psychobill72 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Das dürfte eigentlich nicht gehen, da der HDMi Anschluss am Laptop nur ein Ausgang sein dürfte. Es sei denn du hast eine TV-Karte im Laptop. Damit könnte es vielleicht gehen.Riskieren würde ich es auf keinen Fall die PS3 am Laptop anzuschliessen. Kann auch mal was kaputt gehen wie ich in anderen Foren schon gelesen habe. Edit: Kann dir den Samsung UE46ES6300 empfehlen. Super Fernseher zu einem vernünftigen Preis. hab ich jetzt auch rausgefunden, das es nicht geht (weil beides hdmi-ausgänge sind). :emot-raise: werd dann einfach mal diese woche ps3-pause machen und nur über steam meine shooter spielen. samsung 46er kann ich nicht nehmen, weil bereits schon ein samsung 40er in meinem wohnzimmer hängt (würde ja dann die sender vom jeweils anderen fernseher verstellen. werd mir wohl oder übel einen sony bravia kdl-46hx755er kaufen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 werd mir wohl oder übel einen sony bravia kdl-46hx755er kaufen müssen Sogar 400Hz-Technik. Dafür ist der Preis nicht verkehrt. Da musste bei Samsung schon noch mal was drauf legen. Wobei der Samsung glaube ich bei den Internet-Funktionalitäten stärker ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Sogar 400Hz-Technik. Dafür ist der Preis nicht verkehrt. Da musste bei Samsung schon noch mal was drauf legen. Wobei der Samsung glaube ich bei den Internet-Funktionalitäten stärker ist. da weiß ich gar nicht, ob ich das überhaupt brauch ist so ähnlich wie das 3g für die vita oder der grill in der mikrowelle ...ich brauchs einfach nicht und hab es trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 So so schon ein Fernseh-Thread hier hab auch einen Bravia, des Ding ist Top und das gute mit dem Sony 5.1 System alles über einer Fernbedienung zu schalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 So so schon ein Fernseh-Thread hier hab auch einen Bravia, des Ding ist Top und das gute mit dem Sony 5.1 System alles über einer Fernbedienung zu schalten DU hast den ted ava:biggrin5: wie cool heute eine trophie bekommen aber nur durch hacken hahah hacken sie was auf der karte moon hammer trophie :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ja Ted wird bestimmt lustig ich hole z Zt täglich 3 x Bronze und am WE ca 20 auch Gold dabei gewesen, aber so richtig geht es nicht mehr nach oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 So so schon ein Fernseh-Thread hier hab auch einen Bravia, des Ding ist Top und das gute mit dem Sony 5.1 System alles über einer Fernbedienung zu schalten ja ,auch ein grund für mich sony zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 In Sachen TV wäre Sony das letzte, was ich kaufen würde. Die kaufen doch nur zu und sind qualitativ weit unter anderenb Herstellern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 In Sachen TV wäre Sony das letzte, was ich kaufen würde. Die kaufen doch nur zu und sind qualitativ weit unter anderenb Herstellern.... Mittlerweile stimmt das leider. War mal anders aber die Konkurrenz ist mittlerweile besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Mittlerweile stimmt das leider. War mal anders aber die Konkurrenz ist mittlerweile besser. ja, aber wer denn? mal ganz abgesehen von samsung kenn ich keinen, wo qualität und preis/leistung stimmt. das der sony eine sound- bzw. lautsprecherschwäche haben soll, dass weiss ich bereits (kommen ja eh boxen ran), aber sonst wüsste ich jetzt nix schlechtes. Rangliste: 1 Platz runter :emot-raise: lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ja, aber wer denn? mal ganz abgesehen von samsung kenn ich keinen, wo qualität und preis/leistung stimmt.das der sony eine sound- bzw. lautsprecherschwäche haben soll, dass weiss ich bereits (kommen ja eh boxen ran), aber sonst wüsste ich