Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Grad überrscht Rayman Origins Platin bekommen.

Ich hasse Spiele in denen man Platin erspielen kann ohne durchzuspielen, aber naja..

Trotzdem war das Spiel super^^

Kann man das dort? Steht das im LF? Wow.

Wenn nicht, bitte als Tipp posten.

Also mir war#s nix, aber pure Jump 'n' Run lagen mir auch noch nie. Oder besser: Liegen vielleicht, aber machen mir keinen Spaß..... leider :frown:

Grad überrscht Rayman Origins Platin bekommen.

Ich hasse Spiele in denen man Platin erspielen kann ohne durchzuspielen, aber naja..

Trotzdem war das Spiel super^^

Auf der PS3? Soll ja relativ schwer sein. Überlege im Moment auch, es mir für die Vita zu holen. So schwer wie Jak 2 wird es ja hoffentlich nicht sein. :emot-raise:

Auf der Vita. Selben Trophäen wie bei der PS3 soweit ich das gesehen hab, aber wohl ein zwei Level weniger.

Ist total einfach..

Weiß nicht wieso alle Probleme mit den Zeitherausforderungen haben, die meisten klappen nach dem ersten Versuch und nur wenige brauchen 4-5 Anläufe.

Das schwerste ist der Endgegner (keine Trophäe - 3 Level) und die vollen Lums in jedem Level sammeln (auch keine Trophäe).

Das schwerste Trophäenmäßige ist das Bonuslevel was im Prinzip nur Timing ist, also in den richtigen Momenten x drücken^^

Und der dort wartende Boss ist auch ein Witz und da man eh alle 10 Sekunden einen Checkpoint hat schafft man das Bonuslevel auch nach ein paar versuchen.

Edit: @Jojo: hab nochmal geforscht, glaub ich bin ungewollt Opfer eines Glitches geworden.

Um alle Medallions zu füllen kann man in einem Level einen Käfig nicht öffnen und dann später das tun und gleich verlassen.

Sobald man den nochmal holt zählt das als 2 Medaillons.

Einmal hatte ich einen nachgeholt und gleich verlassen. Und dann hab ich gesehen, dass der nicht gespeichert hat und das ganze Level nochmal gemacht.

Bin mir aber eigentlich sicher dass ich da die Zeitherausforderung danach erst gemacht hab also kann ich nicht mit sicherheit sagen ob es der Glitch war oder das letzte nicht gewertet wird.. Mmh..

wie kann den ein max payne 3 härter für die platin sein wie ein cod world at war :dozey::dozey:

naja egal ich verushc emal wieder die erste mission oh mann ist dass schwer da ist ein mw3 gar nix da kann mann ja rum springen auf vetaran und rumsprinten

Ja ich kämpfe schon mit Schwierigkeitsgrad Normal.:dozey:

Ist übertrieben schwer. Den höchsten Schwierigkeitsgrad werde ich gar nicht erst versuchen und auch online sind die Trophäen sehr selten.

Drück dir die Daumen.:smile:

Man wenn ich mir anschaue wie ich diesen Monat rumgekrepelt bin..

http://trophies-ps3.de/trophystats.html?username=Realmatze&page=ranglistenstats

34% gemacht und einen Platz verloren..

Naja, meine MGS2+3 Trophäen fehlen noch, vielleicht schaff ich es damit am Ende des Monats wieder auf dem Platz zu sein auf dem ich gestartet habe.

Ja ich kämpfe schon mit Schwierigkeitsgrad Normal.:dozey:

Ist übertrieben schwer. Den höchsten Schwierigkeitsgrad werde ich gar nicht erst versuchen und auch online sind die Trophäen sehr selten.

Drück dir die Daumen.:smile:

Das ist so was von wahr.....

Habe nach "normal" auch aufgehört, das war mir einfach zu blöd. Zu schwer, und zu langweilig, man befindet sich ja nur in Deckung, da kommt kaum Spielspaß auf.....

Das ist so was von wahr.....

Habe nach "normal" auch aufgehört, das war mir einfach zu blöd. Zu schwer, und zu langweilig, man befindet sich ja nur in Deckung, da kommt kaum Spielspaß auf.....

Langweilig ist in der Tat die beste Beschreibung für das Spiel. Meine Enttäuschung des Jahres.

@ Aragon: komm wehr dich:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...