Also wenn du immer gesynct hast dann weiss ich es. Und übrigens deine Profilfarbe bei ygc ist schon sehr gewagt.:biggrin5:

Wer sagt, dass das der aktuelle Stand ist? :D

Die Farbe (und auch den Avatar) habe ich schon seit PSN-Start bzw. das mit der Farbe seit Einführung, habe nie den Drang gehabt, die zu ändern. :D

So, heut war ein recht erfolgreicher Tag, habe nämlich MGS2 durchgespielt und dabei ein paar Trophäen erhalten. Ein paar von gestern hab ich heute dann auf die PS3 übertragen, allein auf der PS3 waren es somit 16 Bronze, 1 Silber und 2 Gold.

Mit der Vita zusammen waren es also ca. 35 Trophäen^^

Wobei heut ja auch schon wieder morgen ist..

So, heut war ein recht erfolgreicher Tag, habe nämlich MGS2 durchgespielt und dabei ein paar Trophäen erhalten. Ein paar von gestern hab ich heute dann auf die PS3 übertragen, allein auf der PS3 waren es somit 16 Bronze, 1 Silber und 2 Gold.

Mit der Vita zusammen waren es also ca. 35 Trophäen^^

Wobei heut ja auch schon wieder morgen ist..

Glückwunsch. Das nenn ich mal einen Lauf.

find ich cool, das ein Admin, ein Mod und ein Assi sich dort um die Plätze streiten (wobei der duke ja immernoch führt :biggrin5:), wenn es in der Rangliste farblich hinterlegt wär, würde es noch viel cooler aussehen :smile:

Ja, gestern war, dafür das ich arbeiten musste und nicht soviel zocken kann, doch ein erfolgreicher Tag. :D

Aber heute wird es dann was weniger, spätestens morgen sollte aber Sly 2 und hoffentlich Nascar Unleashed durch sein, mindestens eins davon. ^^

Und die Vita synche ich nicht jeden Tag. Meine kleine "Reserve". :cool2:

find ich cool, das ein Admin, ein Mod und ein Assi sich dort um die Plätze streiten (wobei der duke ja immernoch führt :biggrin5:), wenn es in der Rangliste farblich hinterlegt wär, würde es noch viel cooler aussehen :smile:

Da wäre ich auch dafür. Dann hat man seine Ranglisten-Gegner auch besser im Blick.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...