jetzt nix schlechtes. Rangliste: 1 Platz runter :emot-raise: lg Also Samsung ist mittlerweile sehr stark und oft bei den Tests ganz weit vorne. Bin übrigens 2 Plätze hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 und wieder zwei plätze nach oben morgen gehts nochmal zwei hoch weil ich grade den kompletten trophysatz von motorstorm RC nochmal auf der vita bekommen habe 29 trophys in 2 minuten ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 und wieder zwei plätze nach oben morgen gehts nochmal zwei hoch weil ich grade den kompletten trophysatz von motorstorm RC nochmal auf der vita bekommen habe 29 trophys in 2 minuten ftw Und ich dachte, ich hole dich heute bzw. gestern ein und dann machst du 2 Plätze gut und ich keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Und ich dachte, ich hole dich heute bzw. gestern ein und dann machst du 2 Plätze gut und ich keinen. tja so läuft das halt bin jetz schon level 26 dank motorstorm RC musst dich also ranhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 tja so läuft das halt bin jetz schon level 26 dank motorstorm RC musst dich also ranhalten Ja, dann zieh du mal davon....... Irgendwann kriege ich dich. Früher oder später. Bin im Moment an Sly dran. Auf der Vita will ich jetzt erstmal F1 2011 beenden, so schnell wie man 91% bekommt, solange braucht man dann anschliessend dafür, die 8 WM's zu gewinnen. Und bei MS RC habe ich erst 4%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ts ts ts duke, Motorstrom wirst du ja wohl schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Kann dir verleihshop.de empfehlen. Kann ich auch nur empfehlen. Allerdings finde ich videobuster (a-la-carte Bestellungen) noch besser, da günstiger. Dafür muss man auf die begehrten Spiele halt etwas länger warten. 7 Tage Zeit für 2 Spiele für ~6,90€. Meistens sind sie so schnell mit dem verschicken, dass man sogar 8 Tage Zeit hat. und wieder zwei plätze nach oben morgen gehts nochmal zwei hoch weil ich grade den kompletten trophysatz von motorstorm RC nochmal auf der vita bekommen habe 29 trophys in 2 minuten ftw Glückwunsch! Da freue ich mich auch schon drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ja, dann zieh du mal davon....... Irgendwann kriege ich dich. Früher oder später. Bin im Moment an Sly dran. Auf der Vita will ich jetzt erstmal F1 2011 beenden, so schnell wie man 91% bekommt, solange braucht man dann anschliessend dafür, die 8 WM's zu gewinnen. Und bei MS RC habe ich erst 4%. hehe vielleicht lass ich dich nochmal irgendwie rankommen werd nämlich wohl demnächst wieder just cause 2 weitermachen und da darf ich auch noch so 10-15 stunden auf die nächste trophy warten aber man weiß ja nie was noch so dazwischenkommt hab ja auch noch pictionary hier was erst bei 43% steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 hehe vielleicht lass ich dich nochmal irgendwie rankommen werd nämlich wohl demnächst wieder just cause 2 weitermachen und da darf ich auch noch so 10-15 stunden auf die nächste trophy warten aber man weiß ja nie was noch so dazwischenkommt hab ja auch noch pictionary hier was erst bei 43% steht Da zieht sich die 50 Siege und diese 15 Herausforderungen extrem. Aber.....dabei sein ist alles. Vielleicht schaffe ich es ja nochmal auf Seite 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Da zieht sich die 50 Siege und diese 15 Herausforderungen extrem.Aber.....dabei sein ist alles. Vielleicht schaffe ich es ja nochmal auf Seite 1. gna sowas täuscht immer besonders wenn das spiel so grottig is aber am ende sinds doch nur 8-9 stunden und die top 100 sind gar nich mal soo weit weg musst aber motorstorm RC machen da kannst wenn du beides platinierst + dlc's locker über nen halben level schaffen und das dauert nur etwas über 10 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.