dante1711 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich brauch sogar gar keine platin, bin bronzehunter ! Bronzehunter ftw! Und die schnellen, leichten sind die besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Bronzehunter ftw!Und die schnellen, leichten sind die besten. Gilt Trine 2 Platin auch? Gerade in einem Rutsch Platin und 15% Levelfortschritt geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Gilt Trine 2 Platin auch? Gerade in einem Rutsch Platin und 15% Levelfortschritt geholt Platin gilt gar nicht, nur Bronze ! (trotzdem GRATULIERE!) sehr viel Bewegung im Moment auf den Plätzen 50 - 100, na das kann ja dieses Wochenende was werden aaaach-haaaajjjeeeee ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Platin gilt gar nicht, nur Bronze ! (trotzdem GRATULIERE!)sehr viel Bewegung im Moment auf den Plätzen 50 - 100, na das kann ja dieses Wochenende was werden aaaach-haaaajjjeeeee ! Danke, aber wart erstmal ab, bis ich da mitmische, dann wirds nix mehr mit der 69, da nehm ich euch a tergo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 +11 Was sag ich? Steil gehts auf Seite 1 zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 +3 Opa ich zieh dir davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 platz gehalten, trotz neuzugang hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Na toll und für mich gehts drei Ränge runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Na toll und für mich gehts drei Ränge runter. naja mit 1 platz rauf geht aber bei mir auch nicht, da bräuchte ich ja mindestens 2 easy-2std.-platins für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 naja mit 1 platz rauf geht aber bei mir auch nicht, da bräuchte ich ja mindestens 2 easy-2std.-platins für Schon Carnival Games gespielt. Gerade 8 Trophies in einer Stunde geholt. Morgen mache ich fie MP asachen, gibt auch noch mal ein paar. Kostet im Store 13 Euro. Platin ist aber schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Morgen geht's ein paar Plätze hoch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Morgen geht's ein paar Plätze hoch^^ Warum das? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Schon Carnival Games gespielt. Gerade 8 Trophies in einer Stunde geholt. Morgen mache ich fie MP asachen, gibt auch noch mal ein paar. Kostet im Store 13 Euro.Platin ist aber schwer. nein, hab ich noch nicht gespielt ...werd mich mal drüber informieren, obs das geld wert ist ist denn das das gleiche, wie Carnival Island auf CD ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 nein, hab ich noch nicht gespielt ...werd mich mal drüber informieren, obs das geld wert ist ist denn das das gleiche, wie Carnival Island auf CD ? Ja, das ist es. Es macht sogar Spass. Ist aber sehr kindlich aufgemacht. Gibt ein paar sehr leichte Trophies, die quasi von allein kommen und dafür ein paar wenige Hardcore-Trophies, die ich nicht bekommen werde. So, fünf Plätze hoch:smile:. So kann es weitergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 4 Plätze hoch, nach einem kompletten Platinspiel? So'n kack. Momentan ist es wirklich schwer aufzuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Trotz Platin und Kleinkram nur den Platz gehalten ... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 4 Plätze hoch, nach einem kompletten Platinspiel? So'n kack. Momentan ist es wirklich schwer aufzuholen. Deswegen ist es am einfachsten Bronzehunter zu machen:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 So viele Games hab ich nicht^^ Bräuchte mal ne Mitgliedschaft bei ner Videothek^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 So viele Games hab ich nicht^^Bräuchte mal ne Mitgliedschaft bei ner Videothek^^ Kann dir verleihshop.de empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Kann dir verleihshop.de empfehlen. ist dass gut :emot-raise: naja mir reicht stufe 16 und die nächste platin wird black ops 2 sein jeahhh sgt frank woods ist ein held oder ist beliebter als ein john marston sgt woods s.o.g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.