Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Morgen geht es richtig gut nach oben, 2x Platin in MS RC und dann auch noch F1 2011 für die Vita.......zusätzlich zu dem, was sonst nach heute abend dazu kommt. :D

grr da muss ich mich doch wieder ins zeug legen um vorne zu bleiben :mad1:

naja jetz gings erstmal zwei plätze nach oben und ich stehe eigentlich schon bei 20% also hätte ich Realmatze auch schon mal in der tasche :biggrin5:

grr da muss ich mich doch wieder ins zeug legen um vorne zu bleiben :mad1:

naja jetz gings erstmal zwei plätze nach oben und ich stehe eigentlich schon bei 20% also hätte ich Realmatze auch schon mal in der tasche :biggrin5:

Wenn ihr nicht soviel holt, dann husche ich heute vorbei. :D

Habe glaube ich Lev. 26 / 24%. Da ich aber im Moment Sly 2 spiele und da nicht so in Riesenschritten vorwärts komme, könnte es nochmal knapp werden, aber ich bin wieder dran. :cool2:

Wenn ihr nicht soviel holt, dann husche ich heute vorbei. :D

Habe glaube ich Lev. 26 / 24%. Da ich aber im Moment Sly 2 spiele und da nicht so in Riesenschritten vorwärts komme, könnte es nochmal knapp werden, aber ich bin wieder dran. :cool2:

damn da muss ich mich ranhalten sonst fall ich wieder zurück

hab aber noch pictionary da könnte ich n bisschen was holen :biggrin5:

damn da muss ich mich ranhalten sonst fall ich wieder zurück

hab aber noch pictionary da könnte ich n bisschen was holen :biggrin5:

Oha.....:D

Da kommen auch teilweise recht schnell die Trophies. Bis auf einige, die was dauern. :D

Egal, mein Ziel bis nicht du (du bist nur eine "Etappe" :D) mein Ziel ist es, nach langer Zeit wieder auf die erste Seite zu kommen. ^^

Hey, ein ganze Seite ROT und BLAU kann ich nicht dulden, darum muss ich dazwischen funken :biggrin5::

@duke: Sly 2 wirft doch eig. gut und schnell rophies ab?! :smile:

@draga: war das jetzt hier eig. Dein erster Beitrag? :smile:

@all: werd mal heut auch wieder nen paar Trophies machen ...natürlich nur sicherheitshalber :biggrin5:

@KingAragon: Sehr schön, vielleicht überhole ich dich am Wochenende. Aber wenn Wetter gut ist bin ich viel am See. Aber mal schauen.

@Draga: Es fehlt nur noch ein Handschuh und Level 20, sind jetzt bei 19. Dummerweise ist der letzte Handschuh die einzige wirkliche Schwierigkeit in dem Spiel und dafür aber auch richtig schwer. Aber wird schon.

@Jojo: Ist mir noch ein bisschen zu teuer aber habe ich schon im Blickfeld.

@Draga: Es fehlt nur noch ein Handschuh und Level 20, sind jetzt bei 19. Dummerweise ist der letzte Handschuh die einzige wirkliche Schwierigkeit in dem Spiel und dafür aber auch richtig schwer. Aber wird schon.

nehme an du sprichst von blood on the dancefloor und dem k-rating :biggrin5:

hab dafür erstaunlicherweise "nur" etwa 1-1,5 stunden für gebraucht :smile:

nehme an du sprichst von blood on the dancefloor und dem k-rating :biggrin5:

hab dafür erstaunlicherweise "nur" etwa 1-1,5 stunden für gebraucht :smile:

Ja davon spreche ich. Ziemlich ätzend aber das wird schon noch was werden. Glückwunsch für dich zu einer der seltensten Platintrophäen.

Ja davon spreche ich. Ziemlich ätzend aber das wird schon noch was werden. Glückwunsch für dich zu einer der seltensten Platintrophäen.

Diese eine Herausforderung wird auch bei mir die größte Schwierigkeit werden, fürchte ich. Aber egal, das Spiel macht trotzdem Spaß :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...