bullewabu Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 So viele Games hab ich nicht^^Bräuchte mal ne Mitgliedschaft bei ner Videothek^^ Wie luckygirl kann auch ich dir verleihshop.de empfehlen. Habe dort bisher gute erfahrungen gesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Wie luckygirl kann auch ich dir verleihshop.de empfehlen.Habe dort bisher gute erfahrungen gesammelt. und was ist dass für eine seite :emot-raise: ps store ich mag dich nicht jetzt müss ich wieder just cause 2 downloden 1 versuche währen whl daten kaputt toll:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 und was ist dass für eine seite :emot-raise:ps store ich mag dich nicht jetzt müss ich wieder just cause 2 downloden 1 versuche währen whl daten kaputt toll:frown: Wie der Name schon sagt, ist es ein Verleihshop. Bedeutet einfach Onlinevideothek. Du suchst dir ein Spiel oder einen Film aus, lässt es dir zusenden und hast dann Zeit zum Platinieren bzw Spielen. Es wird nach Dauer abgerechnet und es gibt glaube ich ein Limit, wie lange du etwas behalten kannst. Standardmässig solltest du es nach 6-7 Tagen wegschicken (da die normale Nutzungsdauer 7 Tage ist, ansonsten kostet jeder Tag extra -> wobei man hier soviel zahlt, wie für die ersten 7 Tage einzeln). Aber ich hatte Spiele auch schon etwas länger behalten. Ist also eine sehr seriöse Seite und man hat auch kein Abomodell wie bei anderen Anbietern. Du kannst dir ja die Seite auch erstmal ohne Anmeldung anschauen (vor allem die Preise und die Verfügbarkeit), denn dies ändert sich nach Anmeldung nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 So, heut nochmal ne Platin nachgeschoben. Mal schauen ob's morgen noch was nach oben geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 ich hab heute 0 trophies gemacht :emot-raise:, dafür aber 2 erfolge bei cod mw2 über steam . hihi und das spiel ich ab sofort mit einem xbox-controller für windows (gott sei dank, dass es xpadder gibt ), weil ich nicht über maus und tastertur spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 So, heut nochmal ne Platin nachgeschoben. Mal schauen ob's morgen noch was nach oben geht. 1 Platz gewonnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hmm, einen runter aber vier Trophies wurden noch nicht mitgezählt. Aber morgen kommt Rango, dann geht es wieder ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 ich hab heute 0 trophies gemacht :emot-raise:, dafür aber 2 erfolge bei cod mw2 über steam . hihi und das spiel ich ab sofort mit einem xbox-controller für windows (gott sei dank, dass es xpadder gibt ), weil ich nicht über maus und tastertur spielen kann Spiel paar Wochen und es ist für dich was ganz neues. Habe ich auch gemacht und es macht Spaß Das schlechte ist, du kannst dann nicht mehr richtig Ego-Shooter auf der PS3 spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Einen Platz runter. Nur eine Trophäe gestern geholt war nix anderes zu erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 hab jetzt fast den duke eingeholt muahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Spiel paar Wochen und es ist für dich was ganz neues. Habe ich auch gemacht und es macht Spaß Das schlechte ist, du kannst dann nicht mehr richtig Ego-Shooter auf der PS3 spielen. ich denke mal, solange ich auch am pc mit controller spiele, brauch ich da keine befürchtungen haben ...hab sogar die tastenbelegung wie die ps3-abfolge eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Wieder ein Platz runter. Aber morgen werden die 13 Trophies von gestern mitgezählt. Dann sollte es eigentlich nach oben gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 bei mir ist rl-techn. gar nichts passiert, bin weder gestiegen noch gesunken. hab ja sozusagen auch gestern wieder keine umsätze an ps3-trophies gemacht . aber 3 steam-erfolge bei mw2 waren zumindest wieder drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 bei mir ist rl-techn. gar nichts passiert, bin weder gestiegen noch gesunken. hab ja sozusagen auch gestern wieder keine umsätze an ps3-trophies gemacht . aber 3 steam-erfolge bei mw2 waren zumindest wieder drin Du wirst doch wohl nicht abtrünnig. Dann kann ich dich ja doch noch eines Tages überholen.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Du wirst doch wohl nicht abtrünnig.Dann kann ich dich ja doch noch eines Tages überholen.:'> ne ne, werd nicht abtrünnig! bin dabei mir eine zockerecke einzurichten, nur muss ich jetzt erstmal auf dem lappi zocken, damit ich den wohnzimmer-tv nicht in beschlag nehme (solang meine frau urlaub hat und zuhause ist ). jetzt fehlt mir nur noch ein neuer 46 zoller in meiner ecke und dann kanns richtig los gehen. Kann man die Ps3 auch mittels HDMI-Kabel an den Laptop anschließen und dann über den Lapi-Bildschirm spielen? Wenn ja; Muss man dann an diesem PC noch irgendwelche umfangreichen Einstellungen vornehmen und welche? lg psycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Kann man die Ps3 auch mittels HDMI-Kabel an den Laptop anschließen und dann über den Lapi-Bildschirm spielen? Wenn ja; Muss man dann an diesem PC noch irgendwelche umfangreichen Einstellungen vornehmen und welche? lg psycho Das dürfte eigentlich nicht gehen, da der HDMi Anschluss am Laptop nur ein Ausgang sein dürfte. Es sei denn du hast eine TV-Karte im Laptop. Damit könnte es vielleicht gehen. Riskieren würde ich es auf keinen Fall die PS3 am Laptop anzuschliessen. Kann auch mal was kaputt gehen wie ich in anderen Foren schon gelesen habe. jetzt fehlt mir nur noch ein neuer 46 zoller in meiner ecke und dann kanns richtig los gehen. Edit: Kann dir den Samsung UE46ES6300 empfehlen. Super Fernseher zu einem vernünftigen Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 heute den duke überholt hab sogar über 300 punkte vorsprung will in spätestens 2 monaten in die top 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 heute den duke überholt hab sogar über 300 punkte vorsprung will in spätestens 2 monaten in die top 100 dann viel spass noch jeah 6 just cause 2 trophis mann ist dass langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 dann viel spass noch jeah 6 just cause 2 trophis mann ist dass langweilig Langweilig:eek6:? Ich fand das Spiel absolut Hammer. @Beliskner: Wenn du deinen Platin-Tag durchziehst wirst du wohl locker in die Top 100 kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Langweilig:eek6:? Ich fand das Spiel absolut Hammer.@Beliskner: Wenn du deinen Platin-Tag durchziehst wirst du wohl locker in die Top 100 kommen. zum ersten punkt: jau just cause 2 is n absoluter killer zum zweiten punkt: liegt noch recht fern in der zukunft bis dahin bin ich top 50 minimum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.