Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

gna sowas täuscht immer besonders wenn das spiel so grottig is aber am ende sinds doch nur 8-9 stunden :biggrin5:

und die top 100 sind gar nich mal soo weit weg musst aber motorstorm RC machen da kannst wenn du beides platinierst + dlc's locker über nen halben level schaffen und das dauert nur etwas über 10 stunden ;)

Ja, ich weiss, aber soviele Spiele, so wenig Zeit....:D Und wenn es nicht zuviele Neuanmeldungen gibt, die vor mir einsteigen, dann sollte ich das in absehbarer Zeit schaffen.

Ja, also Pictionary empfand ich als schlechtestes der drei uDraw-Spiele.

die glitcher neven grad VERRÜCKT gespielt ihn bo und der glichet sich aus der map und guckt blöd zu .... :dozey:

Vielleicht wars ja ein versehen..

@Ede:

Mir ist Motorstorm auch zu happig^^

Schaffe kaum ein Event mit allen Sternen und mein Stolz lässt mich nicht weiterspielen bevor ich diese geschafft hab..

Rangliste: Ich hab es erst gar nicht versucht "sebi" einzuholen, weil ich mir schon denken konnte, dass er nochmal ordentlich was drauf legt nachdem er mich gestern überholt hatte. (gestern hatte er 41% und heute auf 53%) :smile:

Du hast ja bestimmt auch wieder auf dem PC gezockt, oder?

Ein weiterer Platz rauf, so kann es weitergehen.

Hehe kann ich verstehen. :D

An der Stelle habe ich das Spiel von meiner Festplatte verbannt (fehlten noch 3-4 Events). Ein paar Tage später habe ich es mir wieder runtergeladen und dann doch noch geschafft. Manchmal hilft eine Pause, mir hat sie zumindst geholfen bei dem Spiel. ;)

Hehe kann ich verstehen. :D

An der Stelle habe ich das Spiel von meiner Festplatte verbannt (fehlten noch 3-4 Events). Ein paar Tage später habe ich es mir wieder runtergeladen und dann doch noch geschafft. Manchmal hilft eine Pause, mir hat sie zumindst geholfen bei dem Spiel. ;)

Werd ich jetzt auch erstmal machen :)

Hab eben mit Trine 2 angefangen und hat schon paar Trophäen abgeworfen! Wo ist der Like-Button hier? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...