maxijodi Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Redet Ihr von Michael Jackson auf der Vita? Wie soll man das schaffen können? Uff.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Redet Ihr von Michael Jackson auf der Vita?Wie soll man das schaffen können? Uff.......... ich und loalexandria haben den ganzen schweren kram schon geschafft am wochenende treffen wir uns für den multiplayer-krams dann is ende is gar nich mal so schwer gewesen eigentlich weil man halt weder singen noch tanzen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 ich und loalexandria haben den ganzen schweren kram schon geschafft am wochenende treffen wir uns für den multiplayer-krams dann is ende is gar nich mal so schwer gewesen eigentlich weil man halt weder singen noch tanzen muss o.OOOOOOOO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Redet Ihr von Michael Jackson auf der Vita?Wie soll man das schaffen können? Uff.......... Finde auch dass es eines der leichtesten Musikspiele ist. Nur diese eine Sache hat es in sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Darf man sich einmischen!? Macht es denn wenigstens Spaß und wirft es sonst "leicht" Trophäen ab? Suche nähmlich Momentan was womit ich meine Vita füttern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Darf man sich einmischen!? Macht es denn wenigstens Spaß und wirft es sonst "leicht" Trophäen ab? Suche nähmlich Momentan was womit ich meine Vita füttern kann. macht sehr viel spass und viele trophäen sind sehr leicht zu holen allerdings wirst du ohne einen ad-hoc-partner bei knapp 70% hängen bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Da kämpft man sich mühsam hoch und dann steigen einfach neue User höher ein. 2 Plätze runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Da kämpft man sich mühsam hoch und dann steigen einfach neue User höher ein. 2 Plätze runter Ja ja, es ist kein Zuckerschlecken hier sondern eher eine Knochenmühle ! Schön war die Zeit, wo wir noch 30.000 User weniger hatten wa ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ja ja, es ist kein Zuckerschlecken hier sondern eher eine Knochenmühle !Schön war die Zeit, wo wir noch 30.000 User weniger hatten wa ! Auch am Wochenende früh aufstehen. Sehr schön. Ja war doch deutlich leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 macht sehr viel spass und viele trophäen sind sehr leicht zu holenallerdings wirst du ohne einen ad-hoc-partner bei knapp 70% hängen bleiben Whoooooooshhhh........ An dir und Matze vorbei, ist aber bestimmt nur eine Momentaufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Whoooooooshhhh........An dir und Matze vorbei, ist aber bestimmt nur eine Momentaufnahme. wow +6, na auch nicht schlecht ...bloß gut das sich ein neuling auf platz 109 gesetzt hat ...hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Whoooooooshhhh........An dir und Matze vorbei, ist aber bestimmt nur eine Momentaufnahme. ABer nice isses trozdem! Und Matze kommt sicher nicht so schnell hinterher muhahahahaha:scholar: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 meeh zwei plätze runter und 15 punkte hinter Realmatze :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Na dann macht mal Dampf ! Vielleicht sehen wir uns ja bald mal auf Seite 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 macht sehr viel spass und viele trophäen sind sehr leicht zu holenallerdings wirst du ohne einen ad-hoc-partner bei knapp 70% hängen bleiben Hört sich schon mal nicht schlecht an. Und 'nen Ad-Hoc Partner werde ich hier sowieso nicht finden.^^ tt: 1 Platz runter weil meine Trophäen nicht gesyncht worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 1 Platz rauf, aber das wird wohl nicht bis morgen halten wenn ich nicht nachlege :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Immerhin den Platz gehalten, gestern war nicht soviel zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 ich finds im moment ganz cool so , denn es reicht für die Rangliste völlig aus (zumindest um den Platz zu halten), wenn man nur am Wochenende ein paar Trophies syncht und unter der Woche kann man alles andere machen ... da kann ich mir ja doch noch eine xbox holen und dort auch noch abgrasen :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hach ja und wieder +2 langsam flutschts Die Tage kommen noch Captain America, Megamind und Monsters vs. Aliens hier an, das wird scheee : ))) Mal eine Frage: Kann ich irgendwo sehen, wie lange mein PS+ Account noch hällt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hach ja und wieder +2 langsam flutschts Die Tage kommen noch Captain America, Megamind und Monsters vs. Aliens hier an, das wird scheee : ))) Mal eine Frage: Kann ich irgendwo sehen, wie lange mein PS+ Account noch hällt? ja, irgendwo bei den kontoinformationen (in der nähe wo du auch dein avatar verändern kannst). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